Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Montag, 1. April 2024, 21:12

Forenbeitrag von: »Koeffli«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Glückwunsch an die Spree

Montag, 18. März 2024, 00:00

Forenbeitrag von: »Koeffli«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Wer kommt eigentlich bei Unentschieden weiter? Die Spreehaie wegen der besseren Bilanz in der regulären Saison?

Montag, 12. Februar 2024, 16:59

Forenbeitrag von: »Koeffli«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Ich sehe den Divisionsieg zwar nicht so locker flockig wie du, weil Rowdies wird schwierig, Cibona bin ich schon optimistischer, aber ja wenn wer den 67ers eine Pleite zufügt, reicht ein 1-1 aus beiden Matchups wohl tatsächlich aus

Dienstag, 6. Februar 2024, 22:23

Forenbeitrag von: »Koeffli«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Bei Andrichs Tor? Dachte ich nämlich auch. Nübel schaut 2x nicht so gut aus

Montag, 5. Februar 2024, 16:55

Forenbeitrag von: »Koeffli«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Die Goldesel sollen ganz entspannt machen die Woche. Südtirol will in die Playoffs Wenn dem so werden sollte, hätte mir Hartenstein auch gut zu Gesichte gestanden, wenn man bisher so die totalen OREB und REB der Teams vergleicht, die noch um die Playoffs kämpfen. Was arbeite ich heute ausnahmsweise auch mal auf Arbeit

Samstag, 3. Februar 2024, 09:52

Forenbeitrag von: »Koeffli«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Zitat von »Koeffli« 67ers bekommen: Coby White PG,SG Eagles bekommen: Austin Reaves SG,SF Trade wird sonntag angenommen und montag vollzogen Zitat von »ufuk86« Yes Zitat von »ufuk86« Ich vollziehe den Trade doch nicht Damit meint die Nase unseren Deal Sehe ich natürlich etwas anders Wir hatten uns geeinigt und es hier verkündet. Ufuk hat es ja sogar bestätigt. Ihn dann zu widerrufen, sehe ich ehrlicherweise nicht ein, weil für mich gilt ein Mann ein Wort Wie sehen die anderen das? Will jetzt hi...

Donnerstag, 1. Februar 2024, 15:32

Forenbeitrag von: »Koeffli«

South Tyrol: Cobys Run is over!

67ers bekommen: Coby White PG,SG Eagles bekommen: Austin Reaves SG,SF Trade wird sonntag angenommen und montag vollzogen

Montag, 29. Januar 2024, 14:44

Forenbeitrag von: »Koeffli«

Trade-Block - FMT NBA FL

Adler sollen fliegen: * Jamal Murray PG (Schedule+, top Guard-Quoten, Assists, Punkte) * Coby White PG,SG (18/5/5 ~ taugt als Combo-Guard gerade so an 3. Stelle der Guard-Rotation in jedem Team) * Jrue Holiday PG,SG (siehe White ohne Scoring, dafür mit Schedule+) * Demar DeRozan SF,SG (22/4/5/1 ~ Forwards sucht jeder) * Michael Porter Jr. SF (Schedule+, 16/7 mit viel Dreiern) * Nikola Vucevic C (17/11/4 ~ Mr. Double-Double mit zu wenig Dreier)

Sonntag, 28. Januar 2024, 20:21

Forenbeitrag von: »Koeffli«

South Tyrol: Quick ending for Kuminga!

Gold Donkeys bekommen: Jonathan Kuminga PF Eagles bekommen: Immanuel Quickley PG,SG + Pick-Swap 4th/5th Round Draft 2025 erlischt (Holiday/Vucevic Trade)

Mittwoch, 17. Januar 2024, 15:11

Forenbeitrag von: »Koeffli«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Da will man sich vor 9.00 Uhr seinen Wunschspieler holen und der Markt wurde von euch Geiern mal wieder schon vorher schön geleert Ansonsten suche PF biete Rozier oder McCollum oder vielleicht auch Cunningham

Montag, 15. Januar 2024, 10:20

Forenbeitrag von: »Koeffli«

Holidays in Südtirol

Gold Donkeys bekommen: Jeremy Sochan PF,PG + Toumani Camara PF + Pick-Swap 4th/5th Round Draft 2025 Eagles bekommen: Jrue Holiday PG,SG + Nikola Vucevic C Zusatzfaktoren werden gestrichen! * Picks werden nur getauscht, wenn Holiday zum Saisonende mindestens folgende Stats erreicht hat: 47 FG% / 40 3P% / 4.5 AST / 1.1 STL / 14.5 PTS / bei mindestens 30 Einsätzen für die Eagles oder anderes Fantasy-Team (weiterer Trade) > Trade findet aufgrund Verletzungssorgen der Gold Donkeys erst morgen statt <

Dienstag, 9. Januar 2024, 18:40

Forenbeitrag von: »Koeffli«

ESPN Fantasy Football League 2023

Ja ich wäre sehr interessiert und gern dabei. Alles Weitere habe ich Dir per PN beantwortet und erfragt

Sonntag, 24. Dezember 2023, 12:00

Forenbeitrag von: »Koeffli«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Vielleicht das nächste Mal solche und andere Probleme einfach hier oder auf dem Message Board (falls das funktioniert hat) melden. Dann ist es etwas transparenter und keiner fühlt sich benachteiligt. Habt schöne Weihnachten

Sonntag, 24. Dezember 2023, 02:13

Forenbeitrag von: »Koeffli«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Zitat von »buggy« Schöne Fehlentscheidung mit derrick white ...bei nem 145 zu irgendwas win Bei mir Banchero auf die Bank zu schieben auch

Samstag, 23. Dezember 2023, 12:07

Forenbeitrag von: »Koeffli«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Haha schön wäre es, wenn es nur um die eine Quote ginge Leider hast du halt 5 Stats fix und wir kämpfen um noch 5 offene Stats, wovon du halt nur eine brauchst

Donnerstag, 14. Dezember 2023, 09:39

Forenbeitrag von: »Koeffli«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Wird schwierig mit den ganzen injuries die Woche. Mir gehen halt mit den ständigen Ausfällen von Adebayo, Mobley und Collins die acquisitions langsam aus

Freitag, 8. Dezember 2023, 23:18

Forenbeitrag von: »Koeffli«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Ich habe gelesen, dass das IST final nicht mit in die fantasy week reinzählt.

Montag, 20. November 2023, 11:35

Forenbeitrag von: »Koeffli«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Zitat von »ufuk86« Zitat von »Koeffli« Eagles teilen mit: "Es ist noch nicht klar, ob Banchero am heutigen Sonntag oder erst am kommenden Dienstag sein Eagles-Debüt geben wird. Er ist als gametime-decision gelistet." Du bist der Beste ehrlich, hättest dir sparen können, so etwas zu schreiben, wenn du ihn sowieso aufstellst Junge Konnt ja keiner ahnen, dass unser Medical Staff die Tests mit Banchero so schnell durchzieht, dass er spielen kann. Ging sich die gametime-decision eben gerade so noch ...

Sonntag, 19. November 2023, 19:13

Forenbeitrag von: »Koeffli«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Eagles teilen mit: "Es ist noch nicht klar, ob Banchero am heutigen Sonntag oder erst am kommenden Dienstag sein Eagles-Debüt geben wird. Er ist als gametime-decision gelistet."