Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 116.

Freitag, 5. April 2024, 13:45

Forenbeitrag von: »LeviBoogie«

NFL - American Football

Am Ende zeigt Mixon in Houston mal sein volles Potenzial und der Ball wird deutlich mehr gelaufen. Wer von euch hat denn nun die korrekte Kristallkugel am Start? Ich freue mich auf die Texans, die wirken schon gut contender-like auf Papier

Montag, 1. April 2024, 09:10

Forenbeitrag von: »LeviBoogie«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Jetzt steht ja wieder der Stand von gestern drin. Die bearbeiten doch jetzt erst endgültig Bisschen heartbroken, beide Finals wegen Peanuts verloren

Sonntag, 31. März 2024, 22:46

Forenbeitrag von: »LeviBoogie«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Wenn Vassell auch noch ausfällt, dann muss Jokic langsam mal in den scoring mode wechseln

Montag, 25. März 2024, 16:08

Forenbeitrag von: »LeviBoogie«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Markkanen fiel leider auch schon 3x aus. Ist aber egal, mein Plan war, wie die ganze Saison halt schon, alle drei Quoten + OREB + REB + AST + ggf. STL oder TO zu holen, aber dies liefern die Jungs rein gar nicht bisher und da würden jetzt auch die 4 angesprochenen Einsätze, die ich 3x sogar noch ersetzen konnte, nix groß ändern. Ist leider schwach bisher und nach 1 Woche wirkt es schon gut vorentschieden. Schade eigentlich

Sonntag, 24. März 2024, 11:29

Forenbeitrag von: »LeviBoogie«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Ja es war ein Testkick, hat aber auf jedenfall gut Bock wie lange nicht mehr gemacht Fande die Energie vom Platz kam bei mir und auch vielen anderen an. Wäre schon geil, wenn man wieder Bock auf die Natio hat, war ja jetzt jahrelang nicht so der Fall gewesen

Sonntag, 24. März 2024, 11:24

Forenbeitrag von: »LeviBoogie«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Jetzt fangen die Nuggets auch noch mit load management an Grüße gehen raus an Monk & Vassell 1/19 FG in den Finals sind schon edgy

Freitag, 22. März 2024, 08:38

Forenbeitrag von: »LeviBoogie«

Geburtstagsthread

Danke! Und ich geb mir Mühe buggy

Montag, 18. März 2024, 11:43

Forenbeitrag von: »LeviBoogie«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Buggy hast da jetzt dank Triple-Post 43 Dreier? Hoffe dass wir beide bis auf die Langzeitverletzen IR-Guards aus den Vollen schöpfen können (hallo Lauri, hallo Kawhi, hallo Resting) und dann bin ich zuversichtlich, dass die Trophäe nach Utrecht geht

Sonntag, 17. März 2024, 20:47

Forenbeitrag von: »LeviBoogie«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Ich fände es bei Quoten und TO sogar eher einen Nachteil, wenn Johnson spielt, aber mich fragt ja keiner 'und damit gerechnet habe dass du so bleibst aus taktischen Gründen', er hatte doch noch scheinbar 1 ACQ offen gehabt. Seltsames Argument

Montag, 11. März 2024, 23:25

Forenbeitrag von: »LeviBoogie«

NFL - American Football

Barkley verteilt mit seiner Entscheidung für die Eagles an die Giants eine schöne Nackenschelle

Montag, 5. Februar 2024, 18:15

Forenbeitrag von: »LeviBoogie«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Das ist der Plan mit Hartenstein Und ich denk mir halt lieber 1x die Titelchance hart attackieren und dabei ggf. etwas zu viel Pickrunden abgeben Für Middleton oder Vassell nehm ich auch gern noch ein Upgrade

Samstag, 3. Februar 2024, 11:13

Forenbeitrag von: »LeviBoogie«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Ein Mann ein Wort oder nicht?

Sonntag, 28. Januar 2024, 22:57

Forenbeitrag von: »LeviBoogie«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Dann aktualisiert mal eure trade blocks, damit ich ggf noch einmal aufbessern kann

Sonntag, 28. Januar 2024, 22:55

Forenbeitrag von: »LeviBoogie«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Chiefs D bisher klar die beste unit auf dem Rasen

Sonntag, 28. Januar 2024, 21:51

Forenbeitrag von: »LeviBoogie«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Einen großen / einschneidenden deal fädelt trotzdem niemand ein

Sonntag, 28. Januar 2024, 21:50

Forenbeitrag von: »LeviBoogie«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Chiefs auf beiden Seiten des Feldes gut dominant bisher

Montag, 22. Januar 2024, 12:59

Forenbeitrag von: »LeviBoogie«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

So viel Minuten mehr hattest du doch gar nicht. Hatte ich erst Pech, dass Kyrie und Lauri wegen der Warriors passen mussten und am Ende dann doch irgendwie Glück, dass du da noch einige Ausfälle hattest. Ich hatte mich ja aber eh vertan gehabt und Spieler für Samstag statt Sonntag geholt, weil ESPN ja erst 9.00 Uhr auf today umstellt und da im Kalender beim Spieler adden sonst einen Tag früher anzeigt. Also nochmal Glück Wird also Zeit für wieder mehr Statement als Glück

Mittwoch, 17. Januar 2024, 18:18

Forenbeitrag von: »LeviBoogie«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

GSW@UTA findet heute Nacht nicht statt. Wer noch reagieren möchte. Werde da heute wohl nur mit 4 Spielern angreifen können. Passt von den ACQ und Positionen nicht zusammen. Ein Warriors Assistentcoach hatte leider eine Herzattacke.

Dienstag, 2. Januar 2024, 00:02

Forenbeitrag von: »LeviBoogie«

ESPN Fantasy Football League 2023

GW an die Pandas

Samstag, 30. Dezember 2023, 11:15

Forenbeitrag von: »LeviBoogie«

Wir wollten beide Hummer und am Ende wurden es nur lauwarme Pommes

Rhein Stars erhalten: Brook Lopez C Leeuwen erhalten: De'Anthony Melton PG,SG