Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 27. Juli 2022, 18:45

Forenbeitrag von: »Soup?«

FM10 - Spielerportraits

Bitte entschuldigt, dass ich direkt ein zweites Thema eröffne, aber die neue Frage wäre dort vermutlich untergegangen. Zum Problem: Damit FM10 wieder eine neue Karriere startet, hab ich die FM10-Ordner auf der anderen Festplatte gelöscht. Das Spiel neu installiert (jetzt doch wieder auf der gleichen Festplatte) und wollte die Spielerportraits wieder in den Ordner schieben .. aber der Ordner ist nicht mehr da Wo finde ich den Ordner, in den ich meine Spielerportraits schieben muss? Ältere Themen ...

Mittwoch, 27. Juli 2022, 17:58

Forenbeitrag von: »Soup?«

FM10 - Neue Karriere startet nicht - lädt unendlich lang

Zitat von »Kitt« Liest sich wie ein Datenbankfehler. Neues Spiel starten und mal verschiedene Ligen auswählen (Ohne deinen Weltstar). Gibt es einen Text wo das Rädchen "hängenbleibt", sprich welche Liga/Land? Sonstige Files installiert? Skripte? Danke für die schnelle Antwort! Hab im Editor diverse Spieler editiert - werde aber gleich nochmal versuchen, eine Liga auszuwählen, ohne meine Spieler. Eine Sache, die vielleicht noch hilft - hab das Spiel auf einer neuen Festplatte installiert (auf de...

Mittwoch, 27. Juli 2022, 17:34

Forenbeitrag von: »Soup?«

FM10 - Neue Karriere startet nicht - lädt unendlich lang

Hey, Hab gestern mal wieder FM10 via Origin installiert, fleißig den Editor benutzt (ich selbst darf als Weltstar einfach nicht fehlen) und hab das Spiel dann mal gestartet. Meine Managerfähigkeiten (Name, Alter, Sprachen, Familie) angepasst, meinen Verein ausgewählt und wollte loslegen. Als erstes wird die erste Pokalbegegnung ausgewürfelt und dann sollte eigentlich mit dem weiterklicken erstmal alles geladen werden (Ligen werden erstellt, usw) .. aber mehr kommt nicht. Ich hänge jetzt seit 30m...