Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 9. März 2008, 22:52

Forenbeitrag von: »wulf192«

Einbindung der Files

Hm. Okay. Hab jetzt nochmal dran rumprobiert. Das mit den Klubdaten (echter Präsi, Orginalstadion usw) hat dann geklappt. Allerdings waren dann die Daten vom EA-Winterdatenbankupdate weg. Hab das dann nochmal installiert, dann waren diese "Winterdaten" da, aber natürlich waren dann die Daten vom T-File Deutschland weg. Habe dann den T-File Deutschland nochmal installiert, dann waren die Daten vom Winterupdate weg. Steh ich aufm Schlauch?! Is das so, dass sich T-File und Update "beißen"?

Sonntag, 9. März 2008, 18:56

Forenbeitrag von: »wulf192«

Einbindung der Files

Ja, habe ein neues Spiel gestartet, hatte nicht funktioniert. Die Reihenfolge (erst Patch, dann Datenbankupdate, dann Files) habe ich so eingehalten. Habe jetzt auch mal keine sonstigen Files installiert, nur die beiden Deutschland-Files, nachdem ich Patch und Datenbankupdate installiert hatte; geht aber trotzdem nicht. Naja, ich versuchs mal weiter. Vielleicht klappts doch noch irgendwie.

Samstag, 8. März 2008, 23:02

Forenbeitrag von: »wulf192«

Einbindung der Files

Hi Leute! Habe die Suchfunktion bereits benutzt, komme aber nicht weiter, obwohl "mein Problem" auch schon viele andere hatten. Habe mir heute das Update 2 und das Datenbank-Update sowie die vorhandenen Länderfiles runtergeladen. Hab dann auch alles installiert und über den Editor eingebunden. Die Änderungen vom Datenbank-Update sehe ich auch im Editor. Auch die Trainerbilder etc. erscheinen im Spiel. Was allerdings nicht funktioniert ist die Aktualisierung der Klubdaten, wie z. B. Name vom Präs...