Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 31. August 2023, 22:20

Forenbeitrag von: »bambam576«

FM13 3D-Modus- nicht auswählbar

Jau, den Eintrag habe ich natürlich gelesen! Und bei den Videos, ja, da gibts echt viele Vollprofis- die teilweise erschreckend wenig Ahnung von ihrem Tun haben. Werde wohl noch etwas rumprobieren müssen... Aber nett, dass du dich hier um kümmerst! Man stelle sich vor- das Spiel mit funktionierenden Systemen und einer aktuellen Grafikengine und zusätzlich einem Textmodus, der nicht immer die gleichen Textbausteine verwendet. Mir ists halt im Sega-Manager zu wenig, wo ich mitbestimmen darf. Dafür...

Donnerstag, 31. August 2023, 01:25

Forenbeitrag von: »bambam576«

FM13 3D-Modus- nicht auswählbar

Vielen Dank für die schnelle Antwort mal wieder. Dachte ich mir auch schon, dass es vermutlich nicht zu behebender Fehler sein dürfte, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Eigentlich sind genug Spieler bei denen ja im Kader, die schauen aber offenbar nur von der Tribüne zu (häufig allerdings Jugendspieler). Zumindest bin ich im Moment noch mit Spaß dabei, aber es gibt schon einige nervige Bugs. Ich spiele allerdings auch das Original und keine der inoffiziellen Updates. Falls noch ...

Montag, 28. August 2023, 09:24

Forenbeitrag von: »bambam576«

FM13 3D-Modus- nicht auswählbar

Aloha! Kennt jemand das Problem? Bin gerade neu gestartet im CaC-Modus. Erste Saison in der Kreisliga lief soweit gut, dann Aufstieg und nun stellen die gegnerischen Mannschaften einfach keine Ersatzbank mehr auf, so dass der 3D-Modus nicht mehr ausgewählt werden kann. Betrifft offensichtlich fast alle Mannschaften, wenn man diese durchscrollt. Gibt es dafür eine Lösung? Wollte eigentlich mehr oder weniger abwechselnd 3D- und Textmodus spielen für ein bisschen Abwechslung. Sonnige Grüße

Donnerstag, 26. Januar 2023, 23:38

Forenbeitrag von: »bambam576«

FM2005 Talentsichtung

Okay, wieder mal besten Dank, ich werde es mal weiter testen... Immerhin erste Halbserie fast geschafft und unangefochtener Tabellenführer ohne Niederlage aber mit 4 Unentschieden und zwei Oberschenkelbrüchen- das ist gar nicht so einfach bei 18 Leuten zu verkraften, natürlich auch zwei 3er. Gottseidank konnte ich 2 weitere 3er abwerben, die das etwas auffangen. Musste aber auch schon einen 1er Jugendspieler hochziehen für die Ersatzbank. Bislang mit VMWare auch nur ein Absturz, also erstaunlich...

Donnerstag, 26. Januar 2023, 19:23

Forenbeitrag von: »bambam576«

FM2005 Talentsichtung

Nabend! Vielleicht erinnert sich ja jemand- damals hatte ich im Rahmen des CaC-Modus einen Talentscout zu Bayern geschickt und dann ein für Kreisliga-Verhältnisses krasses Talent (oberhalb von Stärke 3 halt) bekommen. Ich hatte sogar ein weiteres Mal Glück und hab beide mit in die Bundesliga ziehen können. Bei meinem neuen Spielstand kommen beide Scouts mehrfach ohne Erfolg wieder, bei einer Dauer von etwa 2 Monaten. Liegt es vielleicht daran, dass ich damals vielleicht nicht gepatcht hatte und ...

Dienstag, 24. Januar 2023, 19:01

Forenbeitrag von: »bambam576«

FM 2005 Datensatz&GPP

Alles klar, trotzdem vielen Dank! Woran liegt es denn wohl, dass alles vor 2006 nicht mehr vorhanden ist? Dabei fand ich den ganz nett, den 2005er. Der ist noch nicht so vollgestopft, so dass ich den gerne mit meinem besten Kumpel spielen würde. Wir brauchen was, wo ein Spieltag nicht eine halbe Stunde dauert. Grundsätzlich mag ich viele Stellschrauben, aber für flüssiges Spielen zu zweit darf es nicht übertrieben sein. Vor allem, wenn die Funktionen keine Funktion haben, so wie in den späteren ...

Dienstag, 24. Januar 2023, 17:56

Forenbeitrag von: »bambam576«

FM 2005 Datensatz&GPP

Aloha! Habe über VMWare den 2005er installiert und funktionstüchtig bekommen. Leider scheint es in der Filebase keine Sektion für diese Version mehr zu geben. Weiß jemand, wie ich an Datensätze oder GPP für den FM2005 kommen könnte? Vielen Dank vorweg und viele Grüße!