Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 1. April 2024, 20:17

Forenbeitrag von: »ilikesuker«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

PG13 der alte Meistermacher. Ihn für Bane war wohl im Nachhinein der beste Trade der Saison

Montag, 18. März 2024, 08:30

Forenbeitrag von: »ilikesuker«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Viel Lärm um nix Füchse und Rowdies + Riesen und Adler waren irgendwie halbfinalwürdiger

Montag, 26. Februar 2024, 19:40

Forenbeitrag von: »ilikesuker«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Eigentlich wäre verlieren ja deutlich sinnvoller die Woche. Aber so schenke ich den Eagles ja wuasi das Ticket. Doof das die Esel noch schlechter als meine sind bzw waren, sonst hätte ich die Gedanken gar nicht

Donnerstag, 22. Februar 2024, 12:59

Forenbeitrag von: »ilikesuker«

NFL - American Football

Top Mtl 44,95, jährl 8,99 - super Preispolitik Wahrscheinlich sogar ein Fehler, ich sag danke für den Hinweis Buggy du musst auf youtube gehen und dann "nfl gamepass" in die Suche eingeben und dann auf "abonnieren" klicken. Ging einwandfrei

Sonntag, 11. Februar 2024, 10:05

Forenbeitrag von: »ilikesuker«

Kleine Deadline-Deals sind der neuste Schrei!

Leeuwen erhalten: Buddy Hield SG,SF Cibona erhalten: Daniel Gafford C,PF

Samstag, 3. Februar 2024, 17:35

Forenbeitrag von: »ilikesuker«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Bin für abstimmen. Müssen die Kids maßregeln

Donnerstag, 1. Februar 2024, 11:06

Forenbeitrag von: »ilikesuker«

Cibona: Alle Jahre wieder die Erkenntnis, irgendwie reicht es nicht für Playoffs...

Eagles bekommen: * Brandon Ingram SF,PF * 2025 5th Rounder Draft Cibona bekommen: * Michael Porter Jr. SF * 2025 2nd Rounder Draft

Donnerstag, 1. Februar 2024, 09:49

Forenbeitrag von: »ilikesuker«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Zitat von »buggy« Btw: trade deadline ist am 12ten februar für alle die noch veränderungen suchen oder künstlich irgendwelche free agents hin und her traden wollen Wir sind dran

Montag, 29. Januar 2024, 00:50

Forenbeitrag von: »ilikesuker«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Für mich da völlig am Platz. Soll in Rente gehen Daher GP

Sonntag, 28. Januar 2024, 23:09

Forenbeitrag von: »ilikesuker«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Ravens müssen jetzt mal punkten, sonst gibt es hier null Momentum

Sonntag, 28. Januar 2024, 23:07

Forenbeitrag von: »ilikesuker«

Trade-Block - FMT NBA FL

Cibonas Block: + Bradley Beal SG,PG + Brandon Ingram SF,PF + Keegan Murray PF,SF Für Picks und Talente

Sonntag, 28. Januar 2024, 21:59

Forenbeitrag von: »ilikesuker«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Ravens leben noch. Hauptsache spannend

Freitag, 26. Januar 2024, 14:32

Forenbeitrag von: »ilikesuker«

Sport Allgemein Live-Talk-Fred

Ihm fehlt nicht viel für den ganz großen Schritt, aber gerade bei best of five braucht es doch noch eine kleine Ecke mehr, wohl vor allem im Kopf solch einfache Bälle wie beim vorentscheidenden Break nicht zu verschlagen oder auch früher im Match weiter mutig zu bleiben. Hoffentlich holt Sinner das Ding

Freitag, 26. Januar 2024, 11:51

Forenbeitrag von: »ilikesuker«

Sport Allgemein Live-Talk-Fred

Zverev ist der klar bessere und fittere Spieler. In 3 ist ein Muss

Freitag, 26. Januar 2024, 08:24

Forenbeitrag von: »ilikesuker«

Sport Allgemein Live-Talk-Fred

Mächtig gut dieser Sinner Hab ja in anderen Kreisen verlauten lassen, dass er für mich diese Saison neben Djokovic und Alcaraz der Spieler sein wird, den man für Turniersiege bei Grand Slams, Masters und Olympia schlagen muss Aber ja die große Bühne kennt er noch gar nicht (1. GS-Finale, vorher "nur" 3x Masters-Finale mit 1 Titel), mal sehen, ob er da auch so nervenstark bleibt

Montag, 22. Januar 2024, 14:58

Forenbeitrag von: »ilikesuker«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Zitat von »buggy« Mhm deutliche niederlage, aber im vergleich gar nich soo dramatisch schlecht ...der gegner hatte halt ne komplett kranke spielplan woche und dazu noch gut geliefert Die Truppe müsste / sollte eigentlich jede Woche liefern. Wäre cool, wenn ich mit dem eigentlich sehr guten Kern noch einmal angreifen könnte

Sonntag, 21. Januar 2024, 04:29

Forenbeitrag von: »ilikesuker«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Und wieder eine Wendung. Fetzt

Sonntag, 21. Januar 2024, 00:48

Forenbeitrag von: »ilikesuker«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Ravens sind halt kein guter Fit für die Texans. Deren D ist ausbalancierter als die der Browns und das Spiel darauf ausgelegt, dass die Texans heute null tief gehen können. Diesen Überraschungsmoment hat man halt schon schön die Runde zuvor gehabt. Heute stehen da aber deutlich bessere Safties tief. Und Texans merkt man heute an, dass man noch mitten in der Entwicklung ist. Grün hinter den Ohren und viele echt dumme Strafen. Schade wirkt jetzt stark zugunsten der Ravens. Aber vielleicht geht doc...

Freitag, 19. Januar 2024, 10:40

Forenbeitrag von: »ilikesuker«

ESPN Fantasy Football League 2023

Da ist wohl einer auf Entzug