Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 273.

Samstag, 6. April 2024, 13:13

Forenbeitrag von: »spreegood«

NFL - American Football

Und am ende jewinnt eh wieder brady mahomes

Samstag, 6. April 2024, 13:12

Forenbeitrag von: »spreegood«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Zitat von »buggy« Pff nich mal in fürstenwalde wird gefeiert? Seelenlose franchise Ick muss doch bitten! Ick habe doch nur meen volk in de große stadt jeführt und dit volk und unsere heimat prophylaktisch vor begleiterscheinungen exzessiven alkoholkonsums jeschützt! Ick bin da mal weiter feiern

Montag, 1. April 2024, 20:01

Forenbeitrag von: »spreegood«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Meisterparade morgen in berlin city

Montag, 1. April 2024, 00:49

Forenbeitrag von: »spreegood«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Mit zwee jungs mehr sollte dit doch möglich sein

Donnerstag, 28. März 2024, 14:02

Forenbeitrag von: »spreegood«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Wenn ick spannung will dann nehm icke in mitte im straßenverkehr teil Kann ruhig so bleiben. Ick werd jerne champ

Montag, 18. März 2024, 16:40

Forenbeitrag von: »spreegood«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Ja sorry nochmal für gestern. Dit hat mich tausendsassa bisschen aus der bahn gerissen dit de kleene so fiebrig war. Ick seh zu dit ick mal wieder jewinne. Curry wird ni mehr ewig zocken. Jutes jelingen nach holland

Sonntag, 17. März 2024, 20:55

Forenbeitrag von: »spreegood«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Ick hab johnson rausgenommen. Keen bock uf böses blut. Hab ick halt pech wenn es net reicht. Bin aber immer noch der meinung dit rechtzeitig jetauscht zu haben aba espn mochte mich net. Kam halt weder der grüne noch der rote balken weil fehler unterm team wenn man wen auswechselt

Sonntag, 17. März 2024, 18:21

Forenbeitrag von: »spreegood«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Ick hatte ni uffm schirm jehabt dit die heute schon 18 uhr aufdribbeln und hatte seelenruhig wen für heute noch jeholt (dachte jeht 20 uhr los) und booker 17.59 uff pg jeschoben. Aber hat beim aufstellung anpassen dann ewig jeladen und is nix passiert. Ick kam wegen meiner kranken tochter und frau nich da ni eher zu. Bissl überfordert Zur güte sach ick aba hat keule ufuk wat gegen dann ändern es zurück wie espn es jespeichert hatte: pg leer, booker sg, bridges sf.

Sonntag, 17. März 2024, 18:02

Forenbeitrag von: »spreegood«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Ey espn ick hatte fix booker auf pg, bridges sg und johnson sf Ist ja noch nix los jegangen. Is ok wenn l-m dit noch ändert?

Samstag, 9. März 2024, 10:45

Forenbeitrag von: »spreegood«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Dit sach ick dir Wat für ne farce. Dit hab ick ni kommen sehn. Oh ni dit booker, curry und pg ständig out sind. Der rest und meene leihjungs sind leider nur am underperformen. Alles koppsache

Freitag, 8. März 2024, 09:16

Forenbeitrag von: »spreegood«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Läuft net so wirklich. Dit jefällt mir rein jar nich. Booker mei friend is hoffentlich morgen zurück aber der chefkoch is ja gestern verletzt raus. Dit is alles ni jut außer de pfälzer da. Die spielen wirklich jut bisher und ufuk holt jute leute zum auffüllen. Dit kann jetzt mal aufhören. Die restlichen knapp 1.5 wochen dit müssen meene sein

Dienstag, 5. März 2024, 14:37

Forenbeitrag von: »spreegood«

"Noch mehr Rekord Thread"

Oder keule du rennst de marathon distanz so janz knapp unter zwee stunden und alles is jut

Freitag, 16. Februar 2024, 15:44

Forenbeitrag von: »spreegood«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Völlig überzogen alles. Aber de show must go on Bei de esels is doch aber bis auf hali oh nur fallobst im team dit sach ich dir. Bei cibona versteh ick es ni janz. Das team schaut eigentlich gar nicht verkehrt aus. Aber jut ick putz die woche den branchenprimus In de playoffs wirds dann wohl wieder anders laufen

Mittwoch, 14. Februar 2024, 12:41

Forenbeitrag von: »spreegood«

ESPN Fantasy Football League 2023

Ick hab da noch ma drüber nachjedacht. Fühlt sich dit ni falsch an wenn man dann sagen wir mal mit 5-9 trotzdem in de playoffs kommt

Dienstag, 6. Februar 2024, 07:44

Forenbeitrag von: »spreegood«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Holt jokic dieses jahr nochmal den titel dann jeht der doch eh zu seine pferde in rente

Montag, 5. Februar 2024, 14:12

Forenbeitrag von: »spreegood«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Juter trade der direkten konkurrenz. Dit mag ick ja jar ni. Uff hartenstein hätt ick ja oh ma gehen könn Buggy nennt mich contender. Prost Und schön dit de beiden trade streitsüchtigen doch noch selbst jetradet haben

Samstag, 3. Februar 2024, 20:42

Forenbeitrag von: »spreegood«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Ick enthalte mich. Dit is net meene baustelle

Donnerstag, 1. Februar 2024, 14:26

Forenbeitrag von: »spreegood«

Spreesharks sagen sich: lass' mal ballen junge!

Dem pfälzer team dort bei de weinbauern kommt zu jute: Tyler herro sg,pg 3rd rounder draft 2024 Meene spreesharks erhalten: Lamelo ball pg,sg 4th rounder draft 2024 Trade wird sonntag angenommen und montag vollzogen, es grüßt euch der anton

Sonntag, 28. Januar 2024, 20:41

Forenbeitrag von: »spreegood«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Ick bin viel mehr schockiert dit wir ab morgen nur noch 4 matchups vor den playoffs ham. Jefühlt bin ick doch noch jar net bereit für playoffs

Montag, 22. Januar 2024, 10:15

Forenbeitrag von: »spreegood«

ESPN Fantasy Basketball League 2023/24

Uffn letzten drücker dit sind mir de liebsten siege. Ick freu mir