Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 9. Februar 2024, 10:30

Forenbeitrag von: »Lempio«

The End. Dieses Mal aber wirklich.

hallo es würde mich erfreuen, wenn Ihr vorher noch eine Mitteilung herausschicken könntet (email ?), wann diese website nun genau abgeschaltet wird und bei welcher neuen Plattform (sprich) neuem Forum es sich lohnen würde, sich wieder anzumelden. Zuletzt schwirrten hier mehrere Meldungen mit Foren herum, auch Discord ist angelaufen, mit dieser Möglichkeit kann ich mich aber nicht so richtig anfreunden. Schönes Wochenende P.S. lustig, das Patifm2202 mal wieder ne Story starten will, werden es die...

Montag, 22. Januar 2024, 12:22

Forenbeitrag von: »Lempio«

Werder zurück auf die große Bühne?

Eine Story ist immer eine gute Idee (wenn man Ausdauer hat), aber aktuell wahrscheinlich eher zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Das aktuelle Forum wird wohl in diesem Jahr deaktiviert und die kleine Stamm Community ist sich wohl auch noch nicht ganz einig, wo es genau (in welchem anderen Forum, Discord etc.) weitergehen soll. Will Dich da aber nicht aufhalten, wäre perspektivisch jedoch schön, wenn es mal über zwei Kapitel hinaus ginge.

Sonntag, 21. Januar 2024, 17:30

Forenbeitrag von: »Lempio«

Black_Tiger

Schön wäre es schon, wenn die "Stammbelegschaft" letztendlich zu einer Entscheidung kommt, nicht das dann mehreren Foren incl. Discord nebeneinander "herumtaumeln". Ich als eher Nichtinsider würde daher warten, ob es ein ähnliches Forum wie FMT geben wird, bevor ich mich auf "Zuruf" anmelde.

Samstag, 20. Januar 2024, 11:30

Forenbeitrag von: »Lempio«

Black_Tiger

Frage : Wer hat den dieses Forum erstellt ? https://fmtotal.xobor.de/ Blicke nicht mehr so richtig durch, was nun letztendlich gewünscht wird und wer schon ein Forum erstellt hat, bevor ich mich irgendwo anmelde. Ok, bei Discord bin ich schon, finde dieses ganze Format aber ziemlich Kacke, da für mich als "Oldtimer" sehr unübersichtlich. Da kann ich mich nur schwer anfreunden, obwohl es immerhin den Vorteil hätte kostenfrei zu sein. Beträfe ja dann auch evtl. Managerstories. Die hatte ich zunäch...

Freitag, 5. Januar 2024, 06:48

Forenbeitrag von: »Lempio«

The End. Dieses Mal aber wirklich.

Zitat von »Kitt« Jup, weil das H bei HTTPS nicht mitgemacht hat Also nochmal: https://discord.gg/SJJRdaGHEE Jetzt funktioniert es, danke. Habe mich mal "angemeldet", obwohl ich kein Fan von Discord bin, weil es für mich gegenüber einem klassischen Forum einfach zu unübersichtlich ist.

Donnerstag, 4. Januar 2024, 23:05

Forenbeitrag von: »Lempio«

The End. Dieses Mal aber wirklich.

Läuft auch ins leere bzw. öffnet sich nicht.

Donnerstag, 4. Januar 2024, 20:40

Forenbeitrag von: »Lempio«

The End. Dieses Mal aber wirklich.

Zitat von »-Fabi-« Ich hab sicherheitshalber auch mal einen Discord-Server erstellt, der ist aber noch komplett plain. https://discord.gg/AEkDzqMF Ist der Discord schon wieder ungültig ? Wurde bei mir so angezeigt. Hat sich FMT schon entschieden, ob es mit einem neuen Forum (hatte ich kurz gesehen) oder mit Discord weiter geht und wann hier "abgeschaltet" wird ? Bei servus TV wusste man es

Sonntag, 3. September 2023, 13:55

Forenbeitrag von: »Lempio«

The End. Dieses Mal aber wirklich.

Hatte sich ja abgezeichnet. Bei meinen Flugzeughobbies ist nach und nach auch das eine oder andere Forum eingestellt bzw. die Datenbanken offline gestellt worden und das wird sich wahrscheinlich auch so fortsetzen. Aktuelles Beispiel bei uns, Berlinspotter im Forum rund 100 Leute, bei facebook über tausend Leute, da lassen sich halt die Bilder ohne "Zwischenspeicher" problemlos direkt hochladen. Discord ist gar nicht mein Fall, hatte ich mir schon von FMZ und auch bei "i am a air traffic control...

Samstag, 29. Juli 2023, 20:59

Forenbeitrag von: »Lempio«

Geburtstagsthread

Danke Rocky. Auch wenn ich mit zwei Stories (die Eisernen und die DFB Frauen Challenge) und seit einiger Zeit mit dem Damenbilderthread in einem anderen Forum aktiv geworden bin, schaue ich ab und zu hier noch gerne vorbei. Grüße

Montag, 29. Mai 2023, 22:43

Forenbeitrag von: »Lempio«

Diskussion zum FM Total Bundesliga Tippspiel

Danke Rocky. Das mit dem BVB war natürlich ein dicker Hund. Dabei hätten sich die Mainzer in der Beliebtheitsskala verbessern können wie die BVB Reserve, die in der Nachspielzeit mit zwei Gegentreffern den Aufstieg für Osnabrück geebnet haben. Zugegebenermaßen hatte mich jedoch die Eishockey WM stärker als der Fußball fasziniert.

Sonntag, 21. Mai 2023, 11:55

Forenbeitrag von: »Lempio«

Diskussion zum FM Total Bundesliga Tippspiel

Ja schade, das Rocky (wie der FCB) die Meisterschaft sausen lässt. Lempio sagt Danke

Freitag, 5. Mai 2023, 16:40

Forenbeitrag von: »Lempio«

Diskussion zum FM Total Bundesliga Tippspiel

Letzte (und vorletzte?) Woche haben Deine gutgemeinten Erinnerungen (die meines erachten immer einen Tag zu früh kommt) nicht viel gebracht, Rocky hat nur noch die Sonntagsspiele getippt und ist mittlerweile als Tabellenführer abgelöst worden.

Freitag, 5. Mai 2023, 16:37

Forenbeitrag von: »Lempio«

FM09 startet nicht aufgrund nicht vorhandenen Internets

Ich musste damals mit Origin verbunden sein und wurde dort auch nach dem Key gefragt. Aber wenn Du eine genaue Antwort bekommen möchtest kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen, das Du im Forum bei FM Zocker nachfragen solltest. Es ist die einzige Seite, die sich noch ausführlich mit diesen Problemen beschäftigt. Schönes Wochenende und Grüße an die letzten Jedi Ritter hier bei FMT.

Sonntag, 4. Dezember 2022, 19:07

Forenbeitrag von: »Lempio«

Turbulenzen auf einer anderen großen FM Seite

Geht mir auch so, WaF war schnell ausgelutscht, hatte es beim FMZ Quiz gewonnen und das mit den Damenfußball war für mich was Neues und daher interessant. Die aktuelle kostenpflichtige WM Zugabe habe ich mir erst gar nicht geholt. Anstoss 3 damals fand ich ganz lustig, obwohl man da schnell entlassen wurde, aber das aktuelle Spiel verdient es aus meiner Sicht nicht, diesen Namen zu tragen. Schaun wa mal, was die Zukunft für den FM bringen wird (aktuell heiße Diskussion). Immerhin konnte ich tats...

Mittwoch, 30. November 2022, 14:56

Forenbeitrag von: »Lempio«

Turbulenzen auf einer anderen großen FM Seite

Danke fürs feedback. Aktuell ist das Forum wieder am gleichen Ort geschaltet, mal sehen was da noch so passiert.

Dienstag, 29. November 2022, 15:31

Forenbeitrag von: »Lempio«

Turbulenzen auf einer anderen großen FM Seite

In dieser Woche hat es bei FMZ nach größeren Meinungsverschiedenheiten ordentlich gekracht und der langjährige Admin hat daraufhin überraschend schnell die Seite abgeschaltet, ohne dass man sich noch mit den einen oder anderen user vernetzen bzw. Kontakte knüpfen konnte. Ich glaub, das dieses immer größer gewordene Mega Projekt, den FM am Laufen zu halten, plötzlich wie eine Seifenblase zerplatzt ist. Mich als planespotter erinnert das so ein klein bissel an Air Berlin. Immerhin konnte ich die 1...

Donnerstag, 4. August 2022, 16:32

Forenbeitrag von: »Lempio«

Diskussion zum FM Total Bundesliga Tippspiel

Der Server von ligaexperte ist aktuell nicht erreichbar.

Montag, 1. August 2022, 08:23

Forenbeitrag von: »Lempio«

Geburtstagsthread

Vielen Dank für die Wünsche & Grüße. War leider am Geburtstagsabend in der Notfallambulanz, ein Nierenstein hatte sich in der Harnröhre quergestellt. Der ist wahrscheinlich immer noch drin, aber toi-toi-toi gibt er momentan Ruhe. Muss ich jetzt abwarten und Ruhe bewahren. So ist das wenn man in die Jahre kommt. Storygott naja , die biete ich mittlerweile bei der Konkurrenz an, vielleicht schaut ja der eine oder andere auch mal vorbei. War kein böser Wille, aber dort kann man die Grafiken halt 1:...

Sonntag, 15. Mai 2022, 08:05

Forenbeitrag von: »Lempio«

Diskussion zum FM Total Bundesliga Tippspiel

Danke Hatte gar nicht damit gerechnet, das ich die Führung behalten würde. Da wären ja einige schräge Resultate bei den Spielen dabei. Rocky hat bestimmt den "Ermahnungstitel" gewonnen. In der dritten Liga fand ich das aber noch schlimmer bspw. mit den Kantersiegen. Untippbar.

Freitag, 28. Januar 2022, 09:00

Forenbeitrag von: »Lempio«

Über Elbflorenz & Brausearena nach Probstheida

Nachdem ich zu Beginn des neuen Jahres den FM2022 installiert habe, ist hier nun endgültig "Schicht im Schacht" sprich Feierabend mit der langjährigen Karriere im FM2019. Danke nochmal an alle Besucher und Fans, welche hier beim Lesen aktiv dabei waren. Nach einem Abstecher im Damenfußball bei WaF ist jetzt meine neue Story mit den EISERNEN bei FMZ angelaufen. Grüße aus der Rundfunkstadt KW P.S. es würde mich freuen, wenn die Story im Archiv erhalten bleiben kann.