Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 7. Januar 2020, 23:25

Forenbeitrag von: »Alejandro-Raul«

Trainingssteuerung für die 2. Mannschaft (Reserve)

Grüße alle Hobby-Trainer der EA Sports FM-Reihe 01 - 14, ich stelle mir seit geraumer Zeit die Frage, wie ich im FM13 meiner 2. Mannschaft einen ordentlichen Trainingsplan erstellen kann, der auch mit allen Einheiten bestehen bleibt und nicht ca. die Hälfte der Einheiten nach einer Woche einfach löscht. Wenn ich im Wochen-Editor einen Plan für eine Woche erstelle, bleiben alle Einheiten vorhanden. Wenn ich diesen aber für alle kommenden Wochen kopieren möchte, werden die Einheiten halbiert und a...

Dienstag, 7. Januar 2020, 23:07

Forenbeitrag von: »Alejandro-Raul«

FM13 Worse Case - Startet nicht mehr!

Ich konnte ihn wieder zum Laufen bringen. Ich habe ein weiteres Benutzerkonto unter Windows erstellt und danach FM13 reinstalliert. Vielen Dank für die Vorschläge. Viele Grüße Alejandro-Raul

Sonntag, 5. Januar 2020, 13:49

Forenbeitrag von: »Alejandro-Raul«

FM13 Worse Case - Startet nicht mehr!

Moin-Moin zusammen, ich hatte meinen Windows-Benutzernamen geändert. Bei dem nächsten Start von FM13 wurde mein Monitor kurz schwarz und bevor das obligatorische EASports Einsprung-Emblem kam, beförderte er mich zurück auf meinen Desktop. Natürlich habe ich sofort meinen Windows-Benutzernamen wieder auf den alten Stand gesetzt, Reboot durchgeführt und FM13 erneut gestartet - leider ohne Erfolg! Danach habe ich die anstrengende Prozedur durchgeführt und alle notwendigen FM13 Daten gesichert und d...

Samstag, 7. Dezember 2019, 11:52

Forenbeitrag von: »Alejandro-Raul«

Sponsoren Tribüne

@Bolzplatz Ich hoffe du konntest deine Renovierungsarbeiten erfolgreich abschließen!? Bisher habe ich die passenden Files für die Editierung der Sponsoren für die Tribünen-Namen noch nicht gefunden . Viele Grüße Alejandro-Raul

Donnerstag, 7. November 2019, 17:16

Forenbeitrag von: »Alejandro-Raul«

Sponsoren Tribüne

Der Reiter "Namensrecht" muss seine Datensätze für Sponsoren ja auch aus einer Datei beziehen, genauso wie die Reiter "Sponsoren-Pyramide, "Hauptsponsor" und "Bandenwerbung". Bei den letzt genannten 3 Reitern, funktioniert eurer schönes Sponsoren-File für den FM14 wunderbar im FM13. Eventuell eine stark komprimierte .cfg Datei? Ich habe das Installationsverzeichnis und Userverzeichnis nach weiteren Quelle recherchiert. Aber bisher nichts plausibles gefunden. @Bolzplatz: Hast du vielleicht eine I...

Dienstag, 5. November 2019, 22:00

Forenbeitrag von: »Alejandro-Raul«

Sponsoren Tribüne

Genau. Das verstehst du richtig. Ich nutze euer Sponsoren-File FM14 für den FM13 :-). Die Dateien wurden in folgende Verzeichnisse installiert: 1. C:\Users\...\Documents\FUSSBALL MANAGER 13\Graphics\Sponsors\64x64 2. C:\Users\...\Documents\FUSSBALL MANAGER 13\Graphics\Sponsors\96x96 Folgende Verzeichnisse sind bei mir leer: 1. C:\Users\...\Documents\FUSSBALL MANAGER 13\Graphics\Sponsors\512x85 2. C:\Users\...\Documents\FUSSBALL MANAGER 13\Graphics\Sponsors\Adboards\512x85 3. C:\Users\...\Documen...

Dienstag, 5. November 2019, 19:05

Forenbeitrag von: »Alejandro-Raul«

Sponsoren Tribüne

Moin zusammen, ich nutze das coole Sponsoren-File für den FM13. Es findet in allen relevanten Sponsorenbereichen meines Vereins Anwendung, nur nicht bei den Sponsorenangeboten für die Tribünennamen (s. Screenshot): Wo im FM13 Verzeichnis liegen die entsprechenden Dateien, die ich editieren muss, damit auch die Angebote für Tribünennamen von den Sponsoren aus dem Sponsoren-File kommen und nicht nur von EA-Sports mit den unvergesslichen Namen "EA-Sports Tribüne" ? Danke für eurer Feedback. Viele G...