Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Samstag, 22. Dezember 2012, 10:51

Forenbeitrag von: »Wossi1984«

Europaleague

Zitat von »Micha« @Wossi Hast du das neueste offizielle Update 2 installieren lassen? Wenn ja, hast du danach irgendwann den Editor gestartet und die Nachfrage nach der Aktualisierung mit "nein" beantwortet? Hast du nach dem Update ein neues Spiel angefangen, oder mit einem vorher erstellten Spielstand weitergespielt? servus also ich habe schon die neusten updates...und habe auch dannach ein neues spiel angefangen aber ich fange es immer über die live season an...und starte halt da immer am 1.j...

Samstag, 22. Dezember 2012, 10:47

Forenbeitrag von: »Wossi1984«

Europaleague

Zitat von »Bolzplatz« Um die europäischen Pokalwettbewerbe durcheinanderzuwürfeln, muss es kein Deutschland-File sein. Auch mit jedem anderen (Daten-) File kann sich der Bug einschleichen. In jedem File könnte eine Änderung des Scripts für Pokale enthalten sein ohne dass du es merkst. Es ist schwierig den Fehler zu finden, wenn man nicht vor deinem PC sitzt. Was wir tun können ist, Deutschland zu prüfen. - öffne den Editor - gehe auf Deutschland - gehe auf Landeinstellungen - gehe auf Ligasyste...

Freitag, 21. Dezember 2012, 18:10

Forenbeitrag von: »Wossi1984«

Europaleague

Zitat von »Bolzplatz« Irgendetwas stimmt da nicht. Stuttgart muss in der 4. Qualifikationsrunde (Play-Off-Runde) ran. Sie haben im richtigen Leben gegen Moskau gespielt und gewonnen. Da im Spiel bereits November ist, haben sie ihre Qualifikation im Spiel vermutlich verloren. Sollte im Spiel keine Qualifikation stattgefunden haben, könnte die Datenbank editiert worden sein. Wenn du im Editor auf die Landeinstellungen gehst und dort auf die Ligeneinteilung, dann muss Stuttgart in der linken Tabel...

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 12:20

Forenbeitrag von: »Wossi1984«

Europaleague

die war ja schon alles..ob champions L. oder euro L. nur hätte ich ja alleine ein quali spiel haben müssen, haben sie ja auch gegen Dynamo Moskau gehabt.. nur ist das nie der fall

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 11:37

Forenbeitrag von: »Wossi1984«

Europaleague

Moin Moin habe ein kleines problem und vllt könnt ihr mir Helfen.. ich spiele den Manager immer mit dem VFB Stuttgart und die spielen ja eigentlich diese saison in der Euroleague..nur wenn ich ein neues spiel anfange ob ohne oder mit update und habe auch keine Files von Fan seiten instaliert ausser sponsoren, sind sie nie in der auslosung dabei es steht immer da Auslosung Steht an obwohl sie schon längst in der gruppenphase spielen....vllt könnt ihr mir ja helfen dabei.. danke im vorraus

Freitag, 2. November 2012, 10:31

Forenbeitrag von: »Wossi1984«

Erste Eindrücke zum FM 13

ich bin mittlerweile bei Spieltag 29. und hatte nicht ein Euro league Spiel ob quali wo sie ja.hätten spielen müssen oder Gruppen phase

Freitag, 2. November 2012, 02:49

Forenbeitrag von: »Wossi1984«

Erste Eindrücke zum FM 13

wo sie einen richtigen patzer gemacht haben ist das stuttgart nicht in der europa league spielt,egal ob ich mit der live session starte oder normal mit der normalen ea datenbank es steht nur da auslosung steht an....aber habe eben auch mal geschaut es steht egal bei welchem verein ob barca,bayern oder sonst wem bei begennungen kein champions league spiel da oder sowas...was ist da los?

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 23:40

Forenbeitrag von: »Wossi1984«

Liga Limit aufheben....

also wenn ich die Manager exe mit dem Explorer suite bearbeite kann ich ja schon ein paar ligen mehr nehmen aber im alten manager konnte ich damit alle auswählen so ist das auch bei dem 4gb_patch...dir sagt er dann nach 31 ligen wäre die Speicher Kapazität erreicht.... und wenn ich das mit dem ignore_league_limitation mache dann ist es ja schon so beim alten Teil gewesen das es andauernt abstürzt...

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 14:05

Forenbeitrag von: »Wossi1984«

Liga Limit aufheben....

hallo habt ihr vllt schon einen trick wie man das liga limit aufheben kann beim FM13? ich habe es schon probiert mit Explorer Suite oder 4gb patch nur will es da nicht so richtig gehen.. könnt ihr mir bitte schnell helfen möchte endlich spielen aber nicht mit so wenig ligen...... grüße

Freitag, 13. Juli 2012, 05:58

Forenbeitrag von: »Wossi1984«

Ligenbegrenzung

wenn der download gehen würde wäre ich voll auf zufrieden

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:48

Forenbeitrag von: »Wossi1984«

Ligenbegrenzung

hallo wollte mal fragen ob ihr noch den patch habt wo mit man die ligen Begrenzung aufhebt??

Donnerstag, 12. Juli 2012, 06:10

Forenbeitrag von: »Wossi1984«

T-File Ukraine, Datensatz & Grafikpaket

so habe es gemacht wie du gesagt hast die datein in die ordner eingefügt... und dann denn editor geöffnet und es ist immernoch alles bei alten es fehlen die spieler oder soll es so sein?! habe mal ein bild gemacht

Mittwoch, 11. Juli 2012, 05:59

Forenbeitrag von: »Wossi1984«

T-File Ukraine, Datensatz & Grafikpaket

warum will das bei mir nicht gehen was mache ich falsch habe das spiel sogar neu installiert....

Sonntag, 8. Juli 2012, 17:40

Forenbeitrag von: »Wossi1984«

T-File Ukraine, Datensatz & Grafikpaket

ja habe ich der polen datensatz geht ja aber der serbien,kroatien und ukraine nicht.....

Sonntag, 8. Juli 2012, 16:34

Forenbeitrag von: »Wossi1984«

T-File Ukraine, Datensatz & Grafikpaket

hey habe mal ne frage oder besser gesagt brauche eure hilfe...ich installiere die datei aber irgendwie zeigt er mir das im editor dann nicht an wenn ich ihn Öffne also es fehlen sehr viele spieler in den vereinen... ist das normal oder mache ich was falsch? lg

Donnerstag, 2. Februar 2012, 00:46

Forenbeitrag von: »Wossi1984«

Datensatz Ukraine & Türkei

Hallo wollte mal fragen ob irgendwie ein datensatz für Die ukraine oder türkei kommt weil bei der Türkei fehlen ja mannschaften mit orginal daten und bei der ukraine sogar alle. was nicht gerade schön ist!? kann mir da jemand was sagen oder helfen?! oder kan man da nix machen ?! würde gerne die originalen liegen haben von beiden!!!!!

Samstag, 26. November 2011, 16:02

Forenbeitrag von: »Wossi1984«

Banner einfügen!

hallo habe mal eine frage wo füge ich die banner ein?! habe mir eben hier welche geholt und weiß nicht wo ich sie einfügen muss.kann mir da jemand helfen? habe windows 7. danke im voraus.

Freitag, 26. August 2011, 18:37

Forenbeitrag von: »Wossi1984«

Euer bestes Talent

Meine besten Talente bis jetzt!!!!

Donnerstag, 4. August 2011, 20:47

Forenbeitrag von: »Wossi1984«

Spielerbild einfügen

danke Max1998 es ging

Donnerstag, 4. August 2011, 20:35

Forenbeitrag von: »Wossi1984«

Wichtig!!!

Hallo leute habe das selbe problem schon wieder mit drei spielern, haben schon sehr viele varianten ausprobiert aber es klappt einfach nicht vllt könnt ihr mir ja helfen !!! hier sind die drei spieler im anhang, vllt wisst ihr wie man die namen eingeben muss bei den bildern damit sie sichtbar sind im spiel.