Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 24. April 2007, 18:48

Forenbeitrag von: »schalker1012«

Spiel kann nicht gestartet werden

Aber dann hätte ich doch das Spiel eigentlich nie richtig spielen können oder?? Nur wie vorher erwähnt, bevor ich es einmal deinstalliert hatte lief es einwandfrei, ich hatte gar keine Probleme....

Dienstag, 24. April 2007, 17:04

Forenbeitrag von: »schalker1012«

Spiel kann nicht gestartet werden

Aber ich hatte das Spiel doch bereits einmal auf dem Rechner, da lief es ohne Probleme, dann hatte ich es mal deinstalliert und nun nur noch Probleme...

Dienstag, 24. April 2007, 16:54

Forenbeitrag von: »schalker1012«

RE: Spiel kann nicht gestartet werden

NVIDIA GeForce4 Ti 4200

Dienstag, 24. April 2007, 16:38

Forenbeitrag von: »schalker1012«

Spiel kann nicht gestartet werden

komme nun sogar bis zum start...nur nun hab ich ein neues Problem schon beim Logo wird alles etwas " verschwommen"... nacher kann man fast nix mehr erkennen...

Dienstag, 24. April 2007, 15:58

Forenbeitrag von: »schalker1012«

RE: Spiel kann nicht gestartet werden

Find gar keine jukebox datei im Fm Ordner unter Eigene Dateien....

Dienstag, 24. April 2007, 15:41

Forenbeitrag von: »schalker1012«

RE: Spiel kann nicht gestartet werden

Das Spiel lief die gesamte zeit über ohne Probleme, bis ich auf die Idee kam ein paar neue Files einzubauen, da dies irgendwie nicht möglich war, hab ich das Spiel ganz deinstalliert...( ganz vergessen das ich vorher genau die gleichen großen Probleme bei der Installation hatte...) Damals hatte ich die Lösung für das Problem auch hier gefunden ( ein bestimmter Ordner musste kopiert werden, eine Datei ersetzt..mehr weiss ich auch nicht mehr) nur find ich nun niemanden mehr mit dem gleichen Proble...

Montag, 23. April 2007, 22:38

Forenbeitrag von: »schalker1012«

Spiel kann nicht gestartet werden

Hallo! Hab ein großes Problem...Komme ( Höchstens ) bis zum Button " Start drücken"natürlich mach ich das dann auch, danach gefriert das Spiel...Habs auch schon runtergeschmissen und nun nochmal installiert.Problem nun: Es wird gar nicht mehr geladen, erhalte nur einen schwarzen Bildschirm beim Versuch zu starten..Was kann ich tun?? Hoffe auf eure Hilfe

Dienstag, 6. März 2007, 19:35

Forenbeitrag von: »schalker1012«

Problem bei Installation..

Hat leider auch nicht geholfen... Und an der DVD kann es eigentlich auch nicht liegen, hab es erst vor kurzem gekauft, ist noch so wie neu

Sonntag, 4. März 2007, 23:37

Forenbeitrag von: »schalker1012«

Problem bei Installation..

Hoffe ihr könnt mir helfen, sobald ich versuche den FM2007 zu installieren kommt kurz vor dem Abschluss die Fehlermeldung " Data1.cab ist beschädigt"...Kann diese zwar umgehen, also ignorieren, jedoch beim versuch dann das Spiel zu starten, komme ich nur bis zum EA Logo, ein Spielstart ist nicht möglich, hängt sich sofort koplett auf sobal ich eine Taste zum starten drücke...vielen dank im voraus