Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Montag, 11. Februar 2008, 22:44

Forenbeitrag von: »King Hardcore«

Kalender

Wo kann ich einstellen, dass mein Kalender im normalen Menü (net im Wochenmenü) oben zu sehen is?

Montag, 11. Februar 2008, 22:43

Forenbeitrag von: »King Hardcore«

Bug oder nicht Bug ?

Wenn man sich Trainerbilder downloadet kann man die auch als Frau oda Kind auswählen, z.B. Christoph Daum

Montag, 11. Februar 2008, 22:31

Forenbeitrag von: »King Hardcore«

Hoffenheim - OMG

Wo steht das Prestige?

Montag, 11. Februar 2008, 22:21

Forenbeitrag von: »King Hardcore«

Fußballer Namen im FM

Ihr redet von Frauennamen aber was is bitte schön Mutsch Mutsch? Ich glaube, bei fm08.de hatte einer einen Jugendspieler mit diesem Namen... PS: Doktortitel gibts öfter *zz*

Montag, 11. Februar 2008, 22:17

Forenbeitrag von: »King Hardcore«

Kuriose Spiele!

Ich hab im FM 04 bei der WM mit England 0:4 gegen Mali verloren, im Achtel- oda Viertelfinale war das Und ich hab mit Bayern im Videotext 6:2 gegen Valencia gewonnen und mit Kölle in Liga 2 bisher 81 Punkte geholt und dann am vorletzten Spieltag gegen Mainz mit 0:5 verloren...

Montag, 11. Februar 2008, 22:08

Forenbeitrag von: »King Hardcore«

FM 08 perfekt?

Fast alle Spieler, insbesondere die Verteidiger haben andauernd Noten wie 4 oda schlechter obwohl sie passabel spielen! Und wenn einer die Note 5,0 hat und ein Tor schießt, hat er direkt ne 1! Der 3D-Modus kotzt mich auch an, vor allem beim Vergleich mit FIFA! Einwurf-Kopfball-Aus, Weitschüsse, die die Eckfahne streifen, Schüsse gegens Knie eines Spielers, der direkt vorm Schützen steht, der Torwart legt sich den Ball zu weit vor oder ein Stürmer grätscht den Torwart im Strafraum ganz klar um, o...

Montag, 11. Februar 2008, 21:57

Forenbeitrag von: »King Hardcore«

Spielmacher ??

Zitat von »Frankinator1« Also ich nutze noch meistens den ZM! Obwohl eher auch mal 2 OM oder 1 OM und 1 DM. Und im 3D Modus ist es fast egal wo du die aufstellst die spielen sowieso nur Müll dort. sei es ein DM,ZM oder OM. Nur LM u. RM bringen bei mir was im 3D Modus den rest kannst in die Tonne treten. Das is Quatsch, ich hab bei den Bayern Ribery auf links und rechts eingesetzt und er hat scheiße gespielt und als OM hat er in jedem Spiel getroffen und wurde mit Abstand Torschützenkönig, hab i...

Samstag, 9. Februar 2008, 23:46

Forenbeitrag von: »King Hardcore«

Euer teuerster Spielerkauf und Verkauf?

Wenn ich wüsste, wo man hier Spoiler machen kann, könnte ich sagen, wen ich mir in meiner 1. Saison gerade kaufen will, ohne den Lesern meiner Managerstory den Spaß zu verderben!

Samstag, 9. Februar 2008, 23:36

Forenbeitrag von: »King Hardcore«

Serien

Oh sry, das war im FM 08 und ich sehe gerade, dass das hier das 07er-Board is - könntet ihr das verschieben?

Samstag, 9. Februar 2008, 23:32

Forenbeitrag von: »King Hardcore«

Serien

Was für tolle Serien habt ihr vorzuweisen? Ich hab mit Kölle in meiner 1. Saison alle 17 Spiele der Hinrunde gewonnen! Nach 30 Spieltagen hab ich bereits 78 Punkte! Außerdem hab ich den DFB-Pokal gewonnen (Siege gegen Koblenz, Bochum, Hoffenheim, Leverkusen, Bremen & Nürnberg) PS: Ich hab mit Deutschland gegen England, Italien und Spanien gewonnen und gegen Frankreich unentschieden gespielt und bin in der Quali nur über Wales (1:1) gestolpert! Bei der EM muss ich gegen Österreich, Rumänien und U...