Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 10:45

Forenbeitrag von: »Timbo17«

WM-Quali

So, hab den FM12 jetzt die ganze Nacht lang durchgezockt - hatte ihn vorbestellt. Was soll man sagen, es ist halt ein FM. Nicht viel neues, im Prinzip wird einem jedes Jahr das gleiche Spiel aufgetischt. Nur beim Vereinsgelände hatte irgendwer einen totalen Gehirnausfall, das ist ja ein Rückschritt um 6 Jahre. Sonst sind einige tolle neue Änderungen dabei, wie ein Probetrainingstag, aber insgesamt halt wieder alles andere als der wahnsinn. Wie immer, ist der FM erst spielbar, wenn man ihn tagela...

Sonntag, 27. März 2011, 14:33

Forenbeitrag von: »Timbo17«

Internationale Wettbewerbe scripten

Hi, also ich habe bereits das File für internationale Wettbewerbe und das funktioniert auch alles super, aber jetzt wollte ich selber noch ein paar fiktive wettbewerbe einfügen. Was weiß ich, vielleicht eine Westafrika-Meisterschaft oder so. EInfach aus Spaß. Prinzipiell könnte man ja auf folgende Scriptzeile zurückgreifen und nur die Länder ersetzen oder? Bräuchte da ein paar Anstöße von jemanden, der sich damit auskennt und all die Variablen deuten kann . Also erstmal das hier für die Qualifik...

Sonntag, 3. Februar 2008, 23:22

Forenbeitrag von: »Timbo17«

Namenproblem

aah. das macht Sinn dann lösch ich einfach die mitarbeiter im editor, die nen dr.-titel haben danke dir

Sonntag, 3. Februar 2008, 22:36

Forenbeitrag von: »Timbo17«

Namenproblem

Hey seit einiger Zeit tritt bei mir das Problem auf, dass einige Jugendspieler den Titel "Dr." vor ihrem Namen stehen haben. dann heißen einige z. B. "Dr. Karl-Heinz Müller" oder so ich hab im fm-ordner in der database im file "surnames" und "malenames" nachgeschaut aber da ist nix von diesem "Dr." zu finden. Ich bin mir relativ sicher, dass das aufgetreten sein muss, nachdem ich irgendwas installiert hab ich hoffe, das thema gabs noch nich und ihr könnt mir helfen mfg, Timbo