Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 1. Februar 2008, 19:03

Forenbeitrag von: »Snakestylez«

Kuriose Spiele!

Erstma sorry, aber leider kein Screen. Habs tatsächlich geschafft mit Juventus Turin in der Championsleague Quali gegen Neuchatel Xamax mit 7:1 zu verlieren. Nach 10 Minuten bereits 4 Rote Karten. Sowas ist mir vorher und nachher glücklicherweise nicht mehr passiert.

Freitag, 1. Februar 2008, 19:00

Forenbeitrag von: »Snakestylez«

Frage zum Editor

Ja das ist möglich, den entsprechenden Verein auswählen, auf Kader klicken, im linken Fenster (Spielerliste) einen Rechtsklick auf "Neuer Spieler".

Freitag, 1. Februar 2008, 18:58

Forenbeitrag von: »Snakestylez«

Euer teuerster Spielerkauf und Verkauf?

Hab leider keinen Screenshot (hol ich bei Gelegenheit noch nach), aber mein teuerster Verkauf war ein gewisser Daniel Kludig (5 Sterne, Stärke 91, Torwart). Kam aus dem Jugendteam hat dann 4 Jahre bei mir im Tor gespielt und wurde für knapp 96 Millionen verkauft. Teuerster Einkauf war Francesc Fabregas (zu dem Zeitpunkt: St. 92) für 102 Millionen.

Freitag, 1. Februar 2008, 18:54

Forenbeitrag von: »Snakestylez«

Siegprämien

Hi, ich persönlich gebe keine Siegprämie, egal bei welchem Spiel, weils wirklich nicht allzu viel bringt. Es steigert bei haushoch überlegenen Gegnern die Motivation, aber wen deine Spieler gegen Fortuna Düsseldorf ohne Siegprämie nicht gewinnen, dann würde ich was an der Aufstellung ändern, oder mal bei Taktik gucken. Was auch hilft ist bei Spielergesprächen mal zu gucken wie die Spieler einem Vertrauen.

Donnerstag, 31. Januar 2008, 11:48

Forenbeitrag von: »Snakestylez«

Managerlevel Reset

Hi erstmal, ich hab da ein kleines Problem, ich habe das Spiel im Create-a-Club Modus gestartet und in der Kreisliga A begonnen. Mittlerweile bin ich 2 mal aufgestiegen und habe mit Tschechien die EM gewonnen. Aber nach meinem Aufstieg in die Landesliga hatte ich auf einmal nur noch Managerlevel 2 anstatt 8. Dazu ist zu sagen, das ich mich am 1.7.2009 wohl erst wieder auf Managerlevel 1 befunden haben muss, da am 1.7.2009 eine Mail kam mit "Neuer Managerlevel - Sie sind auf Level 2 aufgestiegen"...