Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 11. März 2019, 17:04

Forenbeitrag von: »schalker62«

Frage zum Spiel

Zitat von »s-d-b« Also sowas hab ich bisher noch nicht gehört Evtl. hast du bei der Englischen Liga einen anderen Skin benutzt als bei der spanischen oder deutschen. Manche Skins unterstützen nämlich die Funktion Sofortberechnung nicht. Hallo. Habe jetzt verschiedene Skins ausprobiert. Ich kann immer nur "fortfahren" drücken. Mann kommt nicht in den sofort berechnen oder Spielmodus. Es wird nir einen Tag später das Ergebnis angezeigt. Oder muss ich da was bei den Einstellungen ändern ??

Sonntag, 10. März 2019, 12:11

Forenbeitrag von: »schalker62«

Frage zum Spiel

Hallo. Habe eine generelle Frage zum Spiel. Habe mir das Spiel gekauft und es gefällt mir generell sehr gut. Konnte einige Skins einbinden und wollte jetzt beginnen. Beim Spielen der Premier League funktioniert alles prima. Sofortberechnung oder normales Spiel mit Taktik, Zurufen etc. Aber warum kann ich bei der Buli oder der Spanischer Liga als Trainer das nicht anwenden ? Ich habe keinen sofort berechnen und Spiel Button bei beiden Ligen. Das Spiel wird automatisch berechnet und ich erfahre ei...

Mittwoch, 16. Januar 2019, 17:52

Forenbeitrag von: »schalker62«

Frage zum Spiel

Hallo. Habe mir gerade das FM 19 gekauft und erfolgreich installiert. Nun meine Frage. Kann ich die Spieltage einfach nur simulieren ohne das es auf dem Spielfeld spielen muss ? Habe bei den Einstellungen nichts gefunden. Bitte Info. Danke