Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 22. April 2021, 06:50

Forenbeitrag von: »Downlow2009«

Rotsperre von Spieler geht nicht weg

Ich weiß durchaus, dass das vielleicht schon irgendwo mal gefragt wurde. Leider konnte ich es nicht finden. Da ihr mir schon einmal bei einem Problem erfolgreich helfen konntet, wende ich mich wieder an euch. Ich bin immer noch begeisterter FM08 Manager-Zocker. (Ich werd da einfach nicht müde ) Leider habe ich immer wieder mal das Problem, dass ein ablösefrei geholter Spieler eine Sperre bei mir bei Punktspielbeginn absitzen muss. Das ist nicht weiter schlimm, aber die Sperre geht einfach nicht ...

Donnerstag, 13. Februar 2020, 07:42

Forenbeitrag von: »Downlow2009«

Probleme bei FM08

Ich habe den Fehler nun gefunden. Es war rein der gespeicherte Spielstand. Es lies sich das Spiel jederzeit neu starten. Auch ein älterer Spielstand wurde geladen. Scheinbar war hier nur ein Fehler beim zuletzt gespeicherten Spielstand. Zwar ärgerlich, da nun eine halbe Saison flöten geht, aber durchaus verschmerzbar. Danke nochmal für die Hilfe! Ist echt ein tolles Forum. Echt schwierig bei so älteren Sachen noch Hilfe zu bekommen!

Mittwoch, 12. Februar 2020, 08:54

Forenbeitrag von: »Downlow2009«

Probleme bei FM08

Zitat von »Kitt« Das sind auch immer so Fehler wo alles und nichts für verantwortlich sein kann. Hast du mal verschiedene Kompatibilitäteinstellungen versucht? Ansonsten würde mir halt auch weniger einfallen, da es am Grafikkarten Treiber, Windows Update, Anti Viren App usw. liegen könnte. Funktioniert den ein neues Spiel und wenn ja, kannst du Speichern/Laden? Was muss ich bei den Kompatibilität-Einstellungen machen? Bzw. wo finde ich das? Ein neues Spiel starten werde ich morgen mal probieren...

Mittwoch, 12. Februar 2020, 08:30

Forenbeitrag von: »Downlow2009«

Probleme bei FM08

Irgendwie werden der FM08 und ich keine Freunde mehr. Jetzt habe ich folgendes Problem: Das Spiel wird installiert, alles gut. Kann das Spiel starten, auch alles gut. Sobald ich das Spiel laden oder weiterspielen möchte, kommt folgende Fehlermeldung: "Manager08.exe funktioniert nicht mehr" Das war's dann. Habe schon mehrmals neu installiert, als Administrator gestartet, alles versucht. Das Problem ist, ich habe nichts verändert. Immer noch dasselbe Betriebssystem. Hat so schon immer funktioniert...

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 06:11

Forenbeitrag von: »Downlow2009«

3. Liga Deutschland integrieren

Zitat von »Bolzplatz« Dein FM08 hat die 1. Liga, die 2. Liga und zwei 4. Ligen? Keine 3. Liga? Kann ich mir jetzt gerade nicht vorstellen. Ich habe den FM08 nicht mehr in Erinnerung. Aber es sollte ein Editor enthalten sein, indem man das Ligensystem nach seinen Wünschen anpassen kann. Richtig. 1., 2. und 2x Regionalliga (Süd und Nord). Wo finde ich denn den Editor. Sorry, aber ich kenn mich da wirklich nicht aus. Wäre super, wenn hier jemand kurz den Weg beschreiben könnte, wie ich das zu mach...

Dienstag, 16. Oktober 2018, 08:48

Forenbeitrag von: »Downlow2009«

3. Liga Deutschland integrieren

Hallo, ich spiele schon seit Ewigkeiten den 08er Manager von EA. Kann mich daran nicht sattspielen. Was mich aber schon immer gestört hat, ist, dass man keine 3. Liga hat. Kann man das irgendwie mit wenig Aufwand machen, dass die 3. Liga mit dabei ist. Dass Liga 4 nur zwei Ligen sind, stört mich jetzt weniger. Aber 3. Liga wäre schon super. Allerdings kenn ich mich mit PC's nicht so gut aus. Also müsste es schon relativ einfach sein, ansonsten lassen wir das lieber! Kann mir da jemand helfen?