Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Samstag, 12. Dezember 2009, 17:57

Forenbeitrag von: »ForzaJuve«

Frage & Hilfe

Schade. Danke für die Hilfe!

Samstag, 12. Dezember 2009, 17:53

Forenbeitrag von: »ForzaJuve«

Frage & Hilfe

Mal ne Frage zu den Budgets: Ich spiele zurzeit mit Nürnberg. Bin aufgestiegen in die erste Liga und habe vom Vorstand als Ziel Klassenerhalt und 2 Runde DFB Pokal gesetzt bekommen. Nun bin ich im DFB Pokal ins Halbfinale gekommen. Dementsprechend hab ich auch zusätzlich Kohle bekommen. Meine Frage ist: Kann ich die Budgets irgendwie Bunkern so dass ich die mit in die nächste Saison nehme? Version 09

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 12:20

Forenbeitrag von: »ForzaJuve«

Läuft der FM mit Vista?

Noch ne Frage: Man bekommt ja am Anfang der Saison ziele gesetzt, anhand dieser Ziele wird das Budget aufgestellt. SO nun ist es ja meistens so das wenn man diese Ziele überschreitet, zusätzlich Budget zur verfügung gestellt bekommt. Wie kann ich dieses Budget über die Saison hinaus behalten. Weil nach jeder Saison wird neu aufgestellt obwohl ich 14 Mio.+ Transferbudget übrig hatte...kann ich das Geld irgendwie Anlegen oder so ähnlich? Hoffe mir kann jemand helfen.

Dienstag, 1. Dezember 2009, 13:10

Forenbeitrag von: »ForzaJuve«

Läuft der FM mit Vista?

Wenn meine Zweite am Anfang des ersten Spiels nicht spielen kann, kann ich die nachträglich mit einbinden?

Dienstag, 1. Dezember 2009, 13:05

Forenbeitrag von: »ForzaJuve«

Euer teuerster Spielerkauf und Verkauf?

gibts irgendeinen trick oder warum gibts so viel kohle?

Dienstag, 1. Dezember 2009, 12:25

Forenbeitrag von: »ForzaJuve«

Ablösefrei

Bei mir klappt das irgendwie nie... Hab selten mal einen der Ablösefrei ist..

Donnerstag, 12. November 2009, 19:40

Forenbeitrag von: »ForzaJuve«

Beste Spieler für kleines Geld

Ich habe auch einige von den genannten Spielern gekauft. Bei mir gibts immer nur ein problem. Die Spieler werden ständig besser aber der Marktwert steigt nie wirklich. Habe Petric von HSV von Stärker 75 auf 83 gebracht hat in einer Saison ungefähr 40 Tore gemacht und sein Marktwert steht nur auf 9,5 Mio. oder so. Wie geht das? Wie kann ich den Marktwert steigern sodass den auch andere bezahlen ;-) Könnt ihr noch Spieler empfehlen? Ich könnte da noch folgende Empfehlen: Reisinger(Fürth), Chihi(Kö...

Donnerstag, 5. November 2009, 11:27

Forenbeitrag von: »ForzaJuve«

Frage & Hilfe

Ok mal sehen ob es klappt.

Donnerstag, 5. November 2009, 11:21

Forenbeitrag von: »ForzaJuve«

Frage & Hilfe

Und wo finde ich das Update 2? Auf der HP sind nur 3 und 4 zu sehen

Donnerstag, 5. November 2009, 11:14

Forenbeitrag von: »ForzaJuve«

Frage & Hilfe

Also hab ich das richtig verstanden. Ich Soll erst Update 3 und 4 installieren und wenn die beiden Installiert sind dann das T-File Deutschland. Richtig?

Donnerstag, 5. November 2009, 11:06

Forenbeitrag von: »ForzaJuve«

Frage & Hilfe

Ups sorry ich meinte natürlich dieses Update. Wenn ich das installiere, werden alle Daten gelöscht. Dann steht im Editor nur noch Club001 usw.

Donnerstag, 5. November 2009, 10:56

Forenbeitrag von: »ForzaJuve«

Frage & Hilfe

Ok es gibt ein problem. Wenn ich das Spiel installiere, werden alle Daten gelöscht. Wo muss ich das denn hinspeichern? In den Normalen FM09 Ordner oder?

Donnerstag, 5. November 2009, 10:42

Forenbeitrag von: »ForzaJuve«

Frage & Hilfe

Ok, werde es mal probieren. Danke fürs erste!!

Donnerstag, 5. November 2009, 10:40

Forenbeitrag von: »ForzaJuve«

Frage & Hilfe

09

Donnerstag, 5. November 2009, 10:36

Forenbeitrag von: »ForzaJuve«

Frage & Hilfe

Welches File muss ich herunterladen damit ich alle Oberliga Mannschaften Komplett habe?!

Dienstag, 22. Juli 2008, 11:13

Forenbeitrag von: »ForzaJuve«

Talente

Moin, gibt es Spieler die in jedem Fall gut werden? Zum Beispiel gibt es einen Daniel Scherning der macht bei Verl Tore ohne ende. Hab den dann verpflichtet hat er im ersten Bundesliga Jahr über 30 Tore geschossen. Hab dann mal mit ner neuen Mannschaft angefangen und es war wieder so...gibt es noch mehr von solchen Spielern?

Donnerstag, 3. April 2008, 17:25

Forenbeitrag von: »ForzaJuve«

Stadionbau/Stadionausbau

Also Bau ich mal mit der niedrigsten Kredit rate weil 2 Mio. Monatlich krieg ich nicht hin

Mittwoch, 2. April 2008, 16:21

Forenbeitrag von: »ForzaJuve«

Stadionbau/Stadionausbau

auf wie lange wäre so ein kredit empfehlenswert,,,

Mittwoch, 2. April 2008, 16:17

Forenbeitrag von: »ForzaJuve«

Stadionbau/Stadionausbau

jo aber wenn ich nun 16.000 neue plätze bauen würde wären das 58 mio. kosten ich würde dann kredit aufnehmen..lohnt sich das überhaupt