Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 25. September 2018, 13:30

Forenbeitrag von: »Fire-91«

Serien - Kurzweiliger Spaß

Zitat von »buggy« last chance u ist echt starke dokureihe über ein junior football college mit vielen gescheiterten talenten, die nochmals versuchen, den sprung auf ein etabliertes und "richtiges" college zu schaffen ...die typen sind ziemlich interessant, weil ich glaube, dass diese typen viel die wirklichkeit im us highschool und college system widerspiegeln ...die jungs müssen das erste mal "lernen" wirklich im unterricht aufzupassen, weil sie es vorher einfach nich mussten auf grund ihres t...

Mittwoch, 19. September 2018, 09:42

Forenbeitrag von: »Fire-91«

Tennis

Zitat von »Kitt« Was soll man zu Serena sagen? nur ein Grund mehr die Dame nicht leiden zu können. Alles andere erspare ich mir.. Ansonsten läuft bei DAZN ja wieder WTA, welches natürlich nebenbei meist am laufen ist. Ansonsten sind die deutschen Herren momentan auch wieder eher früh raus bei den Turnieren. War etwas überrascht, dass Sharapova ihre Spielzeit für 2018 beendet hat...und dann auch noch mit einer Niederlage gegen Carla Suarez Navarro abgeschlossen - schade. War etwas überrascht, da...

Dienstag, 18. September 2018, 16:02

Forenbeitrag von: »Fire-91«

Serien - Kurzweiliger Spaß

Und, hast du Haus des Geldes durch? Gut gefallen? Hab sie vor einigen Monaten von einem Kumpel empfohlen bekommen und hatte sie an einem Wochenende durch - Schlaf wird überbewertet Mein Kumpel meinte auch, dass ich sie unbedingt auf Spanisch mit englischen Untertiteln gucken soll, war mir dann aber doch zu anstrengend, die ganze Zeit mitlesen zu müssen. Fand sie aber wirklich top! Bin ohnehin ein schlimmer Serienfan. Wenn mir was gefällt, dann müssen es gleich drei, vier oder fünf Folgen am Stüc...

Dienstag, 18. September 2018, 15:16

Forenbeitrag von: »Fire-91«

Tennis

Zugegeben, ich bin jetzt nicht unbedingt der allergrößte Tennisfan. Aber dadurch dass meine Freundin Tennis - oder besser gesagt Angelique Kerber - liebt, gucke ich mir schon einige Spiele mit ihr zusammen an und bekomme mit, was in der Tenniswelt so los ist. Momentan gibts da aber wohl nur ein Thema und zwar Serena Williams und ihr skandalöser Auftritt, wie es in der Presse heißt. Meinungen dazu?