Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 12. April 2012, 00:56

Forenbeitrag von: »DavidOFC«

T-File Deutschland, Datensatz & Grafikpaket

also ich bekomms selbst auch nie auf die reihe. wenn ich zu hause am pc sitze lade ich auch einfach runter und installiere, aber wenn ich am laptop sitz begreif ichs nicht immer als admin auszuführen -.- willste noch ne pn haben oder hat dir bolzplatz alles genug erläutert @mythos?

Donnerstag, 12. April 2012, 00:39

Forenbeitrag von: »DavidOFC«

T-File Deutschland, Datensatz & Grafikpaket

hat sich gerade erledigt. wenn man windows 7 hat, muss die datei aus dem rar.ordner heruasholen und dann als admin installieren. ich hatte die datei direkt aus dem ordner versucht zu installieren, aber jetzt klappt alles

Donnerstag, 12. April 2012, 00:31

Forenbeitrag von: »DavidOFC«

T-File Deutschland, Datensatz & Grafikpaket

Hallo, weiß jetzt nicht, ob sowas in etwa gepostet wurde, aber ich habe das problem, dass ich alles ganz normal downloaden kann, aber bekomme die fehlermeldung: kann nicht die datei kreieren. hab windows 7 villeicht trat das problem bei mehreren schon auf. grüße

Sonntag, 11. Juli 2010, 10:23

Forenbeitrag von: »DavidOFC«

Transfermarkt Jugendspieler

Doch, doch s-d-b ich spiele fm Hab nochmal Fm deinstalliert und wieder installiert nun sind sie endlich mit vorhanden.

Samstag, 10. Juli 2010, 13:55

Forenbeitrag von: »DavidOFC«

Transfermarkt Jugendspieler

Nee leider irgendwie nicht..soll ich nochmal irgendein update dazu installieren?

Samstag, 10. Juli 2010, 11:07

Forenbeitrag von: »DavidOFC«

Transfermarkt Jugendspieler

Hallo, habe mal wieder seit langem FM gespielt und mir ist aufgefallen, dass Jugendspieler bei Arsenal London fehlen. Musste mal das Spiel deinstallieren und nun weiß ich nicht mehr wie bzw. welches File man rauf machen müsste, damit diese wieder dabei sind. Hoffentlich könnt ihr mir so schnell wie möglich damit helfen. Grüße

Sonntag, 4. Januar 2009, 20:42

Forenbeitrag von: »DavidOFC«

User-Projekt Wintertransfers 2009

SpVgg Greuther Fürth Zugang: Christian Rahn (Vertrag 2010) ablösefrei Abgang: Nico Müller (ausgeliehen an SV Sandhausen) Quelle: Homepage Greuther Fürth edit by Corum: eingetragen Energie Cottbus Zugang: Niels Petersen (CZ Jena) 300 000 € Vertrag bis: 30.06.2012 Jan Rajnoch (Mlada Boleslav) 250 000 € Vertrag bis: 30.06.2009 ausgeliehen edit by Corum: eingetragen Kickers Offenbach Zugang: Suat Türker (SC Freiurg) ablösefrei!? Vertrag: 30.06.2011 edit by Corum: eingetragen Quelle: http://www.ofc.d...

Sonntag, 28. Dezember 2008, 11:16

Forenbeitrag von: »DavidOFC«

Feedback FMT-File Deutschland 1.1

Aso...wenn ihr wieder ein Deutschland-Patch rausbringt wäre es gut wenn ihr das ändern könntet..auch die Ex-Spieler von der letzten Saison Und es wäre gut wenn ihr im nächsten Patch reale Amateure mit reinnehmt vorallem von Hansa Rostock da die ja sehr viele junge Talente haben. Sind wirklich gut getroffen..werde dadurch öfter mal 3D spielen. Super

Samstag, 27. Dezember 2008, 21:33

Forenbeitrag von: »DavidOFC«

Feedback FMT-File Deutschland 1.1

Hallo, kann es sein wenn man euer Deutschland-Patch installiert, dass die ehmaligen Vereine von Spielern umgestellt werden auf "SF Siegen", als letzter Verein? Es ist bei mir zumindest nur bei Kickers Offenbach. Grüße David