Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 23. Oktober 2009, 10:28

Forenbeitrag von: »M_Headman1983«

FM 10 Demo unlocken

Guten morgen zusammen, ich habe mir mal die Demo heruntergeladen und gleich drauflos gezockt. Ich hoffe, dass alles was ich gesehen habe in der Demo noch geschnitten ist. Weil, ansonsten hat sich bei dem was man in der Demo ausführen darf, noch nicht viel zu den Vorgängern geändert. Hat jemand ne Ahnung, ob es schon einen unlocked Patch für die Demo gibt, damit man diese länger zocken kann, zumindest bis FM in die Läden kommt!!! Oder in welcher File kann man das eventuell abändern??? Über antwor...

Mittwoch, 9. Januar 2008, 19:36

Forenbeitrag von: »M_Headman1983«

Danke

Jo danke erstmal, ich muss mir wohl doch nen neuen Pad holen, klappt alles nicht so. Viel Glück noch für Hansa in der Saison

Mittwoch, 9. Januar 2008, 12:07

Forenbeitrag von: »M_Headman1983«

Gameoplay & Pad FM08

Guten Morgen zusammen, ich habe da ein Problem, dass sicher den ein oder anderen auch betrifft. Ich gehöre zu denen, die gerne selbst den Gamepad in die Hand nehmen, leider habe ich noch nicht rausgefunden, auf welcher Taste auf meinem Gamepad(Saitek P2600 Rumble Force) ich die Spieler wechsel. Die Tasten belegungen können im Menue nicht zu 100 % übernommen werden, also auch ein Problem. Ich weiss, man sollte dann lieber Fifa zocken, tue ich ja auch auf der PS3, aber Manager machen mehr Spaß. Di...