Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Dienstag, 2. März 2021, 19:44

Forenbeitrag von: »Callum«

Tiki-Taka in der Premier League?

Weniger als Story mehr als Experiment gesehen möchte ich euch hier in meinen Save im Football Manager 2021 mitnehmen. Ähnlich wie damals Brendan Rodgers bei Swansea in der Saison 2011/12, möchte ich Ballbesitz orientierten Fußball spielen lassen. Mir schwebt da eine 4-2-3-1 Formation vor. Genau so hatte der derzeitige Leicester Trainer die "Swans" taktisch aufgestellt. Schwierig wurde es bei der Teamwahl. Zu hundert Prozent steht die Entscheidung noch nicht aber es sieht derzeit nach dem Premie...

Mittwoch, 21. Oktober 2020, 11:10

Forenbeitrag von: »Callum«

This is Watford Football Club

The Pozzo Family are not amused about us! Tja und so wäre das Ende hier beinahe früher gekommen als geplant. Ich bekam die volle Breitseite ab und weiß jetzt was es heißt auf dem Watford FC Schleudersitz platz zu nehmen. Ganz zu unrecht wäre das ganze aber nicht gewesen. Ich durchlebte einer meiner persönlich größten Krisen im Football Manager und bekam lange Zeit keinen Fuß mehr auf den Boden. Vor Watfords' erneutem Trainerwechsel bewahrte mich nur ein mehr als glücklicher Auswärtserfolg. Alle...

Dienstag, 20. Oktober 2020, 09:00

Forenbeitrag von: »Callum«

This is Watford Football Club

Im Jahr 1976 übernahm Elton John den Verein und hatte große Pläne. Er wollte Watford, damals in der 4. Liga, in die First Division und von dort aus weiter nach Europa führen. 1977 verpflichtete er Graham Taylor als Trainer, der diese schwierige Aufgabe übernehmen sollte. Er hatte prompt Erfolg und stieg mit dem Team in die dritte Liga auf. Schließlich gelang 1982 tatsächlich der Aufstieg in die First Division, als Zweitplatzierter hinter Watfords Erzrivalen Luton Town. In der Saison 1982/83 wur...

Dienstag, 20. Oktober 2020, 08:31

Forenbeitrag von: »Callum«

This is Watford Football Club

Zitat von »RockyB« Hi Callum Ich würde den Watford FC nicht unbedingt als ein Londoner Fußball Club bezeichnen. Danke für den Hinweis. War mein ganzes Leben lang der Meinung das Watford ein Stadtteil von London ist aber gut. Wurde jedenfalls ausgebessert. Bleibt nur zu hoffen das wir das erhoffte Feuerwerk in der Championship abliefern, und nicht als "Candle in the Wind" enden

Montag, 19. Oktober 2020, 20:17

Forenbeitrag von: »Callum«

This is Watford Football Club

Ja es gibt sie noch. Vereine die bisher vor mir verschont blieben. Damit ist zumindest in Watfords' Fall Schluss. Der nahe London gelegene Football Club, der gerade eben den schweren Gang von der Premier League in die zweitklassige Championship antreten musste, hat sich schlussendlich gegen den Serben Vladimir Ivic und für mich, Herrn Ante Portas entschieden. Gebräunt in der angenehmen Sonne Setubals wartet im regnerischen London also die nächste Herausforderung auf mich. In Watford wird es bes...

Samstag, 25. April 2020, 20:02

Forenbeitrag von: »Callum«

Rehabilitation mit Tradition

Vom Erscheinungsbild her ein durchschnittlicher bis unterdurchschnittlicher Premier League Verein wie ich ihn auch in Brighton, Watford, Southampton, Newcastle oder Aston Villa sehe. So zumindest der Kader, der sich mit den Einrichtungen in etwa auf einem Niveau befindet. Was ich jedoch nicht wusste, und ich denke, auch die wenigsten hier im Forum, dass Palace über die Einzigste Ultragruppierung in England verfügt. Das, und die höchst wahrscheinliche Tatsache dass man wohl der älteste Profivere...

Montag, 25. November 2019, 22:19

Forenbeitrag von: »Callum«

Leeds [FM21]

_________

Montag, 25. November 2019, 20:25

Forenbeitrag von: »Callum«

Leeds [FM21]

Als großen Fan des Vereins würde ich mich alleine deswegen schon bezeichnen weil ich sie mir in den früheren Fußballmanagerspielen im Fernduell gegen meinen Bruder und sein Nottingham Forest jahrelang eine erfolgreiche Bühne verschafften. Das ich Leeds Spiele seit etwa 20 Jahren mit großem Interesse verfolge ist ein weiteres Indiz. Zusammen mit Newcastle und der Roma würde ich sie als einen meiner 3 Lieblingsvereine bezeichnen. Allesamt nicht gerade Vereine die zu Hauf Trophäen gewannen und sic...

Dienstag, 20. August 2019, 20:17

Forenbeitrag von: »Callum«

Oh when the Saints go marching in..

1986 - 2002 444 Games - 162 Goals Matthew „Matt“ Paul Le Tissier (* 14. Oktober 1968 in Saint Peter Port, Guernsey) ist ein ehemaliger Fußballspieler. Während seiner gesamten Profikarriere (1986 bis 2002) spielte er für den FC Southampton. Dort wurde er meistens im offensiven Mittelfeld eingesetzt. Er war bekannt für seine Dribbling- und Schussqualitäten, galt aber auch als lauffaul. In Southampton genießt er aufgrund seiner Treue zum Verein und seinen meist spektakulären Toren Kultstatus und w...

Montag, 19. August 2019, 17:41

Forenbeitrag von: »Callum«

Oh when the Saints go marching in..

[WIKIPEDIA] Der FC Southampton (offiziell: Southampton Football Club) – auch bekannt unter dem Spitznamen The Saints (die Heiligen) – ist ein englischer Fußballverein aus Southampton, der in der Premier League spielt. Geschichte Der Verein wurde im November 1885 als St. Mary’s YMA gegründet. Ab 1889 war ihr Heimstadion „The Dell“. 2001 zog der Verein aber aufgrund der beschränkten Anzahl von Zuschauerplätzen in das St. Mary’s Stadium um, in dem am 28. April 2012 beim 4:0-Sieg des FC Southampton...

Donnerstag, 2. Mai 2019, 23:45

Forenbeitrag von: »Callum«

Oh when the Saints go marching in..

______________________ FC Southampton - Oh when the Saints go marching in ________________________

Donnerstag, 25. April 2019, 23:32

Forenbeitrag von: »Callum«

Neues Projekt

neues aus dem Rocheland folgt die Tage

Sonntag, 14. April 2019, 17:47

Forenbeitrag von: »Callum«

Neues Projekt

Thank you for nothing! Und schon wieder kostet mich ein leichtes Tief in Spielzeit 3 den Job. Der Größenwahn in Wolverhampton ist nicht zu fassen. Ich führe das Team zweimal in die Europa League, komme bis ins Carabao Cup Halbfinale, im FA Cup noch voll dabei und in der Liga nur minimal außerhalb der Zielsetzung. Ich kann es kaum fassen und bin unglaublich enttäuscht.... wieder mal

Freitag, 12. April 2019, 19:20

Forenbeitrag von: »Callum«

Neues Projekt

Zitat von »RockyB« Starke 1 1/2 Spielzeiten, die du da mit den Wolves hingelegt hast. Dankeschön. Ja ich bin auch sehr zufrieden vor allem weil wir uns wieder mit einer guten Platzierung über die Ziellinie retteten. Wenn man dabei noch bedenkt das kaum Geld für neue Spieler investiert wurde klingt das ganze noch schöner. Es widerstrebte mir vollkommen den Spanier Jonny zu Manchester City ziehen zu lassen jedoch war er seit dem Ende des ersten Transferfensters unzufrieden und wollte unbedingt zu...

Donnerstag, 11. April 2019, 18:45

Forenbeitrag von: »Callum«

Neues Projekt

Eigentlich wollte ich ja wenig bis gar nichts auf dem Transfermarkt machen. Da in den eigenen Reihen aber überhaupt nichts auf der zentralen Abwehrposition nachkommt entschied ich mich zu handeln. Mit einem 45+15 Millionen Pfund Angebot für West Ham's Declan Rice scheiterte ich an den Vertragsgesprächen mit dem Spieler und so musste kurz vor Transferschluss eine schnelle und vor allem vernünftige Lösung her. In Reece Oxford fand ich den idealen Plan B zu Rice und der kostete immerhin "nur" 36 M...

Dienstag, 9. April 2019, 20:02

Forenbeitrag von: »Callum«

Neues Projekt

Ich hätte mit viel gerechnet aber nicht das ich die erste Saison im Vergleich zu meinem ersten Wolves-Save sogar noch toppen könnte. Der alles überragende Mann war der Mexikaner Raúl Jimenez der sage und schreibe 31! Premier League Tore erzielte. So schlecht die Saison auch begann (3 Niederlagen) so rühmlich ging sie zu Ende. Zunächst versuchte ich ein 5.3.2 System zu spielen mit Jota/Raúl als klassisches Sturmduo und einem kreativen Mittelfeld bestehend aus Moutinho/Neves/Dendoncker. Von diese...

Mittwoch, 27. März 2019, 17:50

Forenbeitrag von: »Callum«

Neues Projekt


Mittwoch, 27. März 2019, 07:47

Forenbeitrag von: »Callum«

Neues Projekt


Sonntag, 24. März 2019, 09:53

Forenbeitrag von: »Callum«

Hungry like a Wolve

Zitat von »Lempio« Was ist jetzt mit den Wölfen ? Du wolltest diesmal kämpfen und durchhalten Callum. Ja du hast recht. Ich hatte mit den Wolves eine Youth Challenge gespielt und wurde in der dritten Saison auf Platz 12 entlassen (Saisonziel Obere Hälfte). Bis dahin waren die Platzierungen: Platz 7 Platz 7 (Euro League) war mein schönster Save der mich aufgrund der unnötigen Entlassung in ein FM Loch warf.

Freitag, 4. Januar 2019, 11:24

Forenbeitrag von: »Callum«

Hungry like a Wolve

(5-2-3) Rui Patricio; Doherty - Boly - Coady - Bennet(89.Dendoncker) - Jonny; Rúben Neves - Joao Moutinho(89.Gibson-White); Diogo Jota(74.Traore) - Helder Costa - Raúl Jimenez Es geht los. Die ersten 5 Minuten plätschern vor sich hin bis Raúl Jimenez bei einem Einwurf der Gastgeber den Ball im Mittelfeld erobert und auf Helder Costa abgibt. Nach ein paar schnellen Schritten dann der Schnittstellenpass für Diogo Jota der aber völlig frei an Lukasz Fabianski scheitert. Ecke! Joao Moutinho läuft a...