Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Montag, 31. Oktober 2016, 12:11

Forenbeitrag von: »quicksilver«

FIFA 17 Cover

Keine schlechte Wahl...

Montag, 31. Oktober 2016, 12:08

Forenbeitrag von: »quicksilver«

Bester Sportfilm?

Ein Thread fehlt hier ganz gewaltig: Was ist euer Lieblings-Sportfilm??? Meiner ist definitiv: ANY GIVEN SUNDAY - AN JEDEM VERDAMMTEN SONNTAG (1999)

Montag, 31. Oktober 2016, 12:05

Forenbeitrag von: »quicksilver«

Das schönste Stadion der Welt.

Wohl kaum. Aber Barcelona ist halt auch eine der optisch tollsten Städte, die es gibt...

Montag, 31. Oktober 2016, 11:58

Forenbeitrag von: »quicksilver«

Musik

Ok, sehr schön. Es tut sich was...

Montag, 31. Oktober 2016, 11:55

Forenbeitrag von: »quicksilver«

Löw lehnt Aufstockung ab

Zitat von »Goldesel« Wenn ich so zurücküberlege, wenn sich kleine (Fußball-)Länder wie Togo, Trinidad & Tobago, Honduras, Bosnien, usw. für eine Endrunde qualifiziert hatten, was da für Euphorie in den jeweiligen Ländern geherrscht hatte, dann finde ich eine Aufstockung gar nicht so verkehrt. Eben allein für dieses Erlebnis Teil einer Endrunde, wenn auch für viele Teams laut Modell für ein Spiel, zu sein. Man erlebt es ja auch in den großen (Fußball-)Nation, dass die Vorfreude meist riesig ist ...

Freitag, 21. Oktober 2016, 11:15

Forenbeitrag von: »quicksilver«

Wrestling-Thread

Mal was Aktuelles: Was sagt ihr eigentlich zum "Phänomen" Tim Wiese? http://www.sport1.de/wrestling/2016/10/w…partner-sheamus

Freitag, 21. Oktober 2016, 11:10

Forenbeitrag von: »quicksilver«

Das schönste Stadion der Welt.

"Das schönste Stadion der Welt"? Na ja, da kann man geteilter Meinung sein, auch als BVB-Sympathisant

Freitag, 21. Oktober 2016, 11:06

Forenbeitrag von: »quicksilver«

Löw lehnt Aufstockung ab

Der FIFA-Präsident favorisiert derzeit sogar 48 (!!!) Länder für die WM: http://www.n-tv.de/sport/fussball/Fifa-b…le18847471.html Irgendwann wird's echt absurd. Dann sehen wir nur noch lahme Kicks und gestresste Fußballer. DIe letzte EM hat's ja gezeigt. Zudem erhöht sich die Verletzungsgefahr. Das wäre meiner Meinung nach unzumutbar für Spieler und Zuschauer...

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 11:34

Forenbeitrag von: »quicksilver«

Musik - what's hot?!

Mir fehlt hier noch ne Musik-Rubrik :-) Ich hör das neue Album von MILLIARDEN gerade rauf und runter. Endlich mal wieder ehrlicher, smarter, alternativer, deutscher Rock! Was hört ihr momentan?

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 17:53

Forenbeitrag von: »quicksilver«

DAZN - sports live stream

Also prinzipiell klingt DAZN doch nach ner coolen Sache. Wenn man sich mal bewusst macht, dass ein SKY-Sport-Abo immer noch 10 Euro mehr kostet, 12 Monate bindend und ziemlich Fußball-zentriert ist. Wird ja mal Zeit für ne Streaming Alternative. Ich votiere für ein "Netflix Sports"

Dienstag, 18. Oktober 2016, 17:36

Forenbeitrag von: »quicksilver«

Serien - Kurzweiliger Spaß

Zitat von »quicksilver« Stranger Things Wie gesagt, falls Du's noch nicht kennst...

Montag, 17. Oktober 2016, 18:00

Forenbeitrag von: »quicksilver«

Star Wars

Zeit, den Thread aufzuwärmen. Am 15. Dezember startet ROGUE ONE Was haltet ihr von Film und Trailer bisher??

Dienstag, 11. Oktober 2016, 16:39

Forenbeitrag von: »quicksilver«

Serien - Kurzweiliger Spaß

Jetzt hab ich sogar SELBST die Lösung für das "welche Serie läuft denn überhaupt wo?"-Problem gefunden. Gibt ne sehr praktische Streaming-App. Stellen die in diesem Artikel vor: https://hosting.1und1.de/digitalguide/we…e-werstreamtes/ Gibt nen idealen Überblick. Stranger Things hab ich jetzt auch durch, fand ich mega-gut. Warte jetzt total gespannt auf Season 2...

Montag, 12. September 2016, 17:09

Forenbeitrag von: »quicksilver«

DAZN - sports live stream

Zitat von »Kitt« Stabilität = Mal so, mal so. Heute war wieder Totalausfall Qualität = Meist gutes HD BIld, kann bisschen dauern bis es auf HD Umschaltet, ab und an niedrige Bitrates Kommentar = Auch sehr durchwachsen, Lauth und Volz als Experten sind super, ein Gunesch dagegen.. die Hauptkommentatoren kennt man ja meist von Sport 1, Sat 1 und Co.. Hm hört sich leider erstmal nicht so überzeugend an Schade, das Angebot hatte mich auch sehr angesprochen!

Montag, 12. September 2016, 13:29

Forenbeitrag von: »quicksilver«

Serien - Kurzweiliger Spaß

Soweit ich weiß ist Mr. Robot nur auf Amazon Prime verfügbar, da sie einen Exklusivvertrag mit Amazon Prime vereinbart haben. Schade, hätte die Serie gerne gesehen, habe aber nur NF und werde mir nur für die Serie kein Prime zulegen.

Mittwoch, 31. August 2016, 17:09

Forenbeitrag von: »quicksilver«

Gnabry wechselt in die BuLi

Wird sicher kein leichtes Jahr für Gnabry bei Werder. Aber an einer Abstiegskampf-Saison kann ein Spieler auch sehr wachsen und Erfahrung sammeln. Für Werder hat es mich sehr gefreut. Er ist meiner Meinung nach eine Verstärkung, die Werder ganz, ganz dringend benötigt.

Mittwoch, 31. August 2016, 17:04

Forenbeitrag von: »quicksilver«

Serien - Kurzweiliger Spaß

Mr. Robot wird wahrscheinlich leider nicht auf Netflix verfügbar sein oder?

Mittwoch, 31. August 2016, 17:00

Forenbeitrag von: »quicksilver«

"Noch mehr Rekord Thread"

London dürfte aber noch um einiges teurer sein als Malle oder? Zumindest was man so hört