Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

Mittwoch, 27. November 2013, 18:14

Forenbeitrag von: »Unioner«

Aus für den FM, ja und.......

Hallo vom Unioner ! Ich habe das Aus des FM eigentlich erwartet, wir haben seit Jahren nur bessere Upedates`erhalten die uns als neuer Manager verkauft wurden. Allerdings bin ich der Meinung wenn man den FM 14 als neues Spiel verkauft, ist man auch verplichtet Fehler in diesem Spiel mit Patches`oder eben einem Upedate zu beseitigen, da ich glaube das dies auch soetwas wie ein Garantieanspruch des Käufers zwecks Nachbesserung des Kaufgegenstandes ist . Ich habe mir zwar den FM 14 am Erscheinungst...

Sonntag, 15. Januar 2012, 14:06

Forenbeitrag von: »Unioner«

Sponsorenzufriedenheit

Genau in dieser Datei scheint aber der Knackpunkt zu liegen, ich hab bei beiden Versuchen von 60.000 Plätzen auch 60.000 Dauerkarten verkauft,aber trotzdem eine andere Sponsorenzufriedenheit.Ich kann damit leben die DVD Datei zu nehmen , wünsche mir aber für den FM 13 , als Vereinseigener: Saisonziele festlegen zu können und den Dauerkartenverkauf begrenzen zu können um für meinen Sponsor auch Freikarten zu haben.Desweiteren wäre es auch nicht schlecht( was ich schon seit Jahren will,eine Reserv...

Sonntag, 15. Januar 2012, 12:51

Forenbeitrag von: »Unioner«

Sponsorenzufriedenheit

Also wenn ich mal was dazu sagen darf, ich seh das so : Wenn man eine Firma besitzt stellt man sich ja auch Ziele für ein Abrechnungsjahr obwohl ich Chef bin.Ich geh ja nicht drauflos und sage mal sehen was wird.Wenn ich einen Kader von guten Spielern habe, kann ich ja nicht sagen, spielt einfach drauf los mal schauen was bei rauskommt.Die Sponsoren geben mir ja einen gewissen Grundbetrag und verlangen dafür natürlich auch von mir eine Aussage über meine Saisonziele.Ich als Vereinsbesitzer werde...

Freitag, 13. Januar 2012, 17:54

Forenbeitrag von: »Unioner«

Sponsorenzufriedenheit

Ich komme da ohne eure Hilfe nicht weiter,tauscht doch bitte mal die Datei in einem Spielstand wo die Zufriedenheit im Keller ist, im fmdata Ordner aus.Bei mir funktioniert das, es wäre aber gut zu wissen ob das auch wirklich klappt.Hallo van Soota , es wäre sehr gut da dir der Verein nicht gehört wenn du das auch machen könntest und dann hier postest.ich häng jetzt einfach die Original DVD Datei hier ran.Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe. Grüße Unioner Hatte vergessen wenn ihr die ...

Freitag, 13. Januar 2012, 17:12

Forenbeitrag von: »Unioner«

Sponsorenzufriedenheit

Hallo Micha, vielen Dank für den Link.Ich werde mal am Wochenende probieren.Hallo van Scoota, spielst Du mit einem eigenen Verein? Ich bin ja kein Programierer und kann mir daher auch nur schlecht erklären was die Zuschauerberechnung mit der Sponsorenzufriedenheit zu tun haben könnte,aber wenn man die Datei tauscht funktioniert das wieder.Ich hab jetzt gelesen das es daran liegen könnte,weil bei eigenen Vereinen kein Saisonziel ausgegenben wird.Da taucht aber wieder die Frage auf warum funktioni...

Donnerstag, 12. Januar 2012, 20:31

Forenbeitrag von: »Unioner«

Sponsorenzufriedenheit

Das Problem scheint auch nur bei Vereinen aufzutreten die man selber besitzt.Ich habe aber mal auch in anderen Foren nachgeschaut und da wird dieses Problem eben sehr oft angesprochen.Ich möchte hier eigentlich nur eure erfahrungen sammeln und bin für jeden Hinweis dankbar,wenn es bei dir klappt schreib mir bitte doch mal wie du spielst.Ich danke dir schon mal. Grüße Unioner

Donnerstag, 12. Januar 2012, 16:42

Forenbeitrag von: »Unioner«

Sponsorenzufriedenheit

Hallo vom Unioner! Ich mach hier mal dieses Thema auf um gezielt darüber zu sprechen.Nach UP 2, bzw. 3 tritt vermehrt das Problem auf das die Zufriedenheit der Sponsoren absolut im Keller ist und man dagegen kaum etwas machen kann.Früher hat EA auch mal ein Bugfix raus gebracht wenn Probleme bestanden die den Spielspaß derart beeinträchtigt haben,es ist ja als kleiner Verein kaum möglich über Sposoren etwas Geld in die immer klamme Kasse zu bekommen.Ich hab da mal eine ganze Weile probiert und e...

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 18:54

Forenbeitrag von: »Unioner«

Dankeschön ans Team von FM Total

Hallo vom Unioner ! Ich möchte hier an dieser Stelle dem aktuellen Team von FM Total und natürlich auch den ehemaligen meinen Dank aussprechen für die gute Arbeit die hier auf unserer Seite geleistet wird.Ich kann sehr gut beurteileien wieviel Zeit jedes einzelne File in Anspruch nimmt,da ich ja auch jahelang zum Team gehörte und selber auch Files erstellt habe.Es ist nicht hochgenug einzuschätzen das es immer wieder Leute gibt die dem FM Jahr für Jahr, für uns alle realistischer und spielbarer ...

Dienstag, 29. November 2011, 17:20

Forenbeitrag von: »Unioner«

Sponsoren in FM-12?

Hallo vom Unioner! Es gibt ein File dazu,aber ich darf diese Seite hier nicht nennen da wir uns sozusagen auf FM Total Gebiet befinden und ich möchte auch keinen Ärger haben..Machen wir es mal so:Wie nennt sich der Fussballmanager in Kurzform ..,wie nennt man die Hemden die,die Spieler tragen ...... ,da ist alles drin Hauptsponsoren,Nebensponsoren und Banden und dazu gibt es auf noch ein nettes 3D Bandenfile.also liebe Admin`s seit nicht sauer aber helfen ist erlaubt,mit Grüße Unioner, ich weiss...

Dienstag, 29. November 2011, 16:51

Forenbeitrag von: »Unioner«

Trainingslager und Talentabwertung nach Upedate 2

Hallo vom Unioner! Ich bin Vista Nutzer und hatte keinerlei Probleme das Upedate 2 auf den Rechner zu bekommen.Also erst einmal möchte ich sagen,ich hatte bis jetzt und hab das Spiel vom ersten Tag an noch nie einen Absturz.Ich war bisher auch ganz zufrieden und dachte naja vielleicht haben sie es ja disesmal richtig gut hinbekommen.Ein paar Fehler sind mir schon aufgefallen aber die waren nicht so gravierend,bis auf die Aufstiegsregelung zwischen 2. und 1. Mannschaft da pasierte es wenn deine 1...

Samstag, 29. Oktober 2011, 15:32

Forenbeitrag von: »Unioner«

Notizblock

Danke für die Hinweise,ist zwar etwas umständlich aber klappt prima, auch für den Privaten Bereich.

Samstag, 29. Oktober 2011, 14:45

Forenbeitrag von: »Unioner«

Wo ist mein Notizblock im FM 12?

Hallo vom Unioner! Kann mir mal jemand sagen ob es den Notizblock noch im FM 12 gibt.Hab schon überall gesucht aber nix gefunden.

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:11

Forenbeitrag von: »Unioner«

Endlich greift der DFB mal durch!!!!!!!!

Hallo vom Unioner! Endlich greift der DFB mal durch,schaut euch mal das Bild an,als Unionfan sage ich mal nicht`s dazu

Dienstag, 5. April 2011, 14:44

Forenbeitrag von: »Unioner«

Automatisches Ablehnen von Ablösesummen

Vielen Dank für Eure Hilfe,werde jetzt mal die minimaleablöse auf 0 stellen mal sehen was passiert.Ich bin im Moment 7. in Liga 2 aber nach oben nur 5 Punkte wenn ich den ZM loswerde könnte ich mir evtl. einen ROV leisten um dran zu bleiben.Naja das Managerleben ist schon nicht leicht und schon garnicht bei Union Grüße Unioner

Montag, 4. April 2011, 17:25

Forenbeitrag von: »Unioner«

Automatisches Ablehnen von Ablösesummen

Hallo Atilla erst mal vielen Dank für den Tip,habe ich auch schon gemacht.Der Spieler ist 18 mio. wert,stelle ich die minimale Ablöse auf 11mio. könnte ich ihn los werden.Das Problem ist aber folgendes wenn die automatische ablehnung kommt dann steht ja dort (Sie können das automatische ablehnen von ablösesummen jederzeit unter Verträge abstellen)Ich wollte aber gerne sehen was die Vereine so bieten und mich dann entscheiden,könnte ja auch sein das einer 12 oder 13 mios bietet.Ich meine wenn der...

Montag, 4. April 2011, 16:12

Forenbeitrag von: »Unioner«

Automatisches Ablehnen von Ablösesummen

Hab einen Spieler der gut ist,ich ihn aber nicht gebrauchen kann(passt nicht in mein Aufstellungssystem).Ich hab ihn also auf die Transferliste gesetzt es sind auch einige Vereine interessiert,aber es wird immer Automatisch Abgelehnt wegen einer zu geringen Transfersumme.Ich habe nun schon alles mehrmals unter Verträge abgesucht um das Abzustellen finde aber nichts.Ich habe auch keinen einzigen Spieler weder in der 1. noch in der2. Mannschaft als "Unverkäuflich eingestellt",wer kann helfen?Entw...

Montag, 4. April 2011, 15:50

Forenbeitrag von: »Unioner«

Vereinlose Spieler verpflichten

Das mit den para-files lag wohl daran das viele Spieler im onlinemodus mit veränderten para-files gespielt haben und manche Sachen dadurch nicht mehr nachvollziehbar waren.Ich bin aber der Meinung das es eine Möglichkeit geben muß solche Sachen im onlinemodus zu verhindern. Dadurch das es immer weniger Möglichkeiten gibt das Spiel etwas anzupassen und der Realität etwas näher zu bringen schwindet auch die Motivation der Autoren für den FM etwas zu machen(bei mir ist das jedenfalls so).Genauso ve...

Sonntag, 13. März 2011, 18:43

Forenbeitrag von: »Unioner«

Probleme mit Update 3

Ich glaube auch nicht an zwei Versionen,es kann eigentlich nur ein fehlerhafter Download sein.Hab mich auch mal auf anderen Seiten umgeschaut und dort wird vereinzelt genau dasselbe geschrieben wie ich es gemacht habe,es sollte ja auch nur in Tip sein. Grüße Unioner

Sonntag, 13. März 2011, 16:33

Forenbeitrag von: »Unioner«

Probleme mit Update 3

Hallo vom Unioner! Hab mir das Upedate 3 geladen von ea,da gab es auch Probleme,hab dann das Upedate von der Englischen Seite geladen drauf gemacht,natürlich nach Neuinstal. und siehe da es funktioniert sehr gut.Kann die alten Spielstände weitermachen bisher noch nicht 1 Absturz usw. versucht es mal damit.Kommt mir irgentwie kommisch vor denn beim ea Load hatte ich nur 615 MB beim Engländer dann 660 MB.Naja war nur ein kleiner Tip. Grüße Unioner

Montag, 13. Dezember 2010, 16:00

Forenbeitrag von: »Unioner«

Update 2 veröffentlicht

Was im Textmodus passiert kann ich nicht beurteilen da ich die Sofortberechnung nutze.Ich hab jetzt eine Saison durch und dachte das beim Saisonübergang was passiert aber voll gelaufen und bin jetzt schon in der Winterpause und es läuft ohne Probleme.Ist natürlich Interesant das es anscheinend auch auf den Modus ankommt in dem man spielt,ich werd mal versuchen im Textmodus zu spielen bin ja mal gespannt was passiert.Also viele Grüße vom Unioner.... und heute Abend holen wir 3 Punkte in Cottbus