Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Samstag, 4. Februar 2017, 20:29

Forenbeitrag von: »Boerni95«

Keine Zuschauergeräusche bei Textmodus - FM13

Glaube nicht, dass das mit der eingefügten Tormusik selber zu tun hat. Das hat ja bis jetzt immer einwandfrei funktioniert. Es ist ja so, dass mir auch die Zuschauergeräusche fehlen und das erst seit ich den FM deinstalliert und dann wieder neu installiert habe. Allerdings habe ich nichts großartiges gemacht, nachdem ich das Spiel wieder neu installiert habe. Danke dir aber für deine Bemühungen und Hilfe!

Mittwoch, 1. Februar 2017, 20:47

Forenbeitrag von: »Boerni95«

Keine Zuschauergeräusche bei Textmodus - FM13

Frag mich nicht, vielleicht hatte ich eine Erleuchtung, keine Ahnung. Den neuen Account gibt es eben nur weil ich vom alten das Passwort nicht mehr wusste. Ich benutze allerdings nur mehr den Neuen, das heißt den alten kann man löschen. Mit Absicht war das sicher nicht!

Mittwoch, 1. Februar 2017, 20:36

Forenbeitrag von: »Boerni95«

Keine Zuschauergeräusche bei Textmodus - FM13

Zitat von »Goldesel« Unauffällig mit Doppelaccount durchs Leben. Ups. Ich glaube ich habe aber mal bescheid gegeben das ich vom alten einmal das Passwort vergessen hatte ... War nicht mit Absicht, wenn es möglich ist kann man ja einen Löschen! Bitte um Verzeihung!

Mittwoch, 1. Februar 2017, 20:24

Forenbeitrag von: »Boerni95«

Keine Zuschauergeräusche bei Textmodus - FM13

Genau, unter Dokumente -> FM13 -> Audio -> Music -> Goal und benannt mit der Vereins-ID vom Editor des FM. Wie gesagt, hatte nie das Problem. Es tritt erst auf seit ich den FM deinstalliert habe und dann wieder neu installiert habe.

Sonntag, 28. Februar 2016, 20:17

Forenbeitrag von: »Boerni95«

Europa League Live-Diskussion 2015/16

Zitat von »buggy« Zitat von »Boerni95« Bist du sicher das du Rapid diese Saison international als Gegner willst? Dir sind die Leistungen von uns in der Champions League Quali und Euro League nicht entgangen oder? Wir sind in der Liga zwar gerade nicht berauschend, aber international bin ich der Meinung, dass wir jeden mit dem nötigen Quäntchen Glück biegen können ... Ich würde mir auch ein Duell mit Dortmund wünschen, aber da gehört einmal Valencia aus dem Weg geräumt. Was uns hoffentlich gelin...

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 20:39

Forenbeitrag von: »Boerni95«

Europa League Live-Diskussion 2015/16

Zitat von »Goldesel« Borussia Dortmund - FC Porto FC Augsburg - Liverpool FC Sporting Lissabon - Bayer 04 Leverkusen Shakhtar Donetsk - FC Schalke 04 Huiii da hat mein BVB aber echt das wohl schwierigste Los erwischt. Meine Hoffnungen waren ja Rapid Wien Bist du sicher das du Rapid diese Saison international als Gegner willst? Dir sind die Leistungen von uns in der Champions League Quali und Euro League nicht entgangen oder? Wir sind in der Liga zwar gerade nicht berauschend, aber international...

Freitag, 23. Oktober 2015, 21:11

Forenbeitrag von: »Boerni95«

Europa League Live-Diskussion 2015/16

3 Spiele, drei Siege. Unter den Top 5 beim Zuschauerschnitt und die pass-sicherste Mannschaft wenn ich das richtig mitbekommen hab. Wie hat unser Präsident gesagt, jetzt rocken wir die Euro League.

Sonntag, 18. Oktober 2015, 15:59

Forenbeitrag von: »Boerni95«

Schwarzer Bildschirm

Funktioniert schon wieder. Nach dem ich den Grafiktreiber upgedated habe läuft es ohne Probleme.

Sonntag, 11. Oktober 2015, 17:06

Forenbeitrag von: »Boerni95«

Schwarzer Bildschirm

Hallo, habe seit Freitag wieder das Problem, dass nach dem EA Sports Logo der Bildschirm schwarz ist und ich nur die Maus sehe und die Musik läuft. Zum ersten Mal seit ich von WIN8 auf WIN 10 umgestiegen bin. Habe eig. schon alles Probiert. Spiel repariert, die ".ini"-Datei umzuschreiben, den Kompatibilitätsmodus anzupassen oder z. B. aus den unsichtbaren Ordnern die Origin-Ordner zu löschen. Nichts hilft ... Hätte jemand noch eine Lösung für das Problem?

Dienstag, 8. September 2015, 21:10

Forenbeitrag von: »Boerni95«

Live-Diskussionen zu den Qualifikationsspielen

Österreich führt in Schweden 1:0 durch einen Elfmeter von Alaba und ist damit mehr als fix in Frankreich, da ein Punkt für die Qualifikation bereits reicht. Schon ein Wahnsinn wie wir uns in den letzten 4 Jahren entwickelt haben.

Freitag, 28. August 2015, 20:46

Forenbeitrag von: »Boerni95«

Europa League Live-Diskussion 2015/16

Zitat von »Alllllex« Hatte ja gehofft, dass Rapid nach dem bitteren Scheitern in Donezk vielleicht gegen Augsburg in der EL ran muss. Das wäre ne gute Autostunde von mir gewesen, aber jetzt sind die beiden im selben Topf Naja vielleicht ein anderes deutsches Team. Bei einem Spiel im Ruhrpott müsste ich aber erst mal wieder Vorlesungsplan etc abwarten, ob ich da möglicherweise kann. Bilbao in Deutschland wäre auch toll, am besten dann auch so, dass ich hinfahren kann. Pilzen ist ja auch nicht so...

Dienstag, 25. August 2015, 20:24

Forenbeitrag von: »Boerni95«

Champions League Live-Diskussion 2015/16

So, heute geht es um alles für Rapid. Bin schon gespannt ob man diesmal die Sensation schaffen kann. Champions League wäre nach 10 Jahren mal wieder ein Traum.

Mittwoch, 19. August 2015, 20:15

Forenbeitrag von: »Boerni95«

Windows 10

Danke, mit der ausführlichen Antwort ist alles klar. Auf Micha ist halt eben bei solchen Themen immer verlass.

Montag, 17. August 2015, 21:00

Forenbeitrag von: »Boerni95«

Windows 10

Habe mir heute auch das kostenlose Update auf Windows 10 angefordert. Wollte euch mal fragen ob ihr damit zufrieden seit und was es mit diesem "Überwachungsthema" jetzt auf sich hat?