Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 14. Dezember 2007, 14:26

Forenbeitrag von: »Cinaec«

stuff1.gifT-File Estland

hmm... alles klar! sind den noch weitere länder in planung? sonst muss man ja immer von neu anfangen...

Freitag, 14. Dezember 2007, 14:07

Forenbeitrag von: »Cinaec«

stuff1.gifT-File Estland

jo danke... geht wieder! wie ist das mit den spielständen, muss ich dann eine neue karriere anfangen, damit die neuen wappen übernommen werden? oder kann man die irgendwie aktuallieseiren? habe eigenen verein gegründet gehabt und war bezirksliga... die es jetzt wenn ich neuanfangen sollte auch nicht mehr gibt, also nur ab oberliga möglich...

Freitag, 14. Dezember 2007, 12:55

Forenbeitrag von: »Cinaec«

stuff1.gifT-File Estland

hallo leute... habe mir eben die länderfiles runtergeladen und installiert! seit dem komm ich nicht mehr in den editor und die länder wurden nicht aktualliesiert... also russland ist immernoch wie davor keine wappen und so... und wenn ich in den editor will sagt er mit: "Fehler während der Verarbeitung von d:/programme/..... 08/database/Country15.sav: die dateiversion ist 2007-30. es wird aber nur eine version bis 2007-28 unterstützt." was soll ich tun??

Freitag, 14. Dezember 2007, 11:34

Forenbeitrag von: »Cinaec«

Hilfe mit Jugendspielen und Camps

Zitat von »buggy« 3.die jugendcamps findest du unter "infrastruktur" >"ihre jugendcamps" ...da kannste dann acuh die einstellungen wie trainingsart oder investitionen ändern kann ich auch machen, aber eine woche später werden die investitionen immer auf das minimum zurückgestufft... warum?? und wenn das so ist, gehen die talente zu anderen vereinen, weil die mehr infestieren!