Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Sonntag, 25. September 2016, 22:07

Forenbeitrag von: »Whipy«

[HOT] Was habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat von »RockyB« 22h15 Sie waren Helden Immer wieder ein starker Film! Mittlerweile schon 10 Jahre alt aber sehenswert für alle Sportbegeisterten!

Sonntag, 25. September 2016, 22:03

Forenbeitrag von: »Whipy«

Grand Theft Auto V

Rockstar Games hat nun offiziell den Biker-DLC angekündigt , was sagt ihr dazu? Weiß jemand mehr zu dem Release: http://www.gamersmagazine.de/gta-5-neuer…e-angekuendigt/ ?

Sonntag, 25. September 2016, 22:01

Forenbeitrag von: »Whipy«

Serien - Kurzweiliger Spaß

Zitat von »benztownrulez« Vorgestern hab ich mal mit Prison Break angefangen. Aiai die ging komplett an mir vorbei. Finde ich bisher sehr geil Bin auch bei der Serie hängengeblieben, hat was und bald folgt sogar eine Staffel 5!

Dienstag, 9. Dezember 2014, 12:01

Forenbeitrag von: »Whipy«

Studium

Ich studiere zur Zeit Wirtschaftsingenieur in NRW, das Grundstudium ist echt trocken aber danach geht es locker und interessant weiter.

Dienstag, 9. Dezember 2014, 11:58

Forenbeitrag von: »Whipy«

Serien - Kurzweiliger Spaß

Zitat von »Goldesel« Staffel 5 ist wohl nicht so deins? Natürlich meine ich Staffel 5 , möchte gerne wissen was so in Terminus passiert. Ja ich bin mittlerweile mit der 4. Staffel The Walking Dead durch. Jetzt werde ich gedrängt mir auf jeden Fall Breaking Bad anzuschauen aber die Zeit muss ich erstmal finden. Gibt wohl auch schon einige, die die 5te Staffel The Walking Dead irgendwoher beziehen es wird auf jeden Fall viel gespoilert. Außerdem freue ich mich eh auf 2015, da es viele neue Kinost...

Samstag, 29. November 2014, 16:25

Forenbeitrag von: »Whipy«

Spieleschnäppchen

Danke, hab bei Steam 2 gute Spiele gefunden.

Donnerstag, 27. November 2014, 14:18

Forenbeitrag von: »Whipy«

Was habt ihr zuletzt gekauft?

Habe mir als letztes ein iPhone 5 c zugelegt!

Donnerstag, 27. November 2014, 14:09

Forenbeitrag von: »Whipy«

Serien - Kurzweiliger Spaß

Servus, im Moment ist meine Lieblingsserie The walking Dead, bin gerade bei Staffel 4 und freue michs chon riesig auf Staffel 6