Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 10. Dezember 2007, 20:25

Forenbeitrag von: »Biing«

Datenbank Problem!?

jo ich hab alles was es an files gibt installiert... alles was es hier gibt und alles was es bei fm-arena gibt.

Montag, 10. Dezember 2007, 19:51

Forenbeitrag von: »Biing«

Datenbank Problem!?

Hallo. Hoffe mir kann jemand helfen. Nachdem ich gestern mit Eurer hilfe endlich geschnallt hab wie ich die T-Files und updates ins Spiel integrieren kann gibts nun ein Problem. Einige Spielernamen sind Falsch. Wenn ich den Editor öffne stehen aber die Originalnamen drin. Beim Spielstart ist aber mein Eigener Name einfach abgeändert und Spieler wie Kahn, Kuranyi und Hanke heißen anders und es sind "nur" 3 D Bilder vorhanden aber keine Echten Spielerbilder. Ist da eventuell ein Fehler im System? ...

Samstag, 8. Dezember 2007, 15:19

Forenbeitrag von: »Biing«

Probleme mit Files

ok alles klar, herzlichen danke funktioniert jetzt alles.

Freitag, 7. Dezember 2007, 23:03

Forenbeitrag von: »Biing«

Probleme mit Files

Es handelt sich um ALLE Files. Egal ob Malta, Luxemburg, Slovenien, Island ect. ich kann keines der Länder auswählen wenn ich ein neues Spiel anfange. Ich hab die Files ganz normal eingespielt. Runtergeladen, ausgeführt und installiert. Alles ohne Angezeigte Probleme.

Freitag, 7. Dezember 2007, 19:46

Forenbeitrag von: »Biing«

Probleme mit Files

Hallo ich kann die ganzen Länder die ich über die T-Files eingespielt habe nicht Spielen. Sie sind nicht verfügbar. Ich weis nicht wo das Problem liegt. In den Vergangenen Jahren (Spiele FM seit 2002) hatte ich nie Probleme damit nur jetzt. Dachte erst das es eventuell am Patch liegt, auch wenns unrealistisch ist, aber hab einige Files danach nochmal eingespielt und sie sind immernoch nicht verfügbar. Kann mir jemand sagen warum? Wies mit den andern Updates aussieht weis ich nicht, das hab ich n...