Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 771.

Sonntag, 15. Juli 2018, 11:50

Forenbeitrag von: »Cacau«

Live-Diskussion zur FIFA WM 2018 in Russland

Ich sehe Frankreich schon als klaren Favoriten. Die haben ihre KO-Spiele sehr souverän über die Bühne gebracht und keine drei Verlängerungen in den Beinen. Ich fürchte, dass demgegenüber die Kroaten ihr Pulver schon verschossen haben.

Donnerstag, 28. Juni 2018, 18:04

Forenbeitrag von: »Cacau«

Live-Diskussion zur FIFA WM 2018 in Russland

Alle Afrikaner schon raus Hätte ich nicht gedacht.

Freitag, 22. Juni 2018, 21:59

Forenbeitrag von: »Cacau«

Live-Diskussion zur FIFA WM 2018 in Russland

Qualitativ hochwertiges, unglaublich spannendes Spiel! Hätte auch ein Achtel- oder gar ein Viertelfinale sein können. Nach Chancen geht der Schweizer Sieg schon in Ordnung. Allerdings hätte Serbien meiner Meinung nach den Elfmeter bekommen müssen, womit das Ganze wieder eine andere Wendung genommen hätte. So oder so sollte Brasilien gewarnt sein, diese Serben trotz Niederlage nicht zu unterschätzen.

Freitag, 22. Juni 2018, 21:12

Forenbeitrag von: »Cacau«

Live-Diskussion zur FIFA WM 2018 in Russland

Wow, unglaublich wichtiger Treffer für die Schweiz! Kann man mal so machen

Mittwoch, 20. Juni 2018, 15:56

Forenbeitrag von: »Cacau«

Live-Diskussion zur FIFA WM 2018 in Russland

Echt zum , dass Portugal diese Partie gewinnt. Es geht schon wieder weiter wie bei der EM...

Sonntag, 17. Juni 2018, 17:18

Forenbeitrag von: »Cacau«

Live-Diskussion zur FIFA WM 2018 in Russland

Jemand ne Ahnung, was die Mexikaner gegen Boateng haben?

Freitag, 15. Juni 2018, 19:08

Forenbeitrag von: »Cacau«

Live-Diskussion zur FIFA WM 2018 in Russland

Erste Halbzeit war ganz gut, in der 2. Hälfte ist das Spiel dann leider abgeflacht. Da schienen beide Mannschaften etwas müde und haben oft Foul gespielt. Bittere Pille am Ende natürlich für Marokko und speziell Bouhaddouz.

Samstag, 9. Juni 2018, 16:06

Forenbeitrag von: »Cacau«

DFB-Kader - Löw streicht Tah, Leno, Sané und Petersen

Schade, Petersen und Sané als Joker hätte ich ziemlich cool gefunden Aber ich traue dem Jogi schon zu, dass er weiß, was er da tut

Samstag, 9. Juni 2018, 15:55

Forenbeitrag von: »Cacau«

Wer wird Weltmeister? - neue Umfrage!

Vom Papier her muss es Frankreich eigentlich machen. Außenseiterchancen rechne ich England und Kroatien zu.

Samstag, 9. Juni 2018, 15:53

Forenbeitrag von: »Cacau«

"Der Meister steigt ab" - Simulation

Geht's hier noch weiter? Finde die Idee echt super und wäre sehr interessiert an einer Fortsetzung

Samstag, 9. Juni 2018, 15:45

Forenbeitrag von: »Cacau«

WM 2018 in Russland

Für mich sind Uruguay, Portugal, Argentinien, Belgien und Polen alle potenzielle Streichkandidaten in der Vorrunde. Ist wohl kein Zufall, dass ausgerechnet in diesen Gruppen mit Ägypten, Marokko, Nigeria, Tunesien und Senegal die afrikanischen Nationen vertreten sind. Traue denen allen zu, die Überraschungsmannschaft des Turniers zu werden. Natürlich aber nicht alle gleichzeitig, weder im Positiven noch im Negativen Insgesamt sind für mich D und H die spannendsten Gruppen, weil ich hier kein Tea...

Montag, 8. Mai 2017, 20:17

Forenbeitrag von: »Cacau«

"Noch mehr Rekord Thread"

Zitat von »Goldesel« Geografie studierst du aber nicht oder? Nö, aber ich. Und ich kann nur immer wieder sagen, dass sowas im Studium keinen interessiert. Dafür gibt's Google Maps / Earth

Freitag, 5. Mai 2017, 19:36

Forenbeitrag von: »Cacau«

Eurovision Song Contest - Diskussionen

Achso, ihr schaut euch echt alle die Videos an? Ich habe es genau umgekehrt gemacht und mir extra nicht die Videos angeschaut. Aber gut, dass ich das fürs nächste Mal weiß

Mittwoch, 3. Mai 2017, 12:56

Forenbeitrag von: »Cacau«

Eurovision Song Contest - Diskussionen

Ja, ich fürchte für mich wird sich das auch negativ auswirken, dass benz nicht dabei ist

Dienstag, 2. Mai 2017, 18:03

Forenbeitrag von: »Cacau«

1. Bundesliga + DFB Pokal Live-Diskussion 2016/17

Ach, ich habe diese Saison vielleicht insgesamt 3-4 Spiele vom HSV gesehen. Den Spielstil und das Spielglück kann ich so natürlich gar nicht beurteilen. Mir geht es um strukturelle Sachen, die du teilweise in deinem Beitrag auch schon angesprochen, aber die sich meiner Meinung nach einfach nicht entkärftigen lassen. Wenn man in zwei aufeinanderfolgenden Saisons in die Relegation gehen muss und es dort nicht mal schafft, auch nur eines der Spiele in der regulären Spielzeit zu gewinnen und dann na...

Sonntag, 30. April 2017, 17:09

Forenbeitrag von: »Cacau«

1. Bundesliga + DFB Pokal Live-Diskussion 2016/17

Ganz stark, was Augsburg da im Abstiegskampf spielt. Hoffentlich erwischt es den HSV diese Saison endlich. Mehr verdienen kann man sich einen Abstieg gar nicht. Selbes gilt im Übrigen für Sechzig in der 2. Buli auch, auch wenn es mir in dem Fall deutlich mehr weh tut, das zu sagen.

Freitag, 21. April 2017, 13:35

Forenbeitrag von: »Cacau«

CL + EL Saison 16/17 Live Diskussion

Ups, da habe ich mich auf die falsche Informationsquelle verlassen. Na, umso besser, dass Lyon doch drin ist. Zur Bestrafung für diesen Aussetzer hat das Schicksal aber sofort das Madrilener Derby im HF vorgesehen

Donnerstag, 20. April 2017, 23:55

Forenbeitrag von: »Cacau«

CL + EL Saison 16/17 Live Diskussion

Mit Leicester und Lyon sind nun die letzten Mannschaften raus, für die ich in EL und CL noch gewisse Sympathien gehegt habe. Damit interessiert mich der Ausgang der Wettbewerbe nicht mehr wirklich. Da ich aber nationale Duelle im internationalen Wettbewerb prinzipiell doof finde, hoffe ich, dass das Madrilener Derby zumindest im HF noch verhindert wird. Wenn sie sich dann doch im Endspiel wiedertreffen, dann soll es halt so sein.

Samstag, 18. März 2017, 13:56

Forenbeitrag von: »Cacau«

Eurovision Song Contest (13. Ausgabe) - Anmeldung

Acht Mist, sehe gerade, dass die Auswertungen von Walker auch gar nicht mehr sichtbar sind. Und wenn ich ihn richtig verstanden habe, hat er sie auch nicht mehr auf der Festplatte. Sprich, du kannst es dir eigentlich sparen, Doschti.