Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 22. Januar 2024, 13:11

Forenbeitrag von: »Karim«

Werder zurück auf die große Bühne?

Okay Danke für den Hinweis. Dann überlege ich tatsächlich die Story im neuen Forum zu starten. Grüße

Montag, 22. Januar 2024, 07:44

Forenbeitrag von: »Karim«

Werder zurück auf die große Bühne?

Da es diese Community ja noch immer gibt und ich in meiner Freizeit gerne Fussballmanagerspiele mit Niederschriften vereine, möchte ich euch recht herzlich einladen sich hier meiner Story rund um den SV Werder Bremen anzunehmen. Mit dem Verein verbindet mich eine für mich besondere Geschichte trotzdem saß ich das letzte Mal vor gefühlt einer Ewigkeit auf deren Trainerbank. Nähere Infos dazu sollen die kommenden Teile beinhalten. Grundsätzlich aber lebt so eine fiktive Geschichte auch immer von d...

Mittwoch, 12. Januar 2022, 20:18

Forenbeitrag von: »Karim«

The Renaissance of Rangers F.C.

13.7.2012 - Die Glasgow Rangers werden in die vierte Liga zurückgestuft Paukenschlag in Glasgow: Der schottische Rekordmeister Glasgow Rangers ist wegen seiner finanziellen Probleme in die vierte Liga zurückgestuft worden und stürzt damit den gesamten schottischen Profi-Fußball in eine große Krise. Die schottische Fußball-Liga (SFL) entschied am Freitag nach einer mehrstündigen Sitzung im Hampden Park, dass der insolvente 54-malige schottische Champion nicht wie von Verbandsseite erhofft in der...

Mittwoch, 12. Januar 2022, 11:56

Forenbeitrag von: »Karim«

The Renaissance of Rangers F.C.

Brian Laudrup ist eine der ganz großen Legenden rund um den Verein. Er kam 1994 nach Auslandstationen bei Bayer Uerdingen, dem FC Bayern, Fiorentina und zuletzt dem AC Milan und trug von 94-98 insgesamt 116 Spielen das Trikot der Rangers in denen ihm immerhin 33 Tore gelangen. Brian zählte im Gegensatz zu seinem Bruder Michael sicherlich nicht zu den größten Spielern aller Zeiten, bei den Rangers jedoch erinnert man sich gerne an den Europameister von 1992 zurück. Er schaffte nach dem Ende sein...

Mittwoch, 12. Januar 2022, 11:26

Forenbeitrag von: »Karim«

The Renaissance of Rangers F.C.

Eigentlich viel zu spät um die Rangers zu übernehmen. Warum ich speziell nach deren Abstieg nie auf den Gedanken kam sie von Grund auf zu erneuern, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Schade drum. Nun ist es aber wie es ist und das Erbe das ich antreten werde, wiegt nach dem Meistertitel noch ein gutes Stück schwerer, doch ganz dort wo der Verein sein möchte ist er noch nicht. Der Erzrivale, deren Bezeichnung die "Iren" wenn man dem Volke Glauben schenkt, ist um ein vielfaches reicher und wohl in de...

Mittwoch, 22. Januar 2020, 19:29

Forenbeitrag von: »Karim«

Der ''Wie läuft es in eurem Spielstand Thread"

Ich habe eine echte Managerkarriere in Persona von Gabi dem ehemaligen Sechser unter Simeone begonnen. Im Dezember des ersten Jahres kamen drei mehr oder weniger Angebote aus La Liga herein. Betis, Levante und Espanyol. Kurze Rede langer Sinn, es wurde Espanyol. Die Katalanen standen zu Amtsantritt auf Platz 13, keinesfalls also notwendig den Trainer zu beurlauben wenn ihr mich fragt. Am Ende schaute ein schmeichelhafter 14.Platz heraus und das Team spielte ganz sicher schwächer wie unter Abelar...

Montag, 2. September 2019, 22:17

Forenbeitrag von: »Karim«

The Clough Way!

Die mittlerweile längst verstorbene Trainerikone Großbritanniens Brian Clough hinterlässt bis heute ein nie eingefordertes Vermächtnis. Natürlich darf man die Erfolge eines Sir Alex Ferguson keinesfalls außer acht lassen und auch die eines Arsene Wengers' suchen ihres gleichen, jedoch bewegte sich Clough auf einem für meinen Geschmack nochmals höherem Niveau. Abgesehen von einem kurzen von wenig Erfolg geprägten Intermezzo beim damaligen Spitzenklub Leeds Utd, verwandelte er nahezu alles in Gol...

Freitag, 22. Dezember 2017, 15:34

Forenbeitrag von: »Karim«

Eine neue Ära


Freitag, 22. Dezember 2017, 14:43

Forenbeitrag von: »Karim«

Eine neue Ära