Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 15. November 2007, 18:04

Forenbeitrag von: »(K)Nal(l)do«

Österreich File für FM07 dringend gesucht!!

Zitat von »Kitt« Über Ligazusammensetzung dort kannste die Vereine der richtigen Liga zuordnen. Bei der 2. Frage: Schau doch mal auf der offiziellen Homepage des Ösi Verbandes nach. Ein bisschen Eigeninitiative wäre ja auch mal was, das soll heißen das du dich ein bisschen mit der Thematik auseinander setzen solltest bevor du dich daran machst. Hab mir das jetzt mal angeschaut und habe nun aber folgendes Problem: Ich finde SK Austria Kärnten Kelag nicht. Kann es sein das es diesen Verein im FM0...

Donnerstag, 15. November 2007, 17:37

Forenbeitrag von: »(K)Nal(l)do«

Österreich File für FM07 dringend gesucht!!

Ich schreibs lieber nochmal so: Wie bekomme ich jemand der abgestiegen/aufgestiegen ist in die richtige Liga?!? Wer ist abgestiegen/aufgestiegen?? Und was muss ich sonst noch so machen außer die Transfers und das das da oben genannte??? Achja: Ich werde keine Amas machen, also das fällt weg!

Donnerstag, 15. November 2007, 17:17

Forenbeitrag von: »(K)Nal(l)do«

Österreich File für FM07 dringend gesucht!!

Na dann werd ich mich mal ransetzten. Habt ihr denn ungefähr en Plan wielange man für die T-Mobile Liga braucht? Nur ca. Danke EDIT: Kann mir auch jemand sagen wer auf und abgestiegen ist? Und was muss ich sonst so dann ändern außer Transfers

Donnerstag, 15. November 2007, 17:07

Forenbeitrag von: »(K)Nal(l)do«

Österreich File für FM07 dringend gesucht!!

Wie weit, also bis wann, hat er denn aktualisiert???

Donnerstag, 15. November 2007, 17:01

Forenbeitrag von: »(K)Nal(l)do«

Österreich File für FM07 dringend gesucht!!

Na toll... Hat denn niemand ein Update für den FM 07????

Donnerstag, 15. November 2007, 16:50

Forenbeitrag von: »(K)Nal(l)do«

Österreich File für FM07 dringend gesucht!!

Auch wenn es ein Doppelpost ist, aber: Ich brauch dieses Update sehr schnell!! Ein Link würde mir reichen. Ich weiß ja das es das es das hier gibt, denn der User "Evelkin"(hoffe das ich es richtig geschrieben habe) hat es in der Signatur stehen!!! Also bitte: Antwortet mir schnell!! Vielen lieben Dank

Donnerstag, 15. November 2007, 15:58

Forenbeitrag von: »(K)Nal(l)do«

Österreich File für FM07 dringend gesucht!!

Hey zusammen, ich suche drigend das Österreich-File mit den Daten 2007/2008 was ein User hier auch in der Signatur stehen hat. Es sollte für den FM07 sein! Kann mir vielleicht jemand den Downloadlink geben? Wäre echt sehr nett!! PS: Hab in der Suche nichts gefunden.