Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 14. November 2007, 15:02

Forenbeitrag von: »SF_Siegen«

Computer stürtzt im spiel ab !

ja genau richtig

Dienstag, 13. November 2007, 21:05

Forenbeitrag von: »SF_Siegen«

Computer stürtzt im spiel ab !

@ andi wenn ich fm08 gezockte habe und dann den pc runterfahre. Macht er immer eine datenüberprüfung und start dan wieder neu

Dienstag, 13. November 2007, 17:24

Forenbeitrag von: »SF_Siegen«

Art money

kannst du mir sagen wie ich dar was umstellen muss

Dienstag, 13. November 2007, 15:26

Forenbeitrag von: »SF_Siegen«

Art money

Weiß jemand von euch ob art money bei fm08 geht ? Ich habe es veruscht es geht nicht! ps .vieleicht habe ich ja was falsch gemacht kann mir einer eine anleitug geben ?

Dienstag, 13. November 2007, 12:25

Forenbeitrag von: »SF_Siegen«

Computer stürtzt im spiel ab !

Ich habe aber 512 mb ram mehr ist doch nicht gefordert oder? Weiß einer ob von ea ein patch raus kommt habe mal im fm08 ein bisschen geleseniele haben die selbe schwirkeit

Montag, 12. November 2007, 20:45

Forenbeitrag von: »SF_Siegen«

Scouting

Da ich mir heute erst fm 08 gekauft habe wollte ich mal wissen wie das genau mit dem scouting funktioniert ! 1. Wie kann ich die Positonen auf die meine Spieler spielen können sehen ? Und welche software brauche ich ? 2. Wo sehe ich die Berichte von den scout’s ? 3. Wo kann ich das scouting level sehen ?

Montag, 12. November 2007, 20:37

Forenbeitrag von: »SF_Siegen«

Computer stürtzt im spiel ab !

Habe ein kleinen Problem wenn ich fm 08 starte kann ich es eine zeit lang spielen aber dann stürzt der Pc ab ! Genau so wie breits in einem anderen forum erwähnt (Jedes mal, wenn ich den FM08 beende und ins Windows (XP) zurückkehren möchte, stürzt der Computer ab und fährt sich wieder hoch mit anschließender Laufwerksüberprüfung ) weiß jemand wie das beheben kann ? Ps. Habe den Foren Eintrag Computerabsturz nach beenden des FM08 schon gelesen vielen dank