Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 17. Mai 2015, 20:30

Forenbeitrag von: »Block-27A«

FM13 unter Win 8.1 64Bit

Ahoi Kitti Die Ligabeschränkung hatte ich schon ausgestellt aber das macht das nicht wirklich besser, ich hoffe mit dem zugewiesenen Arbeitsspeicher klappt das dann. Könnte man Simultan 2 Betriebssysteme aufm Rechner laufen lassen? Einmal Win 8 64Bit und einmal Win 7 32Bit? oder ginge das nicht?

Sonntag, 17. Mai 2015, 14:13

Forenbeitrag von: »Block-27A«

FM13 unter Win 8.1 64Bit

Moin Moin liebe Leuts, Ich melde mich auch mal wieder zu Wort Kinners, ich hab wieder voll bock auf den FM13 aber unter Win 8 im 64 Bit system ist das irgendwie un spielbar. Das Game zeigt mir, selbst wenn ich nur 3 Ligen in Deutschland habe, an das ,mein System am maximum arbeitet, oder darüber hinaus, so dass ich das Spiel gar nicht starten kann. Das ist irgendwie komisch, der Rechner ist ne Rakete... Gibt es da irgendwie Lösungsansätze? Ahoi und schöne Güße

Sonntag, 24. November 2013, 17:24

Forenbeitrag von: »Block-27A«

Der FM 14 ist der letzte FM von EA

Und Sponsoren, Vereinsprestige etc, Bernd?

Sonntag, 24. November 2013, 14:38

Forenbeitrag von: »Block-27A«

Der FM 14 ist der letzte FM von EA

hab mir mal ein Test durchgelesen, da stand von all den Dingen nichts drin. Halt das es ein statistikmonsterspiel ist und das Hauptaugenmerk auf Training und T aktik liegt.

Sonntag, 24. November 2013, 14:16

Forenbeitrag von: »Block-27A«

Der FM 14 ist der letzte FM von EA

Mhmm, das SEGAspiel ist ja eher ein Trainerspiel, mir kommen dort die ganzen Mangersachen viel zu kurz. Das Spiel ist für mich keine wirkliche alternative. Da hole ich dann lieber mein alten BundesligaManager Pro wieder raus. Ich will das Umfeld verbessern, der Jugend den Arsch pudern, die Früchte ernten, ich will dicke Sponsorenpackete abschliesen, will sehen wie das Prestige des Vereins wächst, wie die Mitgliederzahlen hochgehen, aus ner Bruchbude das Weltschönste Stadion bauen. Das war für mi...

Montag, 13. Mai 2013, 20:23

Forenbeitrag von: »Block-27A«

T-Fie Wappen Europa

Oh, okay. Danke Micha.. Da hab ich nicht so bock drauf.. Überall anmelden, nervt schon bisschen..

Montag, 13. Mai 2013, 16:22

Forenbeitrag von: »Block-27A«

T-Fie Wappen Europa

Moin Kinners, wollt die Wappen runterladen, aber irgendwie soll ich mich da anmelden. Neu anmelden, oder geht das mit meinen vorhandenen Namen? Find die Filebase für Spielerbilder okay, aber für solch Files irgendwie sehr unübersichtlich. Geht das nicht so wie vorher, ganz einfach von der HP? Oder wolltet ihr das so nicht mehr? Gruß und danke für die Mühe

Freitag, 7. Dezember 2012, 07:42

Forenbeitrag von: »Block-27A«

"Noch mehr Rekord Thread"

Guten Morgen

Sonntag, 11. November 2012, 19:47

Forenbeitrag von: »Block-27A«

T-File Spielerbilder Hansa Rostock

Neu registrieren?? Oder mit den Login-Daten von Fmtotal? Und welcher ist der "dir" genannte Ordner, Mythos? Ich glaub Grafiken gehen direkt ins Spiel, nix neu starten..

Sonntag, 11. November 2012, 19:42

Forenbeitrag von: »Block-27A«

T-File Spielerbilder Hansa Rostock

Moin Jungs, erstmal danke für die Mühe die ihr euch macht. Nur irgendwie kann ich das nicht laden, hab "irgendwelche Rechte" nicht.

Sonntag, 23. September 2012, 14:10

Forenbeitrag von: »Block-27A«

Trailer zum FM13 online!

Ich auch nicht Gibt es irgendwo nachzulesen was geändert wurde, neu ist?

Samstag, 14. Juli 2012, 08:50

Forenbeitrag von: »Block-27A«

"Noch mehr Rekord Thread"

Na dann hau mal rein, nicht dass du so endest wie Pannewitz..

Donnerstag, 3. Mai 2012, 19:54

Forenbeitrag von: »Block-27A«

Geburtstagsthread

Wismut war letzens hier noch unterwegs.. Der alte Punker...

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:05

Forenbeitrag von: »Block-27A«

Geburtstagsthread

Vielen danke für die vielen Glückwünsche! Und Ralle, genau so ist es Hanseatische Grüße aus Ratingen!

Dienstag, 3. April 2012, 20:39

Forenbeitrag von: »Block-27A«

Geburtstagsthread


Sonntag, 1. April 2012, 21:06

Forenbeitrag von: »Block-27A«

Geburtstagsthread


Freitag, 9. März 2012, 08:51

Forenbeitrag von: »Block-27A«

Geburtstagsthread

Ich mich auch! Alles jute aus dem Rheinland

Montag, 5. März 2012, 17:35

Forenbeitrag von: »Block-27A«

"Noch mehr Rekord Thread"

Zitat von »DFB Fabio« Ja na klar, bin ja selbst noch in diese Zeit gefallen, aber ich hab denen nicht mal den Großteil meiner Akte geschickt, dann kam da en Brief mit Betreff "ja, dann lassen wir das mal..." bin keiner der fälschlicherweise schöne Briefe über Pazifismus und moralische Wertvorstellungen verfasst aber ehrlich gesagt, den Bund hätte ich gern durchgezogen nur ohne dein zum Mann werden, dass nur per Dates es geht nicht um die Fic.erei es geht um Kameradschaft. Und wenn du beim Bund ...

Montag, 5. März 2012, 17:30

Forenbeitrag von: »Block-27A«

Musik

Hansa Rostock (Dritte Wahl) - Wenn wir zusammen stehen

Montag, 5. März 2012, 17:23

Forenbeitrag von: »Block-27A«

"Noch mehr Rekord Thread"

Fabiooooo, ich weiß nicht, ob du die Zeit noch kennst, wo Junge Leute einfach gezogen wurden, ohne gefragt zu werden..