Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Samstag, 14. Dezember 2013, 02:13

Forenbeitrag von: »vanJupp«

Serie von Niederlage

Direct Passing beißt sich mit Play out of Defense und Control. Deine Spieler sollen den Ball nach vorne spielen und das Spiel kontrollieren, aber dafür sind längere Bälle eher ungeeignet. Auch Rigid ist bei der Masse an offensiven Spielern nicht so passend. Die bleiben alle eher stehen und reißen so keine Lücken und somit fehlen die Anspielstationen. Ich würde daher als Mentalität Fluid einstellen. Und bei den Stürmen als individuelle Anweisung noch "Move into Channels" einstellen. Ich persönlic...

Samstag, 14. Dezember 2013, 01:53

Forenbeitrag von: »vanJupp«

Serie von Niederlage

Ohne die Taktikanweisungen kann man nicht viel sagen. Denn daran wird es wohl liegen müssen.

Donnerstag, 28. November 2013, 22:12

Forenbeitrag von: »vanJupp«

Was habt ihr zuletzt gekauft?

Für Studenten gibts ein Jahr Prime für umme, danach nur 15€.

Donnerstag, 28. November 2013, 19:24

Forenbeitrag von: »vanJupp«

Der FM 14 ist der letzte FM von EA

Zitat Das Unternehmen erwirbt für dreieinhalb Jahre (01.01.2012 bis 30.06.2015) die exklusiven Rechte für die "Match-Simulation Offline/Online", die "Manager-Simulation Professional Offline" und die "E-Sport Bundesliga", die virtuelle Simulation eines Bundesliga-Wettbewerbs. Weiterhin sichert sich Electronic Arts nicht-exklusive Rechte für das Paket "Manager-Simulation Professional Online". Die interaktiven Unterhaltungsprodukte werden für Spielkonsolen und PC angeboten, aber auch für Online-Sp...

Donnerstag, 28. November 2013, 15:14

Forenbeitrag von: »vanJupp«

Der FM 14 ist der letzte FM von EA

Es gibt vier verschiedene Lizenzen von der DFL für Games. Da wir nicht den genauen Inhalt der einzelnen Lizenzen kennen, kann man auch nicht spekulieren, ob EA sie jetzt hergeben möchte.

Samstag, 23. November 2013, 21:57

Forenbeitrag von: »vanJupp«

Der FM 14 ist der letzte FM von EA

Nur weil der FM nicht mehr erscheint, verfallen die Rechte von EA nicht gleich. Also kann SEGA dann nicht automatisch den Footman in Deutschland auf Deutsch herausbringen.

Dienstag, 12. November 2013, 12:26

Forenbeitrag von: »vanJupp«

2x FM13 von EA Sports geschenkt ...!

Vielen Dank für eure Glückwünsche. Das Paket ist heute angekommen. EIn großes Dankeschön geht an FM-Total.

Montag, 4. November 2013, 21:32

Forenbeitrag von: »vanJupp«

Anbieter für den SEGA FM

1. Bei der Variante mit Hülle bekommt man natürlich eine DVD alles andere ist falsch. 2. Es gibt eine Demo und man kann auch Spiele aus der Demo dann in der Vollversion fortsetzen, aber es lohnt sich nicht wirklich, da die Demo eine kleinere Datenbank enthält.

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 12:34

Forenbeitrag von: »vanJupp«

Anbieter für den SEGA FM

Zu dem besagten Shop direkt kann ich nichts sagen, aber ich habe meinen Footman bei dem deutschen Ableger von 365games.co.uk bestellt. Nennt sich Shop4de.com. Verschicken ebenso aus England, aber da sie zusammengehören, würde ich mal sagen, dass der Laden seriös ist und schnell liefert.

Dienstag, 29. Oktober 2013, 02:16

Forenbeitrag von: »vanJupp«

SEGA FM Video zum 3D-Modus im FM14

Man darf auch nicht den Fakt übersehen, dass SI bei dem neuen Manager, die Matchengine stark überarbeitet hat. Die Taktikanweisungen wurden verändert, statt der Regler, kann man jetzt nur noch mit Anweisungen arbeitet, wodurch der Realismus erhöht wird. Dadurch hat sich natürlich die komplette Matchsimulation verändert, weswegen auch noch nicht alles passt. Das Defensivverhalten ist aktuell noch sehr passiv, die Torhüter sind viel zu gut und die eigenen Stürmer vergeben zuviele Chancen. Aber SI ...

Montag, 28. Oktober 2013, 15:31

Forenbeitrag von: »vanJupp«

Editor

Man muss unterscheiden, es gibt einmal einen offiziellen Editor von Sega. Dieses kann man sich über Steam runterladen, wenn man das Spiel besitzt.(Bibliothek-->Tools) Damit kann man alles vor Spielbeginn editieren, also Daten usw. Dann gibt es aber noch einen von der "Community" entwickelten Editor. Dieser kostet ca.5€ und nennt sicht "FMRTE"(FM Real Time Editor). Also ein Editor um seine aktuellen Spielstände zu bearbeiten.