Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 14. Januar 2008, 10:26

Forenbeitrag von: »Olli27«

Laufwege

ja tach auch und erstmal willkommen bei FM Total... nu zu deinem problem da du dir ja die spiele anschaust würde ich dir mal raten das match analyse tool zu nutzen um dort die laufwege deiner manschaft zu sehen desweiteren würde ich dir raten dies in freudschaftsspielen zu testen nicht in punktspielen zu den freundschaftsspielen rate ich dir such dir nen schwächeren, nen gleichwertigen und en starken gegner raus und speichere dann am spieltag das spiel und teste dann deine taktik, spielvarianten...

Sonntag, 4. November 2007, 15:39

Forenbeitrag von: »Olli27«

3 D

hmmm das kommt aber leider nicht so rüber dir gehts ja nur um den 3d part alle deine aüßerrungen waren bis jetzt da drauf bezogen darum ich schrieb nur das 3d game an sich ist nicht alles, du verstehen?! was der realität wohl doch sehr nahe kommt ist das neue scouting meiner meinung nach und wenn man mal mehr drüber nachdenkt auch die zeit die verstreicht bis ein transfer überhaupt über die bühne gegangen ist das dauert schon einige wochen!! ja und desweiteren mußt du auch bedenken das es im end...

Sonntag, 4. November 2007, 15:29

Forenbeitrag von: »Olli27«

3 D

ja nur deine argummente die du bringst sind nun doch ein wenig dürftig um es mal so auszudrücken!! im übrigen wenn du probleme mit den bewertungen der spieler hast was das talent angeht oder ob rechts oder links fuß oder spielerbilder die dir nicht passen da gibts ja immer noch den editor da kannst soooooo viel machen.

Sonntag, 4. November 2007, 04:09

Forenbeitrag von: »Olli27«

3 D

Also GOLEADOR ich finde schon das es gerade im 3D part verbesserungen gibt zum beispiel das gameplay wurde erheblich verbessert im 07er brauchte man noch ein GPP um ein halbwegs vernünftiges spiel zu sehen und im 08er ist er "eigentlich" überflüssig auch die Model Quali wurde verbessert gerade was das detail der einzelnen spieler angeht. P.S falls du es noch nicht weist im punkt "3D Einstellungen" gibt es was wo du die Videoquali ändern kannst mußt du mal auf "Hoch" stellen und evtl. ne andere a...

Sonntag, 4. November 2007, 03:45

Forenbeitrag von: »Olli27«

Daumen Hoch

So nun geb ich mal meinen senf dazu!! Also ganz ehrlich muß ich sagen der neue FM hat sich im vergleich zu seinem vorgänger oder auch zu seinen vor-vorgängern erheblich verbessert d.h. im konkreten: - Pressekonferenzen und Interviews passen irgendwie is nicht mehr ganz so lästig wie beim 07er das nach jedem spiel du irgendwelche fragen beantworten kannst/mußt, was mir dann doch fehlt ist wenn man topleute verpflichtet die so um die 20-30mio. kosten das dann gefragt wird warum, weshalb, wieso ode...