Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:50

Forenbeitrag von: »HBK21«

Sorry

Ich hab jetzt auch nochmal nachgesehen und muss dir leider mitteilen dass wir sie hier nicht (oder nicht mehr haben) google mal danach, denn die exe ist extra für das 2. Update von EA entwickelt worden ansonsten kenne ich den fehler leider auch nicht HBK

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:26

Forenbeitrag von: »HBK21«

Re:

du klickst mit der rechten Maustaste auf den FM und dann steht da "als Administrator" ausführen! versuch das mal vielleicht klappts, ansonsten die neue exe raufmachen die es auf unserer HP eigentlich auch geben sollte! HBK

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:01

Forenbeitrag von: »HBK21«

Re:

Hallo! welches Betriebssystem verwendest du? sieht ganz so aus, als ob die exe irgendwie beschädigt wäre, aber soviel ich weiß gibts da ne neue exe von EA die diesen Fehler behebt, müsste auch bei uns zu finden sein glaub ich! Falls du Vista hast versuch mal den FM "als Administrator" auzuführen! HBK

Samstag, 15. Dezember 2007, 00:48

Forenbeitrag von: »HBK21«

Bug

Hallo! das ist nach wie vor der Bug von BF/EA steht ja auch in der patchbeschreibung nix drin, dass der behoben wurde leider kriegen die das seit jahren nicht gebacken HBK

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 15:33

Forenbeitrag von: »HBK21«

Create A Club in Österreich!

Hallo Liebe Freunde! Laut Patch soll der Fehler beim oben genannten Thema ja behoben sein, nur bei mir zb. nicht! ich habe es nach dem patch fiktiv getestet und habe immernoch Regionalliga da stehen, obwohl das nicht sein dürfte! Kann es sein, dass es an Evilken's File liegt, wenn ja wie bekomme ich die orginal cc4.txt wieder zurück? Ohne das File löschen zu müssen? Danke HBK

Dienstag, 4. Dezember 2007, 21:41

Forenbeitrag von: »HBK21«

ausgeliehenen Spielern im Nachhinein ein Kaufangebot machen?

hallo Ich hab da mal ne frage zur Leihe im FM 08 Kann man ausgeliehenen Spielern kurz vor ende der Leihe ein Kaufangebot machen? Wenn ja, wie? MFG HBK

Sonntag, 2. Dezember 2007, 17:37

Forenbeitrag von: »HBK21«

Re:

du musst vorher speichern und dann ins spiel einbinden und wenn du vista hast musst du es bei jedem file so machen wie in meinem 1. post steht, ich selbst hab auch vista und da funzt es HBK

Sonntag, 2. Dezember 2007, 15:22

Forenbeitrag von: »HBK21«

Re:

Hallo Welches Betriebssystem benutzt du? XP oder Vista? Wenn du Vista hast, musst du beim öffnen des Editors im Kontextmenü "als Administrator öffnen" klicken und dann öffnet der sich. anschließend ganz normal auf speichern und datenbank ins spiel einbinden. Danach musst du beim Öffnen des FM's wieder so öffnen wie den Editor und dann müsste es gehen! HBK

Mittwoch, 28. November 2007, 10:14

Forenbeitrag von: »HBK21«

Re:

GuMo Also um deine Frage zu beantworten (ich hoffe es dir recht, mario dass ich ihm die Frage beantworte) nein das ist nicht möglich, da Mario kein Script dafür hatte, um alles so zu machen, wie es sein sollte! Ich hab jetzt mal fiktiv den FC FM Total in der Oberliga starten lassen und habe dort keine Teams gehabt Also wenn mich da draußen irgend ein Scripter hören kann, dann soll er sich bitte im Team bewerben um dieses nun schon 2 jahre andauernde Problem zu lösen, damit in den FM noch mehr Sp...

Dienstag, 27. November 2007, 23:28

Forenbeitrag von: »HBK21«

Fazit

Hydeli dydeli! Ich hab das File jetzt einem 10 Minütigen Test unterzogen und muss sagen, dass es (was bei dem Know How von Mario auch nicht verwunderlich ist) bislang mein absolutes Top-File ist, natürlich ohne mein eigenes File, denn ich arbeite ja nicht allein daran und deswegen kann ich auch nicht beurteilen ob es gelungen ist! Also Mario, du großer Österreich-DB-Editor, glaubst du, dass du dieses File noch übertreffen kannst? Ich bezweifle das, denn dieses hier ist das absolut beste Ö-File, ...