Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Sonntag, 14. Februar 2010, 14:47

Forenbeitrag von: »TarekVFB«

Problem mit Files von anderen Fansites

jetzt habe ich alle überschrieben, fehler ist weg..... wenn du die vereine als .clb veröffentlichst und man sie dann überschreibt...bzw die spieler in die bestehenden vereine transferiert und die neuen vereine wieder entfernt müsst man das doch umgehen können oder?? übrigens frankreich und spanien funktioniérten einwand frei von der jeweiligen landespage

Sonntag, 14. Februar 2010, 14:34

Forenbeitrag von: »TarekVFB«

Problem mit Files von anderen Fansites

und woran kann das liegen das du keine fehlermeldung bekommst aber ich?

Sonntag, 14. Februar 2010, 13:36

Forenbeitrag von: »TarekVFB«

Problem mit Files von anderen Fansites

auch wenn du den editor schliessen willst und vorher speichern unter machst?? da kommen bei mir die fehlermeldungen....

Sonntag, 14. Februar 2010, 13:13

Forenbeitrag von: »TarekVFB«

Problem mit Files von anderen Fansites

http://www.fifam.cz/news.php tschechien http://fm.bfl-team.com/ Bulgarien habe das original file von der cd wieder installiert trotzdem kommt die fehlermeldung ( ein unbehanldeter fehler) muss ich neu installieren??

Freitag, 12. Februar 2010, 20:41

Forenbeitrag von: »TarekVFB«

Problem mit Files von anderen Fansites

oder schick mir per pn deine email adresse dann schicke ich sie dir darüber bzw ich gebe dir die links der beiden seiten wo ich die files gezogen habe. habs mal versucht hochzuladen... übertragungsrate 15KB pro sekunde

Freitag, 12. Februar 2010, 16:23

Forenbeitrag von: »TarekVFB«

Problem mit Files von anderen Fansites

klappt nicht mit PN oder kam was an bei dir

Freitag, 12. Februar 2010, 12:05

Forenbeitrag von: »TarekVFB«

Problem mit Files von anderen Fansites

aber bulgarien bis amateur liga bringt keine deutsche seite raus

Freitag, 12. Februar 2010, 11:26

Forenbeitrag von: »TarekVFB«

Problem mit Files von anderen Fansites

aber nur im bereich des downloads in englisch

Freitag, 12. Februar 2010, 10:44

Forenbeitrag von: »TarekVFB«

Problem mit Files von anderen Fansites

Ich bräuchte mal eure hilfe..... ich habe jeweils ein file von einer tschechischen und einer Bulgarischen FM site gezogen.... und installiert und da kommen immer fehlermeldungen..... wenn ich euch die dateien auch per mail oder pn schicken würde, könnte da mal jemand versuchen die fehler zu beheben und sie in korrigierter form mir zurück schicken..... danke im Voraus.,.

Freitag, 8. Januar 2010, 10:22

Forenbeitrag von: »TarekVFB«

Spieler vom FM 09 in FM 10 übertragen

wäre auch ne idee.. ein seperates file mit einer fantasiemannschaft oder einem bankrotten verein in dem nur solche spieler aufgelistet werden

Freitag, 8. Januar 2010, 09:27

Forenbeitrag von: »TarekVFB«

Spieler vom FM 09 in FM 10 übertragen

Hallo Leute Hab da mal ne frage.... bis zum FM09 konnte man die spieler die im vorangegangenen FM noch einen verein hatten z.b. im FM 08 und dann aber im FM 09 nicht mehr auftauchten nachträglich ins spiel einbinden ohne sie neu anzulegen über verein speichern und dann abgleichen mit Doppelte spieler anzeigen..... vom FM 09 auf FM 10 ist das leider nicht mehr möglich.. beispiel Uwe Gospodarek oder Hamed Namouchi.. weil die beiden in der zwischenzeit vereinslos waren bzw inaktiv.... Es Kommt dann...