Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Mittwoch, 25. April 2012, 09:16

Forenbeitrag von: »Umsteiger«

T-File Deutschland, Datensatz & Grafikpaket

wann kommt den jetzt das Grafikpaket ??

Freitag, 9. Dezember 2011, 16:11

Forenbeitrag von: »Umsteiger«

Gameplaypatch Update 2

ich denke mal das Gameplay

Freitag, 9. Dezember 2011, 07:53

Forenbeitrag von: »Umsteiger«

Gameplaypatch Update 2

auch mit der 2.2.2.12 Version Absturz beim laden zum 3D Spiel. Jedoch ist das Spiel bei allen vorherigen Version bereits kurz vor Ende des ersten "Ladebalkens" abgestürzt. Bei dieser Version nun erst sehr viel später beim zweiten oder dritten Ladebalken. Nachdem der ersten Ladebalken abgeschlossen war, dachte ich schon : jetzt klappt es.

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 10:34

Forenbeitrag von: »Umsteiger«

Gameplaypatch Update 2

dito neues Spiel angefangen, eine Liga ausgewählt. Es hätten mit der ILL Modifikation auch alle ausgewählt werden können. Aber auch mit der einen Liga beim laden zum 3D Spiel --> Absturz Deinstallation funktionierte , werde weiter ausprobieren.

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:42

Forenbeitrag von: »Umsteiger«

Gameplaypatch Update 2

ich würde es auch gerne testen.

Dienstag, 6. Dezember 2011, 10:58

Forenbeitrag von: »Umsteiger«

Gameplaypatch Update 2

wenn ich nun das gameplay nur mit der kopierten config.big betrachtet, so ist mir erstmal folgendes aufgefallen: ich führe ab der 70min mit 3:1 und stelle dann die Taktik auf vorsichtiges Passpiel + Zeitspiel + Konter aus um. Allen Spielern gebe ich die Anweisung Positiontreue eng und niemals Vorstöße. Alle Spieler haben eine taktische Ausbildung von 6-7 (perfekt bis genial) und sollten das umsetzten können. Dennoch wird bei Ballbesitz nach vorne gespielt, teilweise auch mit langen und riskaten ...

Dienstag, 6. Dezember 2011, 10:30

Forenbeitrag von: »Umsteiger«

Gameplaypatch Update 2

leider funktioniert es bei mir auch noch nicht. Die z_data32 wird überschrieben (ist auch vorhanden), die config.big wird überschrieben und auch die setplays_fm. Absturz habe ich wie im Patch zuvor beim laden zum 3D Spiel. Nur jetzt etwas früher. Die Deinstallation funktioniert einwandfrei. Wenn ich nur deine config.big benutzte, funktioniert es. Ich weiß das du dich nicht weiter mit den Problemen auseinander setzten möchtest. Kann ich verstehen. Nur eine kurze Frage: Könnte es vielleicht daran ...

Freitag, 2. Dezember 2011, 08:06

Forenbeitrag von: »Umsteiger«

Gameplaypatch Testversion nach FM-Update 2

spiel im Moment den GPP von "Tschaens93", der ist der Hammer. Hab schon den von Ronaldo und dem "Alten" ausprobiert, aber der von Tschaens93 ist für mich im Moment die Nr.1. Obwohl auch hier ca. 90% aller hohen Flanken in den 16er vom TW abgefangen werden. Aber habe zumindest schon ein paar Kopfballduelle im Strafraum gesehen Werde deinen aber auch antesten.

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 08:23

Forenbeitrag von: »Umsteiger«

Gameplaypatch Testversion nach FM-Update 2

Habe noch mal komplett deinstalliert. Dann neue Installation mit Update 2 von EA. Danach Neustart und den GPP installiert, weiterhin Abstürze beim Laden ins 3D Spiel. Würde gerne zur Lösung beitragen, weil mich der GPP interessiert, in seinem vollen Umfang. Und wenn ich den GPP über den uninstaller deinstalliert habe, habe ich weiterhin die Abstürze.

Mittwoch, 30. November 2011, 20:18

Forenbeitrag von: »Umsteiger«

Gameplaypatch Testversion nach FM-Update 2

es dient doch nur der Sache, ich will doch keine Werbung machen

Mittwoch, 30. November 2011, 19:36

Forenbeitrag von: »Umsteiger«

Gameplaypatch Testversion nach FM-Update 2

neue Bälle für das 3D Spiele heruntergeladen. Da wird auch eine zdata datei modifiziert. Hierbei hatte ich keine Probleme. [edit=by Mr_Walkuere]Bitte keine Links zu anderen Seiten. Danke schön.[/edit]

Mittwoch, 30. November 2011, 19:12

Forenbeitrag von: »Umsteiger«

Gameplaypatch Testversion nach FM-Update 2

tja würde gerne was zu deinem GPP schreiben, aber auch bei mir ließ sich kein 3D Spiel mehr starten. Immer wieder Abstürze wenn das 3D geladen wurde. Alle Admin Rechte für den EA Ordner wo das Spiel installiert sind, sind gesetzt. Virenscanner während der Installation ausgeschaltet. Kein anderen FM von EA installiert. Im data Ordner wurden die zdata_32 Datei überschrieben. Auch die Deinstallation des GPP brachte am Ende kein Erfolg, ebenfalls immer nur Abstürze. Musste anschliessend komplett neu...

Montag, 26. November 2007, 10:50

Forenbeitrag von: »Umsteiger«

Problem mit der Frische ??

um die Frische bei den Spielern die öfter spielen (Stammspieler) nicht allzu stark absinken zu lassen, kann man beim individuellen Training die Intensität des Trainings in Prozenten einstellen. Bei den Stammspielern sollte man ca. nur zu 60-70% trainieren lassen.