Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Dienstag, 13. März 2007, 15:10

Forenbeitrag von: »locke88«

Cover Thread

ich finde wir sollten es entweder mit dem toptrainer jürgen röber oder nochmal mit thomas doll probieren.....als trainer vom bvb

Donnerstag, 8. März 2007, 00:25

Forenbeitrag von: »locke88«

Jugendtrainer-Bug ?

ich hab mittlerweile 25 jugendcamps und in meinen jugendmannschaften mindestens jeweils 6-7 5er-talente. ich hab für jedes jugendcamp nen eigenen jugendtrainer angestellt (mindestens "etabliert") und mache am anfang der saison die aufstellunf jeweils selber und sortiere den kader der einzelnen mannschaften aus. dauert zwar n bisl, lohnt sich aber wohl. zudem bringt es gut was wenn man die jugendteams ins trainingslager schickt und den besten spielern mentoren zuweist bzw ihnen privatlehrer gibt ...

Donnerstag, 8. März 2007, 00:19

Forenbeitrag von: »locke88«

Verschieben von Spielern zw. Pro und Amateurteam

ich meine es ist so dass man einen spieler nur einmal aus dem reserveteam in die erste 11 holen kann und danach nicht wieder zurückverschieben...so hab ichs zumindest in erinnerung. kann auch sein, dass man die ab 5 einsätzen (wie bereits erwähnt) nich wieder in die reserve packen kann....bin mir da etwas unsicher

Dienstag, 6. März 2007, 23:47

Forenbeitrag von: »locke88«

Die besten Transfers

das seh ich allerdings auch so...gucke eigentlich alle 2-3 monate spätestens auf den transfermarkt, da sich dort manchmal sehr gute afrikanische spieler tummeln, die keinen verein haben und jung sind. und wenn der transfermarkt offen ist suche ich grundsätzlich nach guten talenten (suche kann man ja einschränken) bzw in der januarperiode nach spielern mit weniger als 1 jahr vertrag (kann man direkt in vertragsverhandlung mit treten und für die nächste saison ablösefrei verpflichten)

Dienstag, 6. März 2007, 23:43

Forenbeitrag von: »locke88«

Managerquiz wieder im FM08?

ich fand das als auflockerung eigentlich auch immer ganz angenehm

Montag, 5. März 2007, 23:28

Forenbeitrag von: »locke88«

Die besten Transfers

aguero von atletico kostet zwar verhältnismäßig viel geld anfangs, das zahlt sich aber doppelt und dreifach aus. macht als stürmer und offensiver mittelfeldspieler seine buden und ist erst 19 jahre alt. mit ca. 22 ein absoluter star

Montag, 5. März 2007, 12:00

Forenbeitrag von: »locke88«

Ersatz-/Ergänzungsspieler

bei mir ändert sich auch was....dann war das wohl zufall dass das gerade bei den spielern bei denen ich das ausprobiert habe nix geändert hat. mache jetzt mehr verträge für "ersatzspieler".....mal gucken ob die dann bei gleicher einsatzzeit zufriedener sind....aber danke erstmal

Montag, 5. März 2007, 11:58

Forenbeitrag von: »locke88«

Jugendspieler reif für die Bundesliga?

probier das jetzt mal so aus....alles ab stärke 60 und talentstufe 4 is jetzt bei mir im profikader und kommt bei (extra deswegen angesetzten) freundschaftsspielen oder bei hoher führung zum einsatz. mein ansatz mit der regionalligamannschaft war halt der, dass sie ohne probleme gute spiele abliefern können, tore schießen und an nationaler erfahrung gewinnen....aber wie gesagt, zieh das jetzt mal 3-4 jahre so durch und dann mal schauen was sich besser bewährt. welche erfahrungen habt ihr mit der...

Sonntag, 4. März 2007, 16:10

Forenbeitrag von: »locke88«

Habt ihr auch so schlechte Gegner?

beim schwierigkeitsgrad hab ich nix geändert, alles auf normal". die jungen spieler sind da aber auch grottenschlecht....die vereine holen sich meistens gealterte "stars" ab 33 jahren und stärke 70 oder so. das sind dann ihre topeinkäufe.....es kommen einfach keine guten spieler nach. so'n 25-jährigen mit stärke 82 oder so zu finden is schon n kunststück

Mittwoch, 28. Februar 2007, 23:13

Forenbeitrag von: »locke88«

RE: Jugendspieler

entwickelt der sich denn schneller wenn ich den in der ersten ab und zu mal bringe als wenn er konstant in der regionalligamannschaft spielt?

Mittwoch, 28. Februar 2007, 22:54

Forenbeitrag von: »locke88«

Jugendspieler reif für die Bundesliga?

ich weiß dass die frage schonmal da war, aber: ab wann ist ein jugendspieler "gut"? also tauglich für ne bundesligamannschaft mit gehobenen ansprüchen...wenn ich so aufm transfermarkt suche stelle ich fest dass meine jungen spieler so mit die besten sind, aber trotzdem sind sie aus meiner sicht nicht gut genug für die erste mannschaft....ich pack die dann in meine regionalligamannschaft und dann entwickeln die sich so, dass die mit 22/23 evtl reif für die erste sind.....eure meinungen bitte

Mittwoch, 28. Februar 2007, 22:42

Forenbeitrag von: »locke88«

Ersatz-/Ergänzungsspieler

mal ne frage zu den spielerverträgen: wo ist der unterschied zwischen der rolle als ergänzungsspieler zu der als ersatzspieler? also bei dem balken unten (wo angezeigt wird ob das angebot akzeptabel ist) ändert sich da nix....weiß da einer was?

Mittwoch, 28. Februar 2007, 22:37

Forenbeitrag von: »locke88«

Habt ihr auch so schlechte Gegner?

tach zusammen... ...bin grad im jahr 2017 oder so und seit n paar jahren sind die anderen vereine wie z.b. bayern oder so alle grottenschlecht (höchstens um stärke 800 oder so; ich spiel mit dortmund und hab ca stärke 950) und man gewinnt einfach alles. habt ihr da ähnliche erfahrungen? lass außer deutschland alles simulieren