Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Freitag, 18. November 2011, 09:59

Forenbeitrag von: »Friedel«

Gameplaypatch Update 2

Moin So hab den ganzen Manager mal deinstalliert,Spielstände gelassen und auch vorhandene Files,neu installiert und nach bisher 2 Spielen im 3D kein Absturz.Werde das ganze weiter beobachten.

Donnerstag, 17. November 2011, 09:26

Forenbeitrag von: »Friedel«

Gameplaypatch Update 2

Moin Micha Kurze Frage an Dich die Zip Datei und den überarbeiteten GPP installieren oder reicht eins von beiden

Dienstag, 15. November 2011, 20:24

Forenbeitrag von: »Friedel«

Gameplaypatch Update 2

Hmm der Ordner ist da aber leer.Find ich komisch,denn mit Deinem Patch war das Spiel spielbar.Vielleicht deinstalliere ich das ganze Spiel nochmal.Kann ja noch drei mal neu installieren.

Dienstag, 15. November 2011, 20:14

Forenbeitrag von: »Friedel«

Gameplaypatch Update 2

Nee Fenster klick ich nicht weg und ein paar Files hab ich drauf,aber die dürften ja nix mit dem Gameplay zu tun haben.Sponsoren,Stadien und Spielerbilder hab ich drauf.

Dienstag, 15. November 2011, 20:05

Forenbeitrag von: »Friedel«

Gameplaypatch Update 2

Die bh hat 25.10.2011 was eigentlich auch komisch ist wenns ne orginale ist und die big hat das heutige Datum,da hab ich Deinen Patch installiert,aber auch wieder deinstalliert.

Dienstag, 15. November 2011, 19:52

Forenbeitrag von: »Friedel«

Gameplaypatch Update 2

Läuft nix anderes bei mir und von der Orginal Config mach ich ja prinzipiell ne Sicherheitskopie und wenn ich die wieder einfüg schmiert das Spiel trotzdem ab.

Dienstag, 15. November 2011, 19:15

Forenbeitrag von: »Friedel«

Gameplaypatch Update 2

Moin Gerad noch mal getestet 3D spiel läuft und sobald es wieder in den Wochenablauf geht,stürzt das Spiel ab. Installation und Deinstallation wie immer als Admin ausgeführt und wie schon gesagt Deine Config.big bleibt drin und beim überschreiben mit der orginalen schmiert das Spiel auch ab.Komisch das ganze

Dienstag, 15. November 2011, 17:51

Forenbeitrag von: »Friedel«

Gameplaypatch Update 2

Moin Erst mal danke für Deine Arbeit,aber bei mir stürzt das Spiel auch ab,warum auch immer.Die beiden Datein sind vorhanden und wenn ich Deinen GPP deinstalliere bleibt die config.big von Dir drin,hat glaub 103KB und ohne GPP stürzt das Spiel auch ab.

Montag, 8. Oktober 2007, 10:21

Forenbeitrag von: »Friedel«

Moin

Hab es mir bei GamersHell runtergeladen gerad eben ist ne gepackte RAR-Datei und was soll ich sagen es geht.So werd es mal spielen.

Montag, 8. Oktober 2007, 08:37

Forenbeitrag von: »Friedel«

Moin

Hmm wie konnte es auch anders kommen xD Wieder der gleiche Fehler bei art_01_big...53%... Dann kommt die Fehlermeldung " Error decompressing data! Corrupted Installer?" ..... Tolle Sache -.- Bei mir das gleiche.Hab das Teil glaub 15mal runtergeladen und es geht immer noch nicht.Werd es sein lassen und FM 07 weiterspielen

Freitag, 5. Oktober 2007, 12:04

Forenbeitrag von: »Friedel«

Tach schön

So hab mir das Demo mittlerweile vier mal bei FM Total und drei mal bei EA runtergeladen und es geht immer noch nicht letzte Meldung beim installieren nachdem 53 % extrahiert sind. Error decompressing data! Corrupted installer ? Mich nervt das langsam vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 08:13

Forenbeitrag von: »Friedel«

Moin

Hab mir das Demo runtergeladen aber geht nicht.Beim Versuch es zu installieren kommt folgende Meldung The Installer you are trying to use is coruppted or incomplete. This could be the result of a damaged disk,a failed download or a virus. You may want to contact the autor of this installer to obtain a new copy.It may be possible to skip this check using the /NRC command line switch ( NOT RECOMMENDED ) Bitte mal um Hilfe

Mittwoch, 29. August 2007, 11:37

Forenbeitrag von: »Friedel«

Namen nicht lesbar

So hab das mal versucht mit neuem Spieler ging ein halbes Jahr gut dann das gleiche Problem,nervt mich langsam.Weiss auch nicht was man noch tun kann.

Freitag, 24. August 2007, 11:52

Forenbeitrag von: »Friedel«

Namen nicht lesbar

Das könnte ich mal versuchen ob das klappt aber ne richtige Lösung ist das aber auch nicht

Freitag, 24. August 2007, 11:39

Forenbeitrag von: »Friedel«

Namen nicht lesbar

Nö den Ordner hab ich nicht gelöscht da hätt ich ja von ganz vorn anfangen müssen und wie gesagt bei Dynamo geht es ja und da bin ich ja schon weiter

Freitag, 24. August 2007, 11:25

Forenbeitrag von: »Friedel«

Namen nicht lesbar

Nein mit Verlängerung zu spielen hab ich aufgegeben zwecks der ganzen Abstürze.Hab den normalen Patch von Fm drauf. Mit dem Stadionmanager stimmt schon aber muss ja nix neues bauen im Umfeld ist ja alles da und bei einem Kontostand von 240 Millionen die Trainingsplätze stilllegen ist ja irgendwie albern

Freitag, 24. August 2007, 11:12

Forenbeitrag von: »Friedel«

Namen nicht lesbar

Da geht es Dir wie mir hab das Spiel auch schon neu installiert nix na ja da muss ich halt immer 3D spielen da klappt alles

Freitag, 24. August 2007, 11:07

Forenbeitrag von: »Friedel«

Namen nicht lesbar

Ging von Anfang an mit Dresden und bei Barcelona auch bis ungefähr Mitte der Saison 2006/2007

Freitag, 24. August 2007, 11:03

Forenbeitrag von: »Friedel«

Namen nicht lesbar

Ich spiel auf nem Laptop von Sony ist ein VGN-FS285H eigentlich ein gutes Teil.Eins noch spiel noch Dynamo Dresden mittlerweile im Jahr 2009 da geht alles

Freitag, 24. August 2007, 10:38

Forenbeitrag von: »Friedel«

Namen nicht lesbar

Spiele in der Saison 2007/08 mit Barcelona und hab ein Problem.Im Wochenablauf sind die Balken für Fittness Frische und so weiter ohne Farbe bzw gar nicht vorhanden,nur am Saisonende ist die Farbe wieder da.Wenn ich das Spiel im Textmodus spiel sind kein Namen lesbar weder von meiner Elf noch vom Gegner.Auch in den Spieloptionen sind gar kein Farben mehr im Angebot.Hoff mir kann jemand helfen.Ach eins noch warum legt mein Stadionmanager immer wieder alles still im Umfeld das versteh ich auch nic...