Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Mittwoch, 7. November 2007, 19:21

Forenbeitrag von: »Marcel22«

lol

Ja screen wie soll das alles drauf passen?? aber das spiel ist ja voll mit so einem mist.. kein problem lasst mich mal ne nacht am wochenende zocken...sowas in der art kommt doch immer vor..eben hat mich inter auch wieder 6-5 in der 89. minute abgeschossen... Auf der anderen seite muss ich nicht hier rumlügen...was hab ich davon??? Cool fühle ich mich nicht deswegen..es gibt doch gar kein grund oder?? das fände ich ein bisschen lächerlich tut mir leid mfg marrrsel ich muss mich nochmal bearbeite...

Mittwoch, 7. November 2007, 15:58

Forenbeitrag von: »Marcel22«

Mein Spiel

Ich spiel mit Juventus Turin. Meisterschaftsspiel gegen Inter. 2. Min Rote Karte für Inter Bis zur 25. Min führen die dann mit 10 Mann trotzdem 3-0. Dann die 2. Rote Karte für Inter. Langsam machen sich die Platzverweise bemerkbar. 3-1 3-2 3-3 3-4 3-5 3-6 3-7 3-8 3-9 3-10 und in der letzten Minute krieg ich noch ne rote karte...elfmeter für inter... 4-10

Freitag, 23. März 2007, 19:27

Forenbeitrag von: »Marcel22«

musik

Meine ganzen Lieder. Billy Talent, Mudvayne aber auch Bushido und anderes pop-mäßiges...aber wenn bundesliga läuft natürlich radio die einzige zeit wo wdr2 so richtig rockt !!! ps: nur in gladbach nicht mfg marcel

Dienstag, 20. März 2007, 20:00

Forenbeitrag von: »Marcel22«

Feedback zur Verlängerung

Ich musste kein neues Spiel starten?? Hab Mit nem Kumpel mit Inter + AC Siena gezoggt und dann hat er die Verlängerung bekommen und ich die Datei mit nem USB-Stick mitgenommen und dann haben wir mit verlängerung weitergezoggt Oder verpass ich hier was? mfg marcel

Sonntag, 11. März 2007, 20:13

Forenbeitrag von: »Marcel22«

Feedback zur Verlängerung

Hi, war heut bei nem Kumpel und der hat Verlängerung. Dann hat der sich als Spielertrainer gemacht dann wollt ich das auch ging aber nicht mehr?! Warum geht das net? Das ist genauso unlogisch wie warum nur einer nen eigenen verein machen kann. Und zu bemängeln ist noch das das teilweise gar net geht. Z.B mit den Bewertungen bei uns gings eben nur nach der Saison! Wir haben eine Saison gespielt in der Winterpause gings nicht... mfg marcel

Freitag, 9. März 2007, 14:53

Forenbeitrag von: »Marcel22«

Jugendtrainer-Bug ?

Oh stimmt dann entwickjeln die sich ja auch nicht so schnell oderß? Also wenn die ein Stürmer in den IV-Bereich stellen...das wär natürlich ärgerlich wenn man dann fünfer Talente so abkacken lässt Ich guck mal nach und beobachte das jetzt mal

Mittwoch, 7. März 2007, 19:04

Forenbeitrag von: »Marcel22«

Jugendtrainer-Bug ?

Oh man lass das doch von Anfang an vom Computer aus machen..Du willst doch spielen oder? Ich hab sowas gar nicht angeklickt..machst du etwa auch Bandenwerbungen und so?? Oder Aufstellung der Jugendmannschaften? Naja ich hab mir das aber trotzdem mal angeschaut und muss dir leider sagen das........es bei mir klappt Ich seh da keine Probleme Naja viel Glück. MfG Marcel

Mittwoch, 7. März 2007, 14:45

Forenbeitrag von: »Marcel22«

Die besten Transfers

Oh Buggy das ist natürlich nicht so gut Naja ok Südkorea halt Bei mir war es so (Tore pro Saison): Chealsea --> 18 (hatte ja viele Alternativen ) Gladbachh --> 28,32,19 (aktuelle Saison nur 19..bis jetzt,hatte Schienbeibruch) Ajay Amsterdam --> 29,32,39,41 TuS Erndtebrück --> 12 (Erndtebrück hab ich selbst erstellt -->da wohn ich,hab ihn mit 29 Jahren noch geholt in die 2. Bundesliga) Sporting Lissabon --> 28 Wer auch noch sau gut ist ist Aissati von Ajax Amsterdam der ist am Anfang billig und e...

Dienstag, 6. März 2007, 14:15

Forenbeitrag von: »Marcel22«

Die besten Transfers

Park Chu Young vom FC Seoul (Nordkorea) Das ist ne Tor-Maschine..Unglaublich..den hab ich bei Chealsea gekauft obwohl man da ja 80-Typen im Sturm hat der hat nur 71 verbessert sich aber total obwohl nur 3* . Und der ist so heftig geil der schießt bei mir jedes Spiel ein Tor. Bei Gladbach hat er mich in den UEFA-Cup geschossen in der ersten Saison Und war mit 28 Toren Torschützenkönig ! MfG Marcel

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:42

Forenbeitrag von: »Marcel22«

Wie groß ist euer FM?

MFCVIT dankeschön Hab jetzt wieder sau viel mukke drin Hat sich die Datei irgendwie dahingeschlichen oder warum ging das sonst immer?

Mittwoch, 28. Februar 2007, 13:51

Forenbeitrag von: »Marcel22«

Musik

Hallo erstmal, ich hab auch immer Musik draufgemacht und jetzt hab ich 12 Lieder mehr drauf geknallt und jetzt kommt am Anfang EA Sportz logo und dann schmier ich wieder ab..Hab bestimmt 6-8 mal probiert zu starten und es ging nie und dann hab ich alle lieder gelöscht dann gings...Also ich bin mir ziemlich sicher das das daran liegt nur wieviel mb kann ich max. in den ordner machen???