Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 100.

Montag, 31. Dezember 2007, 01:43

Forenbeitrag von: »Fernando Torres«

Spielmacher & Sturmtank

naya ich glaube kaum, dass becks elfmeter schioeßen kann aber naya freistöße kann er ya auf jeden fall...

Freitag, 28. Dezember 2007, 13:34

Forenbeitrag von: »Fernando Torres«

Spielmacher & Sturmtank

spielmacher würd ich chikhaoui von zürich empfehlen und als sturmtank petric die gehn bei mir richtig ab und ya klar dann halt die weltstars die sich eh keiner leisten kann

Freitag, 28. Dezember 2007, 02:05

Forenbeitrag von: »Fernando Torres«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

ich aäußere mich erst zu diesem thema wenn eine frau hir was gepostet hat ich hoffe ich muss nicht sehr lange warten... schon intressant zu lesen was ihr so gerne macht

Sonntag, 2. Dezember 2007, 17:19

Forenbeitrag von: »Fernando Torres«

Euer bester Spieler?

krasser spieler!!!! aber wieso steht dort kein marktwert und gehalt???

Freitag, 30. November 2007, 13:22

Forenbeitrag von: »Fernando Torres«

Problem mit Einkauf von Spielern

um welchen spieleer handelt es sich?? ich bin auch mit 60 münchen aufgestiegen, konnte aber ne menge spieler verpflichten, nicht weltstars aber schon gute spieler

Dienstag, 20. November 2007, 22:50

Forenbeitrag von: »Fernando Torres«

Spielerbild funktioniert nicht

hallo jungs ich ein komisches problem, was mir noch nie vorgekommen ist, aber was mich sehr ärgert... ich habe ein spielerbild von sifakis erstellt (siehe anhang), was sich mit png einfach öffnen lässt. als ich es richtig umbenannt habe hab ich mein spiel gestartet und wollte sehn ob das bidl drinne ist: fehlanzeige!! dann schau ich im editor nach obs dort ist: auch fehlanzeige... dann will ich es als .tga-datei öffnen und es kommt ne fehlermeldung: öffnung fehlgeschlagen... plugin konnte das bi...

Dienstag, 20. November 2007, 20:32

Forenbeitrag von: »Fernando Torres«

Verein Geld geben!!

mein bruder hat das problem, dass er einen verein gekauft hat und ihm geld geben wollte aber das nicht geht... nachdem er die summe eingetippt hat, geht wieder alles auf null... das ist sehr ärgerlich für ihn, da er fast pleite ist!!!

Montag, 5. November 2007, 17:05

Forenbeitrag von: »Fernando Torres«

Spielerbildergenerator???

hallo, ich würde gerne spielerbilder in das spiel einfügen, was aber nicht geht, weil der spielergeneretor, den es für den letzten FM gab, noch nicht raus iist... mein ich so zu wissen kann mir also jemand sagen, wie ich neue spielerbilder in den fm einfügen kann???

Sonntag, 4. November 2007, 03:14

Forenbeitrag von: »Fernando Torres«

Euer bester Spieler?

der stärke nach is bei mir bisher samir nasry der beste gewesen: 89 der leistung ganz klar mirallas, weil er in der ersten saison 21 tore geschossen hat und einige vorbereitet hat...

Sonntag, 4. November 2007, 03:07

Forenbeitrag von: »Fernando Torres«

Euer teuerster Spielerkauf und Verkauf?

ich habe ein angebot von 100.000.000 € !!!!! für samir nasri bekommen und das schon nach der 1. saison!!!!! habe ihn aber nicht verkauft, weil das einer meiner lieblingsspieler ist. aber mit 100mille kann man sich ne menge kaufen

Dienstag, 30. Oktober 2007, 21:10

Forenbeitrag von: »Fernando Torres«

Eure Meinung zum FM!

naya ich find, dass ey oder auch total es nicht jedem rechtmachen kann, aber dafür ist der editor da. wenn euch bei einem spieler irgendetwas nicht gefällt, könnt ihr es dort ändern... sone diskussion finde ichhier nicht angebracht. man sollte eher schreiben, was euch an features gefällt oder was euch nicht gefällt...

Sonntag, 28. Oktober 2007, 17:43

Forenbeitrag von: »Fernando Torres«

Wer hat den FM08 schon?

Zitat von »idandt« Also das mit dem Ausliefern stimmt nicht so ganz Ich habe heute im Saturn Aachen nach gefragt und der Mitarbeiter dort meinte das Aacehn alles einen Tag vor dem Release hat (in der Regel), er aber vorher in Köln war und die die Sachen dort meistens schon 2-3 Tage früher haben... Das liegt an den Warenverteillagern von Saturn. Der FM ist schon lange bei den Ketten, nur müssen erstmal alle Filialen beliefert werden und man soll sich dann noch an den Termin halten. Der Saturnmit...

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:56

Forenbeitrag von: »Fernando Torres«

Seit ich dass Add-On habe stürzt der FM immer nach einer gewissen Kicker Mitteilung ab

hasrt duden patch zur verlängerung gedownloadet?? wenn nicht klicke [php]Hier[/php]

Sonntag, 14. Oktober 2007, 17:08

Forenbeitrag von: »Fernando Torres«

Musik

Bushido feat. Baba Saad - Wenn wir kommen

Sonntag, 14. Oktober 2007, 17:02

Forenbeitrag von: »Fernando Torres«

Musik

Bushido - Hoffnung stirbt zuletzt

Sonntag, 14. Oktober 2007, 15:15

Forenbeitrag von: »Fernando Torres«

Euer Kader

hab wieder ne neue karriere begonnen gestern: Sporting Lissabon TW: Ricardo, Tiago, Rui Patricio ROV: Abel, J. Boateng LOV: Caneira, Ronny IV: Polga, Pepe, Tonel, Carrico DM: Maresca, Veloso (auch IV) RM: Martins (auch OM), Farnerud, Djalo LM: Capel, Nani (auch RM), Schaars (auch DM/OM) OM: Moutinho, Romagnoni ST: Liedson, Vandenbergh, Fabio Paim (auch LM), Alecsandro, Postiga, Bueno Meine Aufstellung, wenn alle fit sind und ich nicht rotiere: TW: Ricardo ROV: Abel LOV: Caneira IV: Veloso IV: Pe...

Samstag, 13. Oktober 2007, 15:13

Forenbeitrag von: »Fernando Torres«

Musik

Zitat von »buggy« nicole scherzinger ~ come to me *lach* ihr habt nen eigenen track? ya den hat ein spieler von den senioren gemacht echt super wenn du willst kann ich dir den schicken edit: ach ya ich höre grade Bushido - Die Hoffnung stirbt zuletzt

Freitag, 12. Oktober 2007, 16:12

Forenbeitrag von: »Fernando Torres«

Musik

Chilla Chris - SV Eilendorf (Track von meinem Fußballverein )

Freitag, 12. Oktober 2007, 13:09

Forenbeitrag von: »Fernando Torres«

Musik

Bushido - Gibt es dich

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 17:43

Forenbeitrag von: »Fernando Torres«

Was macht ihr jetzt?

ich habe grade meine hausaufgaben bendet und guck jetzt auch im forum