Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 1. November 2019, 14:27

Forenbeitrag von: »alles-zocker«

filebase does not work

Please retry, the filebase should be available again. Thanks for your feedback!

Montag, 30. Oktober 2017, 23:19

Forenbeitrag von: »alles-zocker«

Feedback zu FM Total

Tut mir Leid, dass wieder ein Ausfall vorgekommen ist. Wir müssen da unbedingt eine dauerhafte Lösung finden

Donnerstag, 15. Juni 2017, 21:07

Forenbeitrag von: »alles-zocker«

Feedback zu FM Total

Hallo zusammen Die Ursache war leider nicht ganz so einfach zu finden dieses Mal und hat dementsprechend etwas Zeit in Anspruch genommen. Ich bitte das zu entschuldigen - mit fortschreitendem Alter wird die Zeitfindung auch nicht gerade leichter Im Reparaturprozess wurde ein etwas älteres Backup eingespielt, deshalb können einige Posts fehlen. Wir sind erstmal froh, dass das Forum wieder erreichbar ist. Viele Grüße (lange nicht gehört, Jungs) AZ

Dienstag, 8. September 2015, 13:40

Forenbeitrag von: »alles-zocker«

Feedback zu FM Total

Hallo dirtyPi, da könnte es in der Tat bei uns ein Problem geben. Ich habe dich manuell aktiviert - bitte probiere einmal, ob es bei dir funktioniert. Danke!

Samstag, 1. August 2015, 15:55

Forenbeitrag von: »alles-zocker«

Windows 10

Ich habe es auf dem Laptop durchziehen wollen - der Download hat gut acht Stunden in Anspruch genommen; zusätzlich für die Konfiguration nochmal knapp zwei Stunden. Ich bin gespannt, wenn das Zurücksetzen gleich abgeschlossen ist. Da der Rechner nur für Sky Go und Ähnliches genutzt wird, tut ihm das gut, neu aufgesetzt zu werden

Dienstag, 27. Januar 2015, 15:26

Forenbeitrag von: »alles-zocker«

Geburtstagsthread

Etwas spät, aber besten Dank

Mittwoch, 25. September 2013, 12:49

Forenbeitrag von: »alles-zocker«

Spieleschnäppchen

Fallen keine weiteren Kosten an, habe dort auch meinen Key seit gestern erhalten - konnte ihn ohne Probleme bei Origin aktivieren und das Spiel preloaden. Nur Spielen läuft leider erst ab dem 26.09. 00:00.

Dienstag, 22. Januar 2013, 20:18

Forenbeitrag von: »alles-zocker«

Geburtstagsthread

Danke sehr

Samstag, 19. Januar 2013, 13:10

Forenbeitrag von: »alles-zocker«

Geburtstagsthread

Danke Esel

Samstag, 8. Dezember 2012, 19:27

Forenbeitrag von: »alles-zocker«

Spieleschnäppchen

Noch besser ist die Limited Edition für den PC (19,99€)

Donnerstag, 20. September 2012, 18:27

Forenbeitrag von: »alles-zocker«

Schule

Warum wiederholt ein Schüler, der ohnehin schon in einigen Fächern etwas voraus ist? Das spricht eindeutig gegen das Einverständnis der Schulleitung. Ich schließe ja nicht aus, dass es möglich ist; es macht für mich aber keinen Sinn, ein Jahr zu wiederholen, wenn das Abitur selbst nicht gefährdet ist. Wenn man aus fehlendem Einsatz mit seinen Noten nicht zufrieden ist, hätte man sich das ein Jahr vorher überlegen können. Also wenn wir hier davon sprechen, dass er ohne Wiederholung einen 2,x Schn...

Donnerstag, 20. September 2012, 17:52

Forenbeitrag von: »alles-zocker«

Schule

An meiner ehemaligen Schule (Gymnasium NRW) wäre so etwas mit Sicherheit nicht möglich. Wir haben zwar keine Profile, aber selbst eine Wiederholung einer Klasse muss, wie du schon richtig sagst, erst durch den Schulleiter genehmigt werden. Das war bei uns nur der Fall, wenn die Gesamtqualifikation für das Abitur aller Voraussicht nach nicht erreicht wird. Das Ganze dann wieder zurückzunehmen, würde nicht dem Zwecke dienen, das Abitur zu schaffen, oder? Bei uns konnte man zudem die Leistungskurse...

Montag, 13. August 2012, 16:19

Forenbeitrag von: »alles-zocker«

Privatinvestor gewinnen

Könnte mir vorstellen, dass es eher geht, wenn der Verein finanzielle Schwierigkeiten hat

Sonntag, 8. Juli 2012, 22:00

Forenbeitrag von: »alles-zocker«

FM 12 bei EBAY gekauft, Origin anmelden funkt. nicht.

Wurde der Artikel als neu oder als gebraucht verkauft? Ein Link zur Artikelbeschreibung wäre praktisch.

Mittwoch, 16. Mai 2012, 17:45

Forenbeitrag von: »alles-zocker«

Geburtstagsthread

Alles Gute nachträglich

Mittwoch, 25. Januar 2012, 16:47

Forenbeitrag von: »alles-zocker«

Travian kauft "Fifa Manager"-Entwickler

EA wird da schon ein neues Studio finden, keine Sorge Die Frage ist eher, ob die Rechte für den Code bei BF oder bei EA liegen...

Montag, 23. Januar 2012, 21:59

Forenbeitrag von: »alles-zocker«

Geburtstagsthread

Alles Gute, Micha

Sonntag, 22. Januar 2012, 14:19

Forenbeitrag von: »alles-zocker«

Geburtstagsthread

Danke sehr, Nico Bist ja auch schon lange dabei mittlerweile ;D

Donnerstag, 19. Januar 2012, 15:08

Forenbeitrag von: »alles-zocker«

Geburtstagsthread

Danke allen miteinander Till und Fabio, ich glaub mit 40 bin ich immer noch der Kleine

Montag, 19. Dezember 2011, 20:00

Forenbeitrag von: »alles-zocker«

T-File Logos für kontinentale Wettbewerbe

Beschreibung: Dieses File enthält die 18 Logos der kontinentalen Wettbewerbe Inhalt: 18 Logos Veröffentlicht: 19. Dezember 2011 Autor: Fenerbahce Yasin Dateiversion: FM12 Dateigröße: 0,7 MB Dateityp: rar Hinweis: Das File muss in den Ordner "Eigene Dateien" (XP) bzw. "documents" (Vista, Win7) installiert werden. zum Download