You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Monday, September 20th 2021, 11:18am

Author: Lempio

Über Elbflorenz & Brausearena nach Probstheida

Ohne etwas vorweg zu nehmen, das Forum will ja perspektivisch (möglicherweise zum Jahresende ?) schließen, es würde mich freuen, wenn man die 3-4 interessantesten Stories von hier auch "konservieren" könnte. Ich selbst habe keine Ahnung, ob da was in technischer Hinsicht möglich ist. Ansonsten, wer weitere Managerkarrieren von mir verfolgen und lesen möchte, im FM Zocker Forum habe ich mich (nach dem Gewinn eines WaF Spiels) an die erste WE ARE FOOTBALL "Reportage" herangewagt, als KWer und auch...

Wednesday, September 15th 2021, 9:00am

Interviewanfrage

Ich gehöre zwar nicht zu den Gründern, da aber von den Stammleuten niemand antwortet, mal kurz meine eigene Meinung: Wie aus den Diskussionen hervorging ist hier geplant, das Forum zu schließen, da nicht mehr der ganz große Enthusiasmus bzgl. der Managerserie(n) vorhanden ist. Daher mein Tipp, vielleicht mal woanders anzufragen (z.B. FM Zocker, wo noch fleißig an neuen "Versionen" und auch aktuell an WaF "gebastelt" wird). Wenn ich da falsch liege, vielleicht richtig stellen, aber das ist mein p...

Wednesday, September 15th 2021, 8:55am

Diskussion zum FMT CL Tippspiel 21/22

Bissel spät gesehen, habe mich aber auch noch angemeldet.

Tuesday, August 31st 2021, 4:04pm

Bei mir läutet sich wahrscheinlich auch der "Abschluss" bei der Story ein (ausführlich mit screenshots ja bei FMZ nachlesbar). Die Lok Elf hat am letzten Spieltag den Podestplatz verpasst, ist aber wieder für die CL qualifiziert. (siehe screen Anlage). Das EL Finale ging knapp gegen Atletico Madrid mit 2:3 (im BVB Signal Iduna Park) verloren, im DFB Pokalfinale gegen die "Wölfe" zogen wir mit 0:2 ebenfalls den Kürzeren. Bei der FMZ Auslosung habe ich ein WaF Paket mit Signatur von Gerald Köhler ...

Monday, August 16th 2021, 11:37am

The End? → Discord?

Ja schade, meine schönen Stories (die hätte ich gerne "behalten") , aber von der Logik wäre eine "Abschaltung" sicherlich plausibel und nachvollziehbar. Daher ähnlich wie buggy die Frage, ob irgendwo eine Handvoll threads abspeicherbar oder noch aufrufbar wären. Weiß nicht, wie ich das sonst mit den vielen Seiten machen soll. Facebook mit der riesigen "Speicherkapazität" wäre keine Alternative oder ?

Friday, July 30th 2021, 8:08pm

Geburtstagsthread

Danke liebe Members Dauerbrenner (Manager) Ja, aber meist nur noch als Telegramm.

Thursday, July 29th 2021, 9:47pm

Geburtstagsthread

Lufthansa nee, aber ein paar nette Exoten aus anderen Kontinenten sind immer cool, die fehlen am BER komplett.

Thursday, July 29th 2021, 5:51pm

Geburtstagsthread

Danke Rocky, naja, Minifete am Samstag nur mit einer Handvoll Leute, ist ja kein "Runder" und außerdem läuft im realen Leben aktuell vieles nicht so positiv wie erhofft und daran ist Corona überraschend nur sehr wenig beteiligt.

Monday, July 12th 2021, 6:17pm

Em 2021

Ich kann Deine Argumentation als unmittelbare Reaktion nach der Übergabe gut nachvollziehen, habe aber trotzdem die Meinung, das in einigen Ländern (auch leider immer häufiger bei uns) nur noch der Sieg zählt. Wird vielleicht auch von den Medien so verbreitet. Bei den englischen "Fans" bin ich wiederum bei dir, Pfiffe und Buhrufe während der Gästehymnen geht gar nicht, so kenne ich die ich die Briten nicht mehr wieder.

Monday, July 12th 2021, 1:32pm

Em 2021

Da hat sich die Favorit letztendlich dann doch durchgesetzt. Der Druck im heimischen Wembley war für die Gastgeber wohl eher ein tonnenschwerer Rucksack. War auch Glätte von Southgate ausgerechnet mehrere "Greenhorns" vom Punkt antreten zu lassen, die vorher überhaupt keine Rolle spielten. Amüsant, wie die Torcamera zu Bruch ging. Da fragt man sich, was mit den anderen Stammspielern los war, haben die gekniffen ? Für die Oldtimer in der Innenverteidigung der Italiener sicherlich ein prima Abschl...

Sunday, July 11th 2021, 6:21pm

Finde ich auch, derzeit gibt es aber auch noch andere (überwiegend angenehme) "Baustellen", da "schleift" die FM Story aktuell ein wenig. Gegen St.Pauli gab es ein 1:1, vielleicht hatte ich da den Fehler gemacht, zu stark zu rotieren. Als Nächstes wird es mit dem EL 16tel Finale bei den Grashoppers in Zürich weitergehen.

Thursday, July 8th 2021, 2:39pm

Em 2021

Die sympathischen Dänen waren ab Mitte der zweiten Halbzeit einfach platt, nur mit sehr viel Glück hätten sie sich bis ins Elferschießen gehangelt. Das wäre dann noch die 50/50 Chance gewesen, aber hätte ...... Fahrradkette Die Finalpaarung finde ich nicht uninteressant. Schlimmer eher, das in einem Hotspotland das Stadion mit viel zu viel Zuschauern gefüllt wird, aber Fußball ist halt ein Milliardengeschäft.

Wednesday, July 7th 2021, 10:32am

Em 2021

stimmt mit Thiago (ist nach meiner üblichen Schlafengehens Zeit), aber im Spiel kam nichts Verwertbares. Mal sehen, ob die Dänen das Auswärtsspiel meistern werden oder ob old England weiter ohne Gegentor bleibt. Wenn überhaupt, können sie nur zu Hause einen Titel holen.

Wednesday, July 7th 2021, 8:49am

Em 2021

Letztendlich hat sich Italien ein wenig ins Finale gezittert. Fußballfeeling kam eigentlich nur in der zweiten Halbzweit auf, da hatte ich in dieser Partie etwas höhere Erwartungen gehegt. Wenn man wettverrückt wäre und es sowas kurzfristig gäbe, hätte ich darauf gewettet, das Olmo und auch Thiago nicht treffen werden. Das war ähnlich wie zuletzt mit Mbappe. Hast Du Scheiße am Schuh (vorallem im Abschluss), läuft es dann auch beim Elfer nicht. Gut für RB bei Olmo, mittlerweile ist ja Ausverkauf ...

Sunday, July 4th 2021, 10:02am

Em 2021

Sollte tatsächlich England noch Europameister werden (was bei den folgenden Heimspielen nicht ausgeschlossen ist), können sich die Deutschen letztendlich auch noch mal auf die Schulter klopfen, das sie gegen den späteren Sieger rausgeflogen sind.

Friday, July 2nd 2021, 2:29pm

Spitzenspiel in Probstheida, der Tabellenführer hatte sich angekündigt. Im Hinspiel gewannen wir sensationell mit 4:1 , aber das hatte nichts zu bedeuten, gegen die Bayern gibt es aktuell eine kuriose Bilanz gegen uns. Wir sind sieglos zu Hause (0/0/3), dafür auswärts ungeschlagen (bereits vier Siege ) Beide Teams wohl in Bestbesetzung, sprich ohne Ausfälle von Stammspielern. Besonderes Augenmerk galt wieder Mittelstürmer Timo Werner, der wohl Lewi in den Schatten gestellt hat, auch ein wenig un...

Tuesday, June 29th 2021, 9:39am

Em 2021

Nach dem 3:1 fand ich das einfach eine Spur zu überheblich (siehe Pogba) und dazu hat Mbappe aktuell einfach Sch.... am Fuß. Fand ich witzig, wie Kramer 10 Euro im Sportstudio gewettet hat, das er den Elfer versiebt, der gleiche Gedanke ging mir auch durch den Kopf, als ich ihn zum fünften Elfer antraben sah.

Tuesday, June 29th 2021, 12:14am

Em 2021

Heute Abend hat mich die EM zum ersten Mal stark beeindruckt, zwei tolle und spannende Spiele

Monday, June 28th 2021, 7:38am

Em 2021

Da Spannendste an der EM ist noch, das es absolut keine Favoriten gibt.

Sunday, June 20th 2021, 12:01am

Em 2021

Das 4:2 heute war ganz ordentlich, aber die "Nachlese" ist wieder typisch deutsch Nach der 0:1 Niederlage hat man Vieles in Frage gestellt. Nach dem 4:2 Sieg sind wir schon fast Europameister. Jetzt heißt es erst einmal die wackeren und kämpferisch starken Ungarn niederzuringen, denn noch hat GER gar nichts erreicht. Freuen wir uns auf einige "Finalspiele" in den Gruppen Schönen Sonntag