You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Wednesday, December 1st 2021, 4:51pm

Author: Wusel

Trades - FMT NFL FL

Frankenthal 67ers get - Tony Pollard, RB - 6th rounder (2022, nach Keepern) Wusel Wings get - 2nd rounder (2022, nach Keepern)

Wednesday, December 1st 2021, 11:31am

Trades - FMT NFL FL

Koblenz Pandas get - Tee Higgins, WR - 8th rounder (2022, nach Keepern) Wusel Wings get - 4th rounder (2022, nach Keepern)

Wednesday, December 1st 2021, 9:10am

Trades - FMT NFL FL

Quoted from "buggy" wusel erhält Tevin Coleman (RB) 4th round pick nach keepern foxes erhalten: Jamal Williams (RB) 7th round pick nach keepern

Sunday, November 28th 2021, 11:24pm

Trade-Block - FMT NFL FL

Spieler, die den Unterschied machen können oder einfach nur sicher stellen, dass einem eine Star Verletzung (Zeke, Jones, Swift) nicht die ganze Saison kostet? Murray (QB) Pollard (RB) Dillon (RB) Higgins (WR) Williams (RB) Carter (RB) Für picks Bei richtig gutem Angebot vllt auch Chubb, Moore oder Metcalf?

Monday, November 8th 2021, 8:15am

ESPN Fantasy Football League 2021

Letzte Playoff-Chancen sind durch. Ausverkauf kann gestartet werden, alles kann, nichts muss

Saturday, November 6th 2021, 12:43pm

Quoted from "buggy" Das sieht nach klarem komplott gegen die foxes aus Starker deal für die berliner...damit wieder topfavorit ...vor allem auch noch den höheren pick? Armer Ralle, für n gutes Angebot unterstütz ich dich gerne

Monday, November 1st 2021, 12:35am

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Quoted from "buggy" Dann wollen wir gleich mal schauen wie cooper rush und ceedee lamb zaubern ...passend zu dieser hochklassigen woche meiner jungs Aber auch stark von meinen Jungs, dass sie deinen trotzdem noch die Chance geben...

Sunday, October 10th 2021, 4:27pm

Stimmung ist gut Sitzen zu weit oben, als dass ich mir da irgendwen schnapp

Thursday, October 7th 2021, 11:31pm

Ja, erstes Spiel. Haben einen Falcons Fan dabei, also müsste man ja schon fast aus Prinzip dagegen sein

Thursday, October 7th 2021, 11:05pm

Ich weiß echt nicht für wen ich sein sollte. Ich hoffe einfach es wird ein tolles Erlebnis, weil selbst ein hochklassiges Spiel bleibt vermutlich Wunschdenken Haben aber auf jeden Fall noch Wembley am Dienstag mit dran gehängt.

Saturday, August 28th 2021, 1:58pm

Trade-Block - FMT NFL FL

Hier nochmal nach oben QB Aaron Rodgers (QB2 last season, reigning league MVP) RB Nick Chubb (RB9 last season missing first 4 games, espn: "The 25-year-old will operate behind arguably the league's best offensive line") RB Miles Sanders (espn: "Sanders is only 24 years old, a capable receiver (he ranked seventh in receiving yards and second in YPT among RBs as a rookie) and won't be short volume in a Nick Sirianni scheme that has leaned heavily on the run the past two seasons. Sanders is a good ...

Saturday, August 28th 2021, 1:45pm

Die Umfrage zeigt zwar irgendwie eine Mehrheit für 4, aber fehlen auch einige Stimmen (kA warum). Hier hatte Esel letztes Jahr verkundet, dass es 3 Keeper sind: http://www.fmtotal.de/forum/index.php?pa…6437#post726437

Thursday, August 26th 2021, 4:30pm

Bisschen Termine umsortieren und mein anderer Draft verschiebt sich jetzt auf 21 Uhr, dann können wir hier bei 20 Uhr bleiben, aber danke für euer Entgegenkommen

Tuesday, August 24th 2021, 6:26pm

Da bei der neuen Umfrage keine Uhrzeiten mit dabei sind, ginge bei euch auch 21 Uhr?