You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 3:56pm

Author: Goldesel

"Noch mehr Rekord Thread"

Nein haben wir noch nicht... Müssen uns die Tage echt mal entscheiden... Liegt aber eigentlich nur an mir...

Yesterday, 11:36am

Da waren halt gut 60-70 Leute, der Rest hat gut gebechert... Muss aber sagen mit 21 hatten wir nicht so gut organisierte Geburtstage und vor allem nicht so geile Locations... Japp 2 Wochen noch Angriff und dann Relaxing...

Yesterday, 11:31am

ESPN Fantasy Football League 2021

Ich sagte doch ich stehe 4-4 nach Week 8...

Yesterday, 11:30am

ESPN Fantasy Basketball League 21/22

Gruselig ging es bei meinen auch los, aber dank Miles Bridges hat es trotzdem gereicht. Sieg ist Sieg

Yesterday, 12:32am

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Naja Hardens Wurfrhythmus war ja jetzt nicht so viel besser... KD allein reicht halt nicht, aber das Superstarteam wird sich schon noch (leider) finden...

Sunday, October 24th 2021, 11:59pm

Harden wirkt von Jahr zu Jahr austrainierter Liegt es daran oder dass man schwerer Fouls erschleichen kann, wieso er nicht mehr wirklich an die Linie kommt? Stattdessen sammelt er Offensivfouls, wobei ehrlicherweise das Vorletzte keines war...

Sunday, October 24th 2021, 10:10pm

Quoted from "ilikesuker" Falcons gewinnen jetzt trotzdem mit einem FG Bin für ein Block

Sunday, October 24th 2021, 9:50pm

Quoted from "buggy" Come on pittster...belohn dich Du vergisst da etwas.... Falcons doing Falcons things...

Sunday, October 24th 2021, 9:45pm

3 Spieler, jeder mit einem TD, schaut gar nicht so schlecht aus, auch wenn die Reservisten ja erst noch kommen... Jaylen out ist natürlich unschön...

Sunday, October 24th 2021, 8:03pm

Denke Tight-Ends-Day? Eher blocked-FG-Day

Sunday, October 24th 2021, 8:01pm

Dito Wild diese jungen Menschen...

Saturday, October 23rd 2021, 5:02pm

Mit einem Sieg feiert es sich gleich doch noch viel geiler

Friday, October 22nd 2021, 2:43pm

Er hat einen Raum gemietet mit Essen und Getränke. Polizisten sind halt reich und trotzdem oft betrunken... Ich ziehe doch schon sonst überall virtuell jeden ab, da muss ich im wahren Leben, wo Empathie bei mir noch groß geschrieben wird, doch wenigstens bisschen bescheidener auftreten... Bei den Jungen gibt es 2-3, die gar keinen Alk trinken , die sind so lieb und gut erzogen, die holen uns Alten mit Partnerin ab und fahren uns hin, betreutes Fahren sozusagen...

Friday, October 22nd 2021, 1:05pm

Im Dezember darf ich dann auf einen 18. kommen. Hach ist das geil mit den jungen Hasen