You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 20.

Monday, August 30th 2021, 7:42pm

Author: Patifm2202

Last Stop, Wolverhampton!

Bevor hier das Forum auf ewig seine Tore schließt wollte ich euch noch um eine weitere PatiFM Geschichte bereichern. Verstehe natürlich dass der Großteil hier völlig aus dem Häuschen ist, sich Lesestoff für Monate erhofft. Dann will ich mal nicht so sein und direkt loslegen. Es verschlägt mich in die West Midlands zu den zuletzt aufstrebenden Wolverhampton Wanderers. Trotz zuletzt guter Ergebnisse und der Etablierung in der Premier League vergisst man gerne das die Wolves zu Beginn der Fussballk...

Wednesday, August 18th 2021, 7:10am

The End? → Discord?

Auch wenn ich mich abgesehen vom zuspamen des Storythreads hier kaum bis gar nicht beteiligte finde ich es unfassbar traurig dass hier scheinbar dicht gemacht wird. In den guten alten FM Jahren war die Seite hier Anlaufstelle nr.1 wenn es um spielerbilder ging. Auch sonst mag/mochte ich sie unheimlich gerne. Für mich den alten Nostalgiker natürlich sehr bitter Tag für Tag zu bemerken dass Fussballmanager scheinbar keinen Platz mehr finden in dieser neuen Gesellschaft. Danke für alles ;(

Tuesday, January 12th 2021, 8:04pm

Managerkarriere Sega FM 21

Der Sega FM ist mit der 2021 Version am Start und ich möchte auch dieses Jahr versuchen den perfekten Save für mich zu finden.

Friday, August 2nd 2019, 4:57pm

O.G.C.Nice [FM19]

Als erstes war die Trainersuche mit der höchsten Priorität zu forcieren. Einige interessante Kandidaten standen im Fokus. Am Ende wurde es doch ein wenig überraschend der Schweizer Rémo Meyer. Der ehemalige Löwe und RB Salzburg Akteur übernimmt mit sofortiger Wirkung Das Trainerteam bleibt nahezu erhalten. Mit Laurent Bonadeí kommt allerdings ein alter bekannter zurück in den Stab von Neo-Coach Meyer. Für die Vorbereitung wird ein 4-2-3-1 mit einer Doppelsechs einstudiert, alternativ ein 3-5-1-...

Friday, August 2nd 2019, 3:00pm

O.G.C.Nice [FM19]

Die Supporter Nizzas' sind bekannt für tolle Choreographien Vor nicht all zu langer Zeit befand sich die O.G.C.Nice noch in der Bedeutungslosigkeit der Ligue 1. Ab und zu konnte man sich mit einer ordentlichen Platzierung vom Rest des grauen Mittelfelds hervorheben, in der Regel stand man aber auf einem Mittelfeldplatz. Ändern sollte sich das ganze mit der Ankunft von Lucien Favre. Der Schwiezer schaffte es zusammen mit dem Vereinspräsidenten junge hungrige Spieler in den Süden Frankreichs zu l...

Monday, June 11th 2018, 7:25pm

Die Chroniken des Rūben Patric

Quoted from "Bolzplatz" ... Gebe dir vollkommen recht und gelobe besserung. Sollte dann bald mal losgehen und ich hoffe auf einige Mitleser. Bis bald :)

Wednesday, March 28th 2018, 12:12pm

Echt schade das hier kaum einer eine Stimme abgeben wollte. Klar waren meine Storys bisher nicht mal das Papier wert auf dem sie standen, jedoch lag das auch daran das ich mit dem spiel kaum zurecht kam.

Sunday, March 25th 2018, 3:30am

Platzhalter: Inhaltsverzeichnis

Tuesday, January 23rd 2018, 1:34pm

In dieser Geschichte geht es um den Spanier mit argentinischen Wurzeln, Rúben Patric. Eine Umfrage hat ergeben das der einstige Funktionär der Newells Old Boys, auf der iberischen Halbinsel anheuern wird. Seine Reise verschlägt ihn zum FC Villarreal, dem kleinen Bruder des FC Valencia wenn man so will. Jedoch hat sich dieses Bild in den vergangenen Zehn Jahren etwas gedreht. Während die einst so erfolgreichen Fledermäuse nur noch im Mittelfeld der spanischen Liga herum dümpeln so sicherte sich ...

Sunday, December 3rd 2017, 7:18pm

Die Favrelhafte Welt des Lucien

Ein Blick zurück Wir schreiben den 26.Mai 2016, Lucien Favre hat soeben in Nizza unterschrieben. Nicht Everton, Schalke oder den türkischen Topklub Galatasaray mit dem der Schweizer zuletzt immer in Verbindung gebracht wurde; Nein - er entscheidet sich für die Provinz Variante. Klar ist Nizza ein wunderschönes Städchen, hat einen der schönsten Strände und die Leute dort sind auch relativ entspannt, aber mit der Verpflichtung Favres' sollte in der verschlafenen Großgemeinde ein ernstzunehmender F...

Thursday, July 14th 2016, 11:12am

Geburtstagsthread

Alles gute alter Mann

Tuesday, July 12th 2016, 9:06pm

DD spielt wieder CL in der neuen Saison

werde mich bei Zeiten mal in deine Story hineinarbeiten. Guter Transfer und ja der war mit dabei denke ich zumindest. Unfassbar wie lange du die Fahne bereits hochhälst, meinen allergrößten Respekt dafür. Viel Erfolg weiterhin

Saturday, January 17th 2015, 2:30pm

Startjahr im FM 13/14 änderbar

Es gibt mittlerweile ein update für das startjahr. Man kann den fm13 sowie 14 ohne probleme auf den stand von 14/15 bringen. Empfohlen wird da eine neuinstallation. Wer es also will sollte auf google fündig werden.

Wednesday, October 8th 2014, 9:29pm

T-File Spielerbilder AS Rom

Herzlichen Dank. Ich habe eine gmx Adresse und die nimmt er nicht an. Super Bilder werde die auch gleich mit in meine Story einbauen

Wednesday, October 8th 2014, 8:45pm

T-File Spielerbilder AS Rom

Sehr schöne Bilder, leider kann ich sie nicht downloaden da bei der Registrierung meine mail adresse nicht angenommen wird. Jemand einen tip?

Wednesday, December 18th 2013, 7:17am

Serie von Niederlage

Also ich muss sagen das ich abgesehen von Manchester United noch jedes Team in die graue zone gebracht habe, um titel zu spielen war ein fremdwort! Nun habe ich auf div. Seiten was von flexibilität und mehrere Systeme gelesen aber zumindest zweiteres wollte ich keinesfalls produzieren. Jetzt habe ich aber ein system bzw bin ich gerade dabei eines zu entwerfen das mehrere in einem vereint, vl kann ich die Beta version bereits diese woche online stellen und einigen eine freude damit bereiten! Es h...