You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 8:42pm

Author: DFB Fabio

ESPN Fantasy Basketball League 20/21

Ihr kommt in für dich worst case alle auf 50% Siegquote, da aber danach der direkte Vergleich entscheidet, bist du sicher durch. Hast ja das jeweils einzige Spiel gewonnen Edit: Erst fällt Kawhi erneut aus. Geschenkt. Hab ja Ingles noch im Kader(1:1 Ersatz, logo). Nun spielt der heute auch nicht. Also langsam wirds affig

Yesterday, 5:43pm

"Noch mehr Rekord Thread"

Ralle sucht eigentlich gar keinen Arbeitgeber sondern Abnehmer für ein bisschen Insidertrading und Unternehmensgeheimnisse preisgeben und schon ist der Weg zum Privatier geebnet.

Yesterday, 11:51am

Ja, weil der Trend auch klar Richtung Vollgaszeigt. Quoted from "Goldesel" Falls ich doch verliere, bin ich trotzdem sicher in den Playoffs? Nur mal so angenommen... Quoted from "DFB Fabio" PO-Teilnehmer stehen fest, Ich überlasse es nun dir, dies zu "interpretieren"

Yesterday, 10:59am

5 vs. 3 und wieder die Nacht verloren. Das wird ja einfach für Kitt/Esel in den PO. Können sich die FA schön fürs Finale sparen.

Monday, April 12th 2021, 6:55pm

Quoted from "Goldesel" Bevorzuge dich auch klar, Dame ruht sich ja schon brav für deine Band aus... Du meinst den, den es gegen mich nicht braucht? Ich mein, kanner ja gern wieder ne 0 AST Nacht auflegen. 3er und Punkt gewinnt man auch mit seinem backup vom Backup gegen meine Jungs. Dame ist mir ja sowas von Arsch egal als Gegenspieler

Monday, April 12th 2021, 5:51pm

Wenn ich das richtig sehe, ist die Woche ja komplett wertlos PO-Teilnehmer stehen fest, nur Esel und Kitty würfeln aus, wer gegen mich spielt. (bevorzuge übrigens klar den Esel). #1 Pick ist auch klar. Ralle guckt noch ob er an #2, #3 oder #4 picken will, ansonsten ist der Rest ziemlich egal. Ja gut, dann machts ja auch nichts, wenn ich mich nicht zu sehr anstrenge. Aber mit der geilst möglichen Win% rausgehen möchte ich schon. Das könnt ihr Doofmänner mir eh nicht mehr nehmen.

Monday, April 12th 2021, 3:26pm

Einfach albern. Gewinnt Ralles Team mit ne Kackleistung, weil meine einfach komplett unterirdisch performen. Peak war da das 5 vs. 3 was man auch verlor Potenzial ist ja da, aber das nach so einer Leistung herauszustellen ist auch etwas, naja. Als ob Grammozis nach dem Sieg gegen Augsburg von der El faselt. Nun gut, ist halt nett für Cibona, weil ein Teil der FA investiere ich natürlich in die kommende Woche. Klar will ich gewinnen, nur alle Mittel ausschöpfen werde wohl ich nicht. Vorrangig ist...

Monday, April 12th 2021, 2:32am

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

0/8 3er bisher. Das ist ein absoluter Schlag ins Gesicht. Die kleine Chance nicht Mal im Ansatz ergreifen zu wollen. Ok, kloppt euch um Seed #4, könnte angenehm werden.

Monday, April 12th 2021, 1:35am

Zoin bitte 0/10 3er heute. Ja, ich weiß auch wie realistisch das ist. Generell darf Ralles Team einfach 0/100 in der Kategorie gehen.

Sunday, April 11th 2021, 1:35pm

Quoted from "Goldesel" Fabs das Rumgeheule nervt... Heul doch.

Sunday, April 11th 2021, 3:20am

Kawhi wont play sunday. Gut, ist das damit auch endgültig erledigt.

Sunday, April 11th 2021, 3:07am

Quoted from "buggy" Guter Start von harris Ist nett, aber Quote allein reicht nicht und seh momentan nicht, wo ich noch ne zweite Kategorie holen kann. Gäbe noch die gewagte Idee, einfach alle Spieler zu benchen, TO und FG% mittels Unfähigkeit deiner zu holen und beten, dass der übrige Mist nicht zu dir wandert. Leider hat dieser Plan zu viele Schwächen. Wenn nicht noch was total verrücktes bei TO, REB oder PKT passiert, ist das alles eh nix.

Saturday, April 10th 2021, 10:40pm

Nenn wie du es willst und sag FOX, The Sun und der BILD Bescheid, wenn du magst.

Saturday, April 10th 2021, 6:42pm

Am ehesten FG%. Beim Rest passen meine Jungs ja peinlichst genau darauf auf, Ralle s Truppe nicht auf die Füße zu treten Punkte ist nicht weit, aber unrealistisch. Zumal Punkte + gute FG% einfach schwierig sind mit Leuten von der FA. Eher REB oder 3er, aber in REBs ist Ralles Truppe gut (und meine hat da die Woche gar keinen Bock) und 3er ist so gar nicht mein Ding. Auch auch da ist dann wieder die Sache mit FG% und wilde Shooter Nicht vorbei, aber schwierig. Einfach die zweite sehr schwache Woc...

Saturday, April 10th 2021, 6:41pm

"Noch mehr Rekord Thread"

14:30 Uhr aufgestanden, 15:30 zur BuLi kaltes Bier gehabt. Passt schon der Samstag.

Saturday, April 10th 2021, 5:20am

Alter, die Truppe geht mir auf den Keks. Ralle kann aufstellen was er will, meine werden es unterbieten Und natürlich muss Jokic mir fürs benchen den Mittelfinger zeigen. Hätte er diese Boards mal die letzten Spiele gezeigt.

Saturday, April 10th 2021, 3:35am

Ja, Kitty. Ist einfach schäbig wie sie sich langsam dafür in Form bringen.