Search results
Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.
Couch und noch n bisschen in die TV-Glotze gucken.
Anders ertrag ich das Ganze nicht mehr.
Ich gönn mir lieber was mit Schuss.
LeBron wird wohl noch 3 Wochen fehlen, hätt ich mal lieber noch ne Verstärkung via Trade geholt. Müssen die übrigen Pappnasen in den Playoffs noch n Zahn zulegen. Aber immerhin n Divisionstitel und das Minimalziel Playoffs erreicht.
Ja Ufuk, ab nächster Saison spielen wir mit 4 Keepern. Mein Team ist "back", zumindest was die Turnovers angeht. Nach vierwöchiger Abstinenz hat doch mein Team in grandioser Form sich diese Trophy zurückgeholt.
Ich war drauf und dran auf Schalke zu tippen, hab mich dann aber doch nur für n 1:1 entschieden.
Vor allem könnte Fobsi auch die letzten zwei Matchups verlieren und es würde sich rein nichts ändern, er bleibt das beste Team der regulären Saison. Aber er will ja unbedingt die "Perfect Season" hinlegen.
Quoted from "Goldesel" Oma hat schon damals gesagt, Junge vergiss nicht viel zu trinken. Du machst also wirklich alles richtig. Omas haben immer recht. Ja, ich hab ne voll liebe Oma gehabt, die mich auch immer gut versorgt hat.
Quoted from "Goldesel" Rocky was geht? Wieder gut flüssig? Ist immer irgendwie flüssig, denn man soll ja viel trinken.
Liverpool ist aber auch ne Enttäuschung. Wehe Real holt wieder den CL Titel, dann kotz ich im Strahl.
Noch hält mich Metallica wach...
Malik Beasley has been diagnosed with a Grade 3 left hamstring injury and he's expected to miss the next 4-6 weeks of action. So langsam geht mir die Saison so richtig aufn Sack.
Panthers acquired QB Sam Darnold from the Jets in exchange for three draft picks. The Panthers are sending a 2021 sixth-rounder New York's way before getting more serious in 2022, where they will be shipping off their second- and fourth-rounders. Mal sehen ob die Panthers das Potenzial von Sam herauskitzeln können und was nun mit Teddy passiert?
Guten Abend allerseits Das College Basketball Spielchen hätte ruhig auch ein bisschen früher beginnen dürfen. Bis zum Tip Off fließt zu viel Bier die Kehle hinab.
@ Bochi Nur könnt ihr Fans das momentan leider nicht im Stadion miterleben und genießen, aber der Aufstieg wird immer greifbarer. @ Esel Naja ein Finale zwischen Baylor und Gonzaga käme jetzt nicht so unerwartet.
Ganz schön viel Alk heute. Glückwunsch Bochi, dein VfL hat heute den nächsten megawichtigen Sieg eingetütet.
Ach Fobsi, willst nicht mit 16-0 durchgehen, gönnst aber einem nicht mal den Dreck unter den Nägeln.
Das Finale von 2020? Was stimmt denn mit den Spaniern nicht?
Lasse du altes Nordlicht, alles Gute zum Ehrentag. Gönn dir.