You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 1:10am

Author: RockyB

ESPN Fantasy Basketball League 20/21

LeBron wird wohl noch 3 Wochen fehlen, hätt ich mal lieber noch ne Verstärkung via Trade geholt. Müssen die übrigen Pappnasen in den Playoffs noch n Zahn zulegen. Aber immerhin n Divisionstitel und das Minimalziel Playoffs erreicht.

Monday, April 12th 2021, 2:24pm

Ja Ufuk, ab nächster Saison spielen wir mit 4 Keepern. Mein Team ist "back", zumindest was die Turnovers angeht. Nach vierwöchiger Abstinenz hat doch mein Team in grandioser Form sich diese Trophy zurückgeholt.

Monday, April 12th 2021, 2:17pm

Diskussion zum FM Total Bundesliga Tippspiel

Ich war drauf und dran auf Schalke zu tippen, hab mich dann aber doch nur für n 1:1 entschieden.

Saturday, April 10th 2021, 2:31pm

Vor allem könnte Fobsi auch die letzten zwei Matchups verlieren und es würde sich rein nichts ändern, er bleibt das beste Team der regulären Saison. Aber er will ja unbedingt die "Perfect Season" hinlegen.

Thursday, April 8th 2021, 1:12am

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Quoted from "Goldesel" Oma hat schon damals gesagt, Junge vergiss nicht viel zu trinken. Du machst also wirklich alles richtig. Omas haben immer recht. Ja, ich hab ne voll liebe Oma gehabt, die mich auch immer gut versorgt hat.

Thursday, April 8th 2021, 12:52am

Quoted from "Goldesel" Rocky was geht? Wieder gut flüssig? Ist immer irgendwie flüssig, denn man soll ja viel trinken.

Tuesday, April 6th 2021, 11:04pm

Liverpool ist aber auch ne Enttäuschung. Wehe Real holt wieder den CL Titel, dann kotz ich im Strahl.

Tuesday, April 6th 2021, 12:17am

Malik Beasley has been diagnosed with a Grade 3 left hamstring injury and he's expected to miss the next 4-6 weeks of action. So langsam geht mir die Saison so richtig aufn Sack.

Tuesday, April 6th 2021, 12:07am

NFL - American Football

Panthers acquired QB Sam Darnold from the Jets in exchange for three draft picks. The Panthers are sending a 2021 sixth-rounder New York's way before getting more serious in 2022, where they will be shipping off their second- and fourth-rounders. Mal sehen ob die Panthers das Potenzial von Sam herauskitzeln können und was nun mit Teddy passiert?

Tuesday, April 6th 2021, 12:01am

Guten Abend allerseits Das College Basketball Spielchen hätte ruhig auch ein bisschen früher beginnen dürfen. Bis zum Tip Off fließt zu viel Bier die Kehle hinab.

Sunday, April 4th 2021, 1:21am

@ Bochi Nur könnt ihr Fans das momentan leider nicht im Stadion miterleben und genießen, aber der Aufstieg wird immer greifbarer. @ Esel Naja ein Finale zwischen Baylor und Gonzaga käme jetzt nicht so unerwartet.

Sunday, April 4th 2021, 12:12am

Ganz schön viel Alk heute. Glückwunsch Bochi, dein VfL hat heute den nächsten megawichtigen Sieg eingetütet.

Saturday, April 3rd 2021, 10:46pm

Ach Fobsi, willst nicht mit 16-0 durchgehen, gönnst aber einem nicht mal den Dreck unter den Nägeln.

Saturday, April 3rd 2021, 10:40pm

Das Finale von 2020? Was stimmt denn mit den Spaniern nicht?

Saturday, April 3rd 2021, 3:11pm

Geburtstagsthread

Lasse du altes Nordlicht, alles Gute zum Ehrentag. Gönn dir.