You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 11:13pm

Author: buggy

ESPN Fantasy Basketball League 20/21

haha kacke ...natürlich ist das nachholespiel zu so einer geistig behinderten uhrzeit, dass ich jetzt heute nur zu viert antrete ...kack joe harris, liefert auch immer nur, wenn er gebenched ist

Yesterday, 11:10pm

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

naja, andorra sei dank ist psg weiter ....richtig richtig unnötig ...psg ist so kacke, dass ich im halbfinale sogar für city sein muss ...obwohl guardiola halt auch ne wurst ist, der das eh wieder irgendwie verkackt ...am liebsten wäre es mir ja schon morgen

Yesterday, 11:08pm

NBA - Basketball

bisschen viel smart bashing für meine verhältnisse ...auch wenn er gerade offensiv natürlich teilweise gut katastrophal ist

Yesterday, 7:12pm

"Noch mehr Rekord Thread"

Ach was, das regeln die krypto Währungen für mich Naja esel ruhestand nicht direkt, aber daher ja die idee vom remote job

Yesterday, 1:33pm

Peseten sind das stichwort ...hab schon ziemlich überragende häuschen mit meerblick fürn schmalen Taler gesehen

Yesterday, 12:25pm

seit wann will ich denn millionen machen? ...ich will entspannt ganzjährig in südspanien am pool sitzen

Yesterday, 1:48am

Sehr vorbildlich Ja hier in malta schon, in deutschland eher nich weshalb es dann netto weniger geben würde....allerdings auf lange sicht halt irgendwie vorteilhaft mit sozialabgaben in deutschland

Monday, April 12th 2021, 11:07pm

naja immer noch der gleiche prozess bei dem es eben zwar etwas weniger als jetzt geben wird, aber dafür halt 100% remote und gegebenenfalls sogar mit deuschem arbeitsvertrag - also brutto eigentlich das gleiche haha, und die zeit war dann ja locker auch weit drunter

Monday, April 12th 2021, 10:11pm

Haha jap ...morgen theoretisch nochmal spätschicht aber ich hab nächstes Interview für den neuen job ...das frühe aufstehen lässt sich in diesem fall also verkraften

Monday, April 12th 2021, 6:53pm

aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass sowohl die laridae als aus das basketball team eher nur so kanonenfutter sind die rowdies werden diese woche allerdings verlieren,da die foxes n siegerteam sind und natürlich nach #4 streben und nich nach #2

Monday, April 12th 2021, 3:46pm

Ja die woche mit madame auf nachtschicht artet immer irgendwie in exzessiven NBA sessions aus ...der Spaß ist aber bis mindestens samstag vorbei

Monday, April 12th 2021, 3:36pm

Kackleistung? Naja nich wirklich oder? ...hätte die woche generell nur 2 matchups verloren und eins wäre im tie geendet...sehe nich, dass das ne schlechte woche gewesen wäre ...aber klar ansprüche bei ner fast perfekten saison sind andere ...wenn mein team allerdings nächste saison konstant top 4 performen kann, dann passt das

Monday, April 12th 2021, 1:29pm

Ich denke 5 würden mir schon reichen ...am ende picke ich mir die jungs an 3,8 und 12 eh wieder Haha ja, fabs kann sich jetzt in ruhe richtung Meisterschaft aufmachen ohne diese künstliche dramaturgie

Monday, April 12th 2021, 12:51pm

Guten morgen ...nochmal ausschlafen genutzt bevor es due nächsten vier tage wieder früh hoch muss

Monday, April 12th 2021, 10:57am

Marburg who? perfect season vom tisch Immer wieder schön zu sehen, welches Potenzial die Truppe hat und dabei fehlt ein essentieller Baustein noch Nur hinsichtlich keeper selection machen es mir die jungs halt auch nich leichter