You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Today, 12:18am

Author: RockyB

ESPN Fantasy Basketball League 19/20

Quoted from "DFB Fabio" Nicht spielen werden demnach: Charlotte Hornets, Chicago Bulls, NY Knicks, Detroit Pistons, Atlanta Hawks, Cleveland Cavaliers - Phoenix Suns, Minnesota Timberwolves, Golden State Warriors In diese Aufzählung gehören die Suns nicht hinein. Guckst du hier: This also means that eight teams are already in their offseason -- the Hawks, Cavaliers, Pistons, Knicks, Bulls, Hornets, Warriors and Timberwolves will not be playing.

Yesterday, 2:26pm

"Noch mehr Rekord Thread"

Und Ralle, sitzt du noch immer drin? Und sind dir mittlerweile Schwimmhäute an den Gliedmaßen gewachsen?

Yesterday, 2:23pm

Über Elbflorenz & Brausearena nach Probstheida

Quoted from "Lempio" fegten wir in dieser Woche die TSG Hoffenheim mit 5:2 (24000 Zuschauer nach kleineren Stadionausbau) vom Platz, Da steht wohl in naher Zukunft nochmals ein Stadionausbau an.

Yesterday, 12:11am

Grand Prix Worldvision de la Chanson - Anmeldung & Diskussion

Glückwunsch Fobsi. Quoted from "DFB Fabio" Hab das softeste und damit am besten passende hierfür genommen. Nun ja, das habe ich mir bei meiner Band auch gedacht. Zum Glück hat die Grausamkeit jetzt ein Ende.

Wednesday, June 3rd 2020, 1:28am

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Okay, aber dennoch der Jubel-Smiley. Kannst ja dann auch mal bei den Cologne Crocodiles vorbeischauen, vorausgesetzt die GFL spielt irgendwann wieder.

Wednesday, June 3rd 2020, 12:48am

Biste jetzt auch noch Viktoria Köln Fan?

Tuesday, June 2nd 2020, 3:46am

Vielleicht heute ein bisschen früher ins Bett?

Tuesday, June 2nd 2020, 12:22am

Warum nicht allerseits? Dann hat das eben Bezug zu allen Mitlesern.

Saturday, May 30th 2020, 11:41pm

Dann wollen wir mal in den Abend starten.